Welche Online Partnersuche taugt etwas?

• *Heul* ... mir geht's genauso, ich hab auch immer Probleme, jemanden anzusprechen. Scheiß Komplexe ;). Is' schon blöd, wenn man seine Traumfrau sieht, wie angewurzelt dasteht und sie nicht ansprechen kann.

Zum Thema: In den OnlinePartnerbörsen ist wirklich 'ne Menge Fake dabei. Du kannst mal auf Liebe.de gehen, da sind meiner Meinung nach die meisten echt, leider gibt's nicht so viele Eintrage und da sind viele dabei die ... naja .... sagen wir mal, die wahrscheinlich nicht dein Typ sind. Wo du's auch probieren könntest, wären die Dating-Seiten der TV-Senden (z.B. Sat1 (sat1dating.de(?)), Pro7 (welove.de), Kabel1 (kabel1-parship.de(?))), wo wohl angeblich wenig Fakes sind, aber ich glaube die meisten Seiten sind auch da kostenpflichtig (ich glaub das Kabel1-Ding is sauteuer 😉 ). Sowas muss man halt Probieren, aber am besten legt man sich ne E-Mail-Adressen an, die für viel Spam ausgelegt ist ;).

• rapso schrieb:

Walli schrieb:

Naja, ich bezweifle aber, dass man dazu verdammt ist als käsiger Freak im Keller zu wohnen, bloß weil man sich für die Programmierung interessiert.

das bezweifle ich auch, genauso wie ich bezweifle, dass man bloss wegen nem "weibchen" plötzlich spass an sachen hat, denen man vorher abgeneigt war, was z.b. sport sein könnte.

Kommt auf die Frau an 😉 .

• -Shadow- schrieb:

und die frauen die in fitness studios rumlaufen taugen eh nur zum p......

Willst du elise beleidigen oder denkst du einfach nicht nach bevor du schreibst?

• Bashar schrieb:

-Shadow- schrieb:

Willst du elise beleidigen oder denkst du einfach nicht nach bevor du schreibst?

nein ich will elise nicht beleidigen, aber ich spreche hier aus erfahrung.
    gut ausnahmen bestätigen die regel aber ich denk mal bei 90% trift meine aussage zu.

• Vorurteile: Ok, Männer die Fitnessstudios<- 😃 gehen sind dumm. Aber was ist mit den Frauen?

taugen eh nur zum p......

Was meint p.... ? Pumpen? Kann man mit denen nur Liegestütze machen? War ich zu lange beim Bund?

• Die Frauen die in den Online-Partnerbörsen schreiben, wollen meistens nur ihren Marktwert herausfinden. Um so mehr Mails, um so größer ihr Marktwet. Antworten brauchen sie ja nicht. Ein Grund warum es so viele "Fakes" gibt. Vorallem wenn sie scharf aussehen. Warum sollten DIE online gehen? Die brauchen doch nur einen Fuß vor die Tür setzen und werden ohne Ende angebaggert.

Also: eine suchen die nicht so gut aussieht.

Andere Theorie: Schöne Frauen wollen einen hässligen Partner. Warum? Weil es überhaupt nicht gut kommt, wenn die Frau feststellen muß, das alle Blicke sich auf ihren Partner richten. Frau will nämlich im Mittelpunkt stehen. Also, wenn du schlecht aussiehst, kann es gut sein, das du ne Granate als Partnerin abbekommst. 😉

Wer hat noch mehr Theorien? 😃

• trhrttr schrieb:

Was meint p.... ? Pumpen? Kann man mit denen nur Liegestütze machen? War ich zu lange beim Bund?

poppen 😋

MfG,
    MastaFlasH

• Ich dachte ja an putzen... 😃

• Mal so gefragt: Wozu taugen Frauen denn noch? Elise hat vielleicht noch ein paar Spezialbegabungen, aber im Allgemeinen... 🤡

• also wenn ich nicht zu müde wäre, würd ich mich mal wieder über die Realitäts(un)nähe einiger Leute beschweren..

Was zur Hölle habt ihr für Probleme? geht doch einfach raus, trefft Leute, seid ihr selbst und quatscht mit den Mädels. Partnerbörsen sind ganz witzig, aber zum ernsthaft jemanden kennen lernen.. Naja, also man muß sich (im wahrsten Sinne des Wortes) schon riechen können.. (Ich sag nur pheromone)

• Mod

Bashar schrieb:

-Shadow- schrieb:

Weißer Ritter, großes Schwert.

MfG SideWinder

• Partnerbörsen im Netz sind wirklich der letzte Müll. Außerdem sind die auch für Männer fast immer kostenpflichtig (12-50 Euro im Monat) , nur Frauen dürfen sich gratis darin bewegen 😡 👎

Dann haben halbwegs hübsche Frauen die sich bei sowas eintragen ein Aufkommen von ungefähr 100 Zuschriften am Tag (weiß ich von eienr Freundin), d.h. die Chance, dass deine Email direkt im Müll landet, ist auch nicht unerheblich. Von den 100 Zuschriften sind dabei um die 80 von Perversen, die direkt ficken wollen, wegen Fesselspielchen anfragen oder ähnliches. D.h. die Frau hat auch ziemlich schnell keinen Bock mehr im Internet zu suchen.

• Was KennerDerSzene2 sagt stimmt. Aber man kommt doch durch. Ein Bekannter von mir hat so auch Frauen kennengelernt. Zum Essen einladen hat es mehrmals gereicht. Er war bei neu.de.

• HabBekannten schrieb:

Was KennerDerSzene2 sagt stimmt. Aber man kommt doch durch. Ein Bekannter von mir hat so auch Frauen kennengelernt. Zum Essen einladen hat es mehrmals gereicht. Er war bei neu.de.

Möglich ist es sicherlich. Man braucht Geduld, Durchhaltevermögen, Geld und ein bischen Glück 😉

• Was auch ein Nachteil sein kann bei den Partnerbörsen ist die Entfernung.

• ja und die Perversen!

• Als ich das letzte mal am Teufelssee war hat sich ein Schwuler in einem Meter Abstand hingelegt und hat onaniert. Da ist die Onlinebelästigung doch eher harmlos.

Und Geld hat neu.de auch nicht unbedingt gekostet. Da gab es bei neu.de einen Trick. Abends online sein, 2 Umsonstaccounts (1*m, 1*w) mit dem weiblichen Account suchen, mit dem m Account dann ansprechnen. Man konnte aber nur die ansprechen die grad online waren. Nachrichten hinterlassen kostet Geld. Außerdem im m Account unbedingt die eigene Mailadresse angeben. Aber nicht so, das sie von einem Bot gelesen werden kann. Außerdem ist es vielleicht gut sie erst etwas später einzufügen, weil zumindest die Bilder von echten Menschen gecheckt werden. Emailadresse verstößt gegen AGB, Account wird gelöscht oder bearbeitet.

• Schoggel schrieb:

Die beste Möglichkeit jemanden zu finden, den man mag, ist sich die Bekannten der Freunde vorstellen zu lassen.

Das geht auch nicht. Habe keine Freunde die mir ihre Bekannten vorstellen könnten.

• Artchi schrieb:

Die Frauen die in den Online-Partnerbörsen schreiben, wollen meistens nur ihren Marktwert herausfinden. Um so mehr Mails, um so größer ihr Marktwet. Antworten brauchen sie ja nicht. Ein Grund warum es so viele "Fakes" gibt. Vorallem wenn sie scharf aussehen. Warum sollten DIE online gehen? Die brauchen doch nur einen Fuß vor die Tür setzen und werden ohne Ende angebaggert.

Also: eine suchen die nicht so gut aussieht.

Andere Theorie: Schöne Frauen wollen einen hässligen Partner. Warum? Weil es überhaupt nicht gut kommt, wenn die Frau feststellen muß, das alle Blicke sich auf ihren Partner richten. Frau will nämlich im Mittelpunkt stehen. Also, wenn du schlecht aussiehst, kann es gut sein, das du ne Granate als Partnerin abbekommst. 😉

Wer hat noch mehr Theorien? 😃

Die Männliche Kraft einsetzen und die gut aussehende zur Eheschließung zwingen.

• HabBekannten schrieb:

Was KennerDerSzene2 sagt stimmt. Aber man kommt doch durch. Ein Bekannter von mir hat so auch Frauen kennengelernt. Zum Essen einladen hat es mehrmals gereicht. Er war bei neu.de.

Prima, und wieviel Geld hat er in diesen Monaten zum Fenster rausgeworfen?

Anmelden zum Antworten