20q - "Gedankenraten"
-
OMFG, das ist gut:
20. Ich schätze, daß es Verliebtsein ist? Nein.
19. Kann es trainiert werden, Befehlen zu gehorchen? Ja.
-
ChrisM schrieb:
Hi,
krank, er hat eben Pinguin, Schachbrett und Flugzeug erraten. Beim ersten Versuch!

Bei der ersten Frage?!?

-
Permanenter Flamewarverursacher? Ja.
->PinguinBei den anderen Antworten kann ich mir aber auch nicht erklären wie er so schnell drauf gekommen ist.
-
Das Ding ist einfach nur schlecht.
Hat nicht mal meine Deathmetal CD erraten.

-
Geländewagen hat es nicht hinbekommen - aber bei Auto habe ich zugestimmt.

-
16. Können Sie es gemeinsam mit Ihren Freunden verwenden? Nein. 17. Ich schätze, daß es Ballettschuhe ist? Nein. 18. Ist es hart? Nein. 19. Würde man es im Dunkeln verwenden? Nein. Ich schätze, daß es Ballettschuhe ist?
-
I am guessing that it is a tank(armored vehicle)? Yes , No , Close 26. Can it affect you (cause an effect to you)? Yes. 25. Can you smell it? No. 24. Do you open and close it? Yes. 23. Does it involve contact with other humans? Irrelevant. 22. Is it smooth? No. 21. Does it have lights on it? Yes. 20. I guess that it is a cannon? Close. 19. Do you use it at work? No. 18. I guess that it is a forklift? No. 17. Is it colorful? Rarely. 16. Does it have a cable? No. 15. Can you switch it on and off? Yes. 14. Would you use it daily? No. 13. Is it used to carry things? Yes. 12. Is it used in travel? No. 11. Would you find it on a farm? No. 10. Can you buy it? Yes. 9. Would you pay to use it? No. 8. Does it usually have four corners? No. 7. Does it have one or more wheels? Yes. 6. Can you control it? Yes. 5. Does it weigh more than 1 ton? Yes. 4. Is it larger than a microwave oven (or bread box)? Yes. 3. Is it heavier than a pound of butter? Yes. 2. Is it pleasurable? No. 1. It is classified as Other.lag wohl daran dass wir uns nicht einig sind.
You were thinking of a tank. Does it usually have four corners? You said No, I say Yes. Can you buy it? You said Yes, I say No. Is it used in travel? You said No, I say Yes. Does it involve contact with other humans? You said Irrelevant, I say Yes.rapso->greets();
-
Bashar schrieb:
Jedes Kind weiß was ein Schallloch ist.
Weiß ich nicht.

-
Das Loch in der Gitarre ist zB ein Schalloch.
MfG SideWinder
-
Sie dachten an ein Gummibärchen.
Sie sagten, daß es wie eingestuft wird ein Tier, Ich sage etwas Anderes.Ist doch auch ein Tier!

-
Ich hab´s auch klein gekriegt... mein Ordner blieb unerraten. Auch wenn ich diverse Schreibtischsachen vorgeschlagen bekommen habe.
-
Xqgene schrieb:
Sie dachten an ein Gummibärchen.
Sie sagten, daß es wie eingestuft wird ein Tier, Ich sage etwas Anderes.Ist doch auch ein Tier!

rofl.
übrigens kennt er Gott und den Tod nicht

muss wohl ein buddhistischer Atheist sein...
naja, immerhin weiss es, was eine Graduierungsquaste ist!
ndT Lupo
Eine Lady ist eine Dame, die aus Männern Gentlemen macht.
^Romano Guardini^
-
Hmm, anscheinend ist eine Differentialsperre nicht so allgemein bekannt

-
Ich schätze, daß es ein Thermometer ist? Ja , Nein , Dicht dran 19. Kann man durch seine Verwendung Informationen bekommen? Ja. 18. Ich schätze, daß es ein Streichholz ist? Nein. 17. Ist es mehrfarbig? Ja. 16. Wird es von der Polizei benutzt? Nein. 15. Ist es weiß? Nein. 14. Passt es in einen Umschlag? Ja. 13. Besteht es aus Plastik? Nein. 12. Kann man etwas hineintun? Nein. 11. Kann man es öffnen? Nein. 10. Wurde es schon vor über 100 Jahren verwendet? Ja. 9. Ist es haushaltsüblich? Ja. 8. Ist es flach? Nein. 7. Ist es gerade? Ja. 6. Hat es eine Wirkung auf Sie? Nein. 5. Geht es kaputt, wenn es runterfällt? Ja. 4. Ist es flexibel? Nein. 3. Verwendet man es während der Arbeit? Nein. 2. Ist es klein? Ja. 1. Es wird als etwas Anderes eingestuft.Echt der Waahnsinn!!!!!

-
Das Ding ist nur so gut, weil die Leute alle an die gleichen Sachen denken. Sie sitzen vorm Rechner, gucken im Zimmer rum oder gar nur auf ihren Schreibtisch. Dann noch ein paar Allerweltssachen, Haushaltsgeräte usw. und fertig. Schlagt mal ein Wörterbuch auf und nehmt irgendein Wort, auf das ihr anders nicht gekommen wärt (solange es noch "allgemein bekannt" ist). Schon hat es keine Chance mehr.
-
Also, ich glaube du erwartest zu viel von dem Ding. Das ist einfach eine Sammlung von Regeln mit einem begrenzten Wortschatz.
Aber es ist schon lustig, wie diese einfachen Sachen erraten werden.
-
Es hat Katze erraten, aber mit sehr merkwürdigen Fragen gegen Ende:
17. Kann es gebogen werden, ohne zu zerbrechen? Nein.
16. Enthält es eine Flüssigkeit? Ja.
15. Enthält es viel Wasser? Nein.
14. Kann es mehrfach benutzt werden? Nein.
13. Hält man es, wenn man es verwendet? Nein.
12. Kommt es von etwas Größerem? Nein.Brausetablette kennt er nicht.
-
Ist eigentlich irgendwem der Übersetzungsfehler aufgefallen?
"Betreten Sie, was Sie dachten:"

-
Ja, mir. Ich hatte nicht die geringste Ahnung, was der von mir wollte.

-
Nemesyzz schrieb:
Es hat Katze erraten, aber mit sehr merkwürdigen Fragen gegen Ende:
Und du hast ja auch noch falsch geantwortet...

17. Kann es gebogen werden, ohne zu zerbrechen? Nein.
Schonmal eine Katze 'gemütlich' liegen sehen? Na wenn das nicht 'gebogen' ist

14. Kann es mehrfach benutzt werden? Nein.
täglich mehrmals gesteichelt werden
13. Hält man es, wenn man es verwendet? Nein.
Naja, manche Katzen werden beim streicheln schon gerne gehalten

12. Kommt es von etwas Größerem? Nein.
Mama-Katze ist größer als Baby-Katze