Frühling

• Da gibts keine Gegenmaßnahmen. So sind die Männer halt. Beobachte das oft bei meinen Freunden, auch wenn sie in einer Beziehung sind, sobald eine schöne Frau auch nur im entferntesten Hilfe benötigen könnte schlagen sie sich drum, wer ihr helfen darf 🙄

• HEZ schrieb:

Anehmer schrieb:

Was kann ich tun? Anonym ein Schild aufhängen das BH's mit Spitzen vorne verboten sind? (Ihr wißt schon was ich meine.)

Äh... nein. Weiß ich nicht. 😕

*lol* 🙄

• who cares ? es gibt schlimmeres in der welt. nehms hin und helf ihr auch sonst wirst du als schwul abgestempelt.
    würd eine kamera aufstellen und den film zu einer show schicken.

btw: was hat das mit frühling zu tun ?

• Was das mit Frühling zu tun hat? Werden jetzt nicht all die Hormone freigesetzt.
    Btw. was hast Du gegen Schwule? Unter den Kreativen sind überdurchschnittlich viele Schwule. Wenn man Schwule und Schwulehasser hier um Board addiert kommt man bestimmt über 30% Schwule 😃

Und nur weil ich mich wegen so einer Tusse lächerlich machen will kannst Du mich noch lange nicht einen scheiß Schwulen nennen 😃

• Kumbajahmeloi schrieb:

HEZ schrieb:

Anehmer schrieb:

Was kann ich tun? Anonym ein Schild aufhängen das BH's mit Spitzen vorne verboten sind? (Ihr wißt schon was ich meine.)

Äh... nein. Weiß ich nicht. 😕

*lol* 🙄

Auch keine Antwort... könnte mir zwar unter Spitzen am BH was vorstellen, aber nicht in dem Zusammenhang...

@Anehmer: Du zählst Schwulenhasser zu den Schwulen? Warum das denn?

• Naja, die beobachteten Spitzen kommen entweder von aufgerichteten Nippeln aufgrund Hormonüberschuß oder von einem BH der das simuliert.

Schwule:
    In VB Boards sind 30% schwul. Im Cpp Board gibt es 30% Schwulenhasser. 😉

• Anehmer schrieb:

Naja, die beobachteten Spitzen kommen entweder von aufgerichteten Nippeln aufgrund Hormonüberschuß oder von einem BH der das simuliert.

Es soll auch noch andere Möglichkeiten geben 🙄

• Du meinst Minitaschenlampen? So wie in den Comics?

• Männer halt 😉 Aber was solls. Ich bin froh das Frühling ist und man wieder mehr von den Frauen sieht. Es gibts nichts schöneres als in Stuttgart bei schönem Wetter in nem Cafe am Schlossplatz zu sitzen und zu lernen *fg* Okay, wir wollten BWL lernen, aber wir wurden halt doch von vielen weiblichen Schönheiten abgelenkt die den Weg kreuzten. Der Frühling ist schön...

• sarfuan schrieb:

Anehmer schrieb:

Naja, die beobachteten Spitzen kommen entweder von aufgerichteten Nippeln aufgrund Hormonüberschuß oder von einem BH der das simuliert.

Welche?

• Da will es aber einer ganz genau wissen 😃

Kälte z.B.

• HEZ schrieb:

sarfuan schrieb:

Anehmer schrieb:

Welche?

Kälte!

• Ich glaube eher er meinte andere Dinge die unter einer Oberbekleidung eine Errektion vorteuschen können. ZB könnte ein ständiger Milchfluß die Bluse auf die gleiche Weise heben.

• @Anehmer:
    LOL, genau. Sowas werd ich gemeint haben 🙄

• ich wusst doch das was mit schwulenhass kommt 🤡
    da steht nicht "du wirst als scheiss schwuler abgestempelt" sonder das du als ein schwuler abgestempelt wirst.
    entspricht halt nicht der norm, wenn man sich nicht um die bedürfnisse einer schönen frau kömmert.
    Talla@home hat das treffend gesagt "Männer halt 🙂 "

• @sarfuan: Ich habe 2 Dinge aufgeführt, Du hast Sie mit dem Verweis auf mehr zitiert. Wenn Du jetzt Angst vor weißlichen Ergüssen hast bestärkt mich das nur mit den 30% im Cpp Forum!

• Schwulenhasser (da du ja nicht von einem VB-Forum redest) haben Angst vor weiblichen Ergüssen? Das wird ja immer verwirrender!

• HEZ schrieb:

weiblichen Ergüssen?

weißlichen Ergüssen!

Aber lassen wir das mit dem Schwulsein. Wenn Gina Spitzbergen in Eurer Umfeld kommen und alles auf sich ziehen würde, würdet Ihr bestimmt auch nicht so erfreut sein. C/C++ Entwickler sollten genug Stolz haben das sie keiner Schnecke hinterhersabber.

• Anehmer schrieb:

C/C++ Entwickler sollten genug Stolz haben das sie keiner Schnecke hinterhersabber.

C/C++ Entwickler sind auch nur Menschen. und bei uns männern ist das nun mal normal

• Anehmer schrieb:

HEZ schrieb:

weiblichen Ergüssen?

weißlichen Ergüssen!

Ups. Aber zumindest habe ich nicht "Erdnüssen" gelesen! 😉

Wenn Gina Spitzbergen in Eurer Umfeld kommen und alles auf sich ziehen würde, würdet Ihr bestimmt auch nicht so erfreut sein. C/C++ Entwickler sollten genug Stolz haben das sie keiner Schnecke hinterhersabber.

Naja... würde ich nicht drauf wetten.... Ich bestimmt. Aber würde (sabbernd) sitzenbleiben (und hinterherstarren) anstatt zu versuchen, ihre Probleme zu lösen. Immerhin etwas, oder?

Anmelden zum Antworten