pc reagiert auf menschliche 'aura'
-
Wahlross schrieb:
Das passiert vermutlich durch die Vibrationen die hervorgerufen werden, wenn das dickerchen sich hinsetzt

Jo, klarer Fall von nem Wackelkontakt!

-
finix schrieb:
Wahlross schrieb:
Das passiert vermutlich durch die Vibrationen die hervorgerufen werden, wenn das dickerchen sich hinsetzt

Jo, klarer Fall von nem Wackelkontakt!

hab' gerade an der kiste rumgeklopft - keine reaktion.
vielleicht muss es eine bestimmte frequenz sein?
ach ja, das gerät ist ständig aufgeschraubt, ich werde mal sehen ob's mit gehäuse auch noch passiert...
-
Hm. Na dann ist's vielleicht doch kein Wackelkontakt.
Vielleicht ist deine Aura einfach zu negativ?! Hast du dich schon mal durchpendeln lassen?
-
finix schrieb:
Vielleicht ist deine Aura einfach zu negativ?! Hast du dich schon mal durchpendeln lassen?

das ist es ja gerade. bei mir und ca. 5 anderen leuten passiert es nie. aber die sind alle schlank (ist der einzige unterschied der mir aufgefallen ist)
-
Ich würde mal sagen, eins deiner Programme das du programmiert hast hat eine KI entwickelt und die Macht über den Pc ergriffen. Wenn es dann die nähe deines Freundes spürt setzt der Selbsterhaltungstrieb ein und es fährt den Pc vorsichtshalber herunter.
-
Ist das Phänomen den vollständig und zu jeder Zeit rekonstruierbar? Oder tritt es nur auf, wenn man gerade nicht dran denkt und einem dann auffällt, dass es schon wieder passiert ist?
-
Hmm... liegt der Power-Schalter ungefähr auf... Schwabbelbauchhöhe?
-
Hat er irgendwie ein Metallschienen im Bein, oder sonst wo,
wenn die Kiste offen ist, mach sie zu, elektrische Geräte sollten abgeschirmt sein...
-
video kamera aufstellen und an versch. wissenschaftssendungen schickn

-
Computer ekeln sich vor fetten Leuten, Das ist nichts neues

-
hm...
computer ekeln sich vor fetten leuten. frauen auch.
also computer == frauen

-
hmmmmmmm schrieb:
hm...
computer ekeln sich vor fetten leuten. frauen auch.
also computer == frauen

Computer == Frauen == Optimizer == TGGC == Marc++us == ... *SCNR*

-
masterofx32 schrieb:
Ist das Phänomen den vollständig und zu jeder Zeit rekonstruierbar? Oder tritt es nur auf, wenn man gerade nicht dran denkt und einem dann auffällt, dass es schon wieder passiert ist?
so ca. jedes fünfte mal etwa. meistens fast sofort, ganz selten erst nach ein paar minuten. es ist auch schon passiert als jemand anders davor sass und die betreffende person sich dem gerät auf ca. 1/2m näherte. ich werd' mal die gehäusedeckel ranbasteln und dann mal gucken ob's auch bei geschlossener kiste auftritt.
Ranus.net schrieb:
video kamera aufstellen und an versch. wissenschaftssendungen schickn

mal sehen, die würden bestimmt 'nen haufen messgeräte aufstellen und das rauskriegen...