Bienen sind intelligenter als Hunde

• Argwohn schrieb:

glaub ich nicht so ganz, bienen bumsen ne halbe stunde gegen meine glas-balkon-türe

headbanger, yeah! 🤡

• Zu den Bienen kann ich nichts sagen aber zu den Hunden. Eine Freundin von mir hat einen Glastisch und sobald man was drauf legt kommt ihr Hund und springt immer von unten gegen die Scheibe. 🙄 Und ich bin mir ziemlich sicher das es immer der gleiche Hund ist 😉

• Naja, daraus kann man aber nicht auf alle Hunde schließen. Unserer würde so etwas bestimmt nicht machen 🤡 (wir haben leider keinen Glastisch...

• Irgendwie kann man doch alles mit allem widerlegen eigentlich !

Ich denke, man kann sogar beweisen, dass George Bush schlauer ist, als ein Affe ! 😉

• auch wenn das wirklich schwer wird 😃 ^^

• Immer dieser Antiamerikanismus... Die Wahlen zeigen doch, dass die Mehrheit der Amerikaner Bush als Präsidenten haben wollen. Ich weiß auch nicht, ob seine Konkurrenz irgendetwas besser gemacht hätte (Passt jetzt nich zum Topic, aber musste mal gesagt werden 🙂 )

• Blackshadow schrieb:

Immer dieser Antiamerikanismus... Die Wahlen zeigen doch, dass die Mehrheit der Amerikaner Bush als Präsidenten haben wollen.

Eben das rechtfertigt ja den antiamerikanismus.

• antiamerikaner schrieb:

Blackshadow schrieb:

Immer dieser Antiamerikanismus... Die Wahlen zeigen doch, dass die Mehrheit der Amerikaner Bush als Präsidenten haben wollen.

Eben das rechtfertigt ja den antiamerikanismus.

In Anbetracht der Tatsache, daß wir unseren derzeitigen Kanzler dem Umstand verdanken, daß er sich in Gummistiefeln auf einen Deich gestellt und versprochen hat, nasse Escheimitatschränke und Sofas zu ersetzen, wirkt es aber irgendwie lächerlich, nicht?

• Bienen sind intelligenter als Hunde

Woher hast du denn das??
    In dem von dir verlinkten Artikel kommt das Wort "Hund" kein einziges Mal vor 🙄

• Daniel E. schrieb:

In Anbetracht der Tatsache, daß wir unseren derzeitigen Kanzler dem Umstand verdanken, daß er sich in Gummistiefeln auf einen Deich gestellt und versprochen hat, nasse Escheimitatschränke und Sofas zu ersetzen, wirkt es aber irgendwie lächerlich, nicht?

Immer noch besser als ein Ex-Alki, der jeden Tag um 5 Uhr aufsteht um noch schnell 2 Stunden in der Bibel zu lesen, damit er seine Politik danach ausrichten kann (verstanden hat ers wohl net). Bush is ne Witzfigur, ein Schulversager der sich seinen Uni-Abschluss gekauft hat und in der freien Wirtschaft jede seiner Firmen vor die Wand gefahrn hat.

• Was hat das mit dem Thema zu tun?

• Bush == Biene die gegen eine Glas-Balkon-Tür bumst?

• wohl eher eine, die die offene tür verfehlt und gegen die wand fliegt...

• Also irgendwie sehe ich da nirgendwo den Begriff "Hund".

• als ich das wort bumst las (vom arghwöhner) dachte ich gleich an was ganz anderes (hä die fi*ken gegen die tür Oo)

• Blackshadow schrieb:

Immer dieser Antiamerikanismus... Die Wahlen zeigen doch, dass die Mehrheit der Amerikaner Bush als Präsidenten haben wollen. Ich weiß auch nicht, ob seine Konkurrenz irgendetwas besser gemacht hätte (Passt jetzt nich zum Topic, aber musste mal gesagt werden 🙂 )

Also ich hab nix gegen die Amerikaner, nur was gegen die Politik von denen. Ich will hier ja keine Verallgemeinerung haben, denn dann wären wir von der Denkweise auch nicht besser, als manch andere !

Anmelden zum Antworten