Wieso >8 Milliarden?
-
...Wobei es natürlich fraglich ist, wieviele davon wirklich ernsthafte Websites sind. Beispiel: Wenn ich nach "Unbekanntes Dokument" google, kriege ich zum Beispiel 803.000 Treffer, "Untitled Document" stolze 12.300.000. Der Großteil des WWW ist ein einziger Datenmüllhaufen

-
ja das würde ich auch sagen, alleine den Haufen Müll den ich emsig dazu beigetragen habe.
Irgendwo bei Tripod vor Jahren ständig die Zugangsdaten vergessen, aus dieser Zeit damals alleine dürften schon paar MB angefallen sein welche unauffindbar
irgndewelche Cluster auf ner kostbaren HD blockieren und ständig bekommt man
angebote wo Space von vor Jahren damals von vielleicht 10 MB auf 1 GB erhöht werden. Ich wunder mich, daß es da wirklich niemanden gibt der mal ausmistet.Warscheinlich sichern die immer noch brav meine Seiten in den ich meine vorpupertären Erlebnisse anderen mitteilen wollte.

mfg
-
am bestern das ganze www löschen und wieder neu machen!

Wer is dafür?

Mr. B
-
Ich bin dafür
Und dann schnell die wichtigen url's wie microsoft.com oder ebay.com oder .de
sichern und schon hat man ein druckmittel in der hand

-
löschen ? ja, ich machs aber nicht wie die Politiker, ich fang bei mir an ...
...öschen. Sind sie sicher ? JA!
Das erste was verboten gehört sind aufgeblasene Mails mit HTML Content.
Flash-Müll der mein Modem abwürgt und SDK´s über 3 MB.mfg
-
Und Forensoftware, die Mehrzahlbildung mittels Apostroph NICHT mit sofortiger Accountlöschung quitiert, wird dann natürlich auch verboten

-
und auch die welche komische Symobl´s zuläßt auch...
-
dasselbe gilt für klugscheisserei

-
und erpressung
-
ok, dann sind wir uns ja einig
-
Okay, lasst uns also einen "Web-Defragmentierer und Optimizer" entwickeln...
-
Ist das Dein ernst ?
Ein Datenvernichtungsprogramm, sowas gehört nach "Projekte".
Also alle Daten die eine Zeitlang nicht angefordert/geändert wurden werden gelöscht. Fertig.Die anschließende Defragmentierung ist bei heutiger Rechenleistung in ca. 8000 Jahren abgeschlossen, danach darf das Internet wieder benützt oder heißt das benutzt ? jedenfalls verwendent werden.