knickleuchtstäbe entsorgen

• Wenn keiner weiss , daß du das warst ist es doch völlig egal , was du damit machst !

• Also hab hier so ne Partyknicklichter hier, und die kann man normal über den Hausmüll entsorgen, sind ungiftige Stoffe. Wies bei anderen Knicklichtern aussieht weiß ich aber net.

• Hättest se ins Feuer geworfen, wenn der GrpFhr es nicht sieht....

Gruß Ivo

Ps: Biwak 2 wie süüüüüßßßßß 😉 Musste mal eben sein 🙂

• Ivo schrieb:

Hättest se ins Feuer geworfen, wenn der GrpFhr es nicht sieht....

Gruß Ivo

Ps: Biwak 2 wie süüüüüßßßßß 😉 Musste mal eben sein 🙂

😃

Wir hatten keinen Gruppenführer der musste leider eine woche vorher wegen alkohol im Dienst gehen und da waren wir dann ganz allein im Wald

• Und wer hat denn die Ausbildung geleitet? Sag nicht das hat der ZgFhr nebenbei oder ein Mannschafter gemach....

Oder wurde die Gruppe geteilt???

Gruß Ivo

• Talla@home schrieb:

Wies bei anderen Knicklichtern aussieht weiß ich aber net.

nö, ich auch nicht 😉

• @ Ivo

nachts is dann n OG aufgetaucht und ab und zu hat n uffz von dern nachbargruppe rübergeguckt und uns gesagt aus welcher richtung der böse böse Feind zu erwarten ist. Das Biwak war sowieso total verplant unser spieß war auf lehrgang dann hat uns am ersten tag die truppenküche gleich vergessen und es gab dann 2-3 stunden zu spät mittagessen und auch net genug für alle n paar ham an dem tag einfach nix gekriegt unser zugführer war im Urlaub und unser Rückmarsch bei nacht hat 18,5 stunden gedauert. Auf dem Marsch hatten wir nen OG als GrpFhr und nen G als Stelf.
    Geil oder?

• Warum fragst du eigentlich nicht einfach den Kasper, der dir die Dinger in die Hände gedrückt hat, wie sie entsorgt werden müssen?

• weil ich frühestens nächste woche wieder in den natoshop in sigmaringen komm hab URLAUB Juhhhhhhhhu

• Ach naja wenn Ausbildermangel ist, kommt sowas schon mal vor -> ich kenn das genau (!). Aber auch wenn die euch 24 Stunden ohne Essen lassen, verstösst es gegen keine Vorschrift, solange Ihr dann das Geld bekommt 😉
    Und ein OG als GrpFhr ist besser als ein Neckermann der 4 Monate Diensterfahrung hat.....

Gruß Ivo

• Wie mich das wieder motiviert 🙄
    Da hat man gleich keine Lust mehr auf Grundwehrdienst...

• Blackshadow schrieb:

Da hat man gleich keine Lust mehr auf Grundwehrdienst...

😃 Das klingt wie "Da macht vom Auto überfahren zu werden gar keinen Spaß mehr".

• Naja, ich bin Schüler. Hab bisher keine Ahnung, ob Grundwehrdienst schlecht oder gut ist (man hört ja auch von Leuten, denen das Spaß gemacht hat).

• Naja, es gibt auch Leute, denen macht es Spaß, vom Auto... 😃

• Die ham uns net total ohne essen gelassen gab halt 2-3 Stunden später mittag das kann aber auch ganz schön abnerven wenn man den ganzen Tag im Wald gebudelt hat und nix zu futtern kriegt. Wäre unser spieß dagewesen wär das mit sicherheit nicht passiert. Ich hab mal erlebt wie der auf der schießbahn ausgetickert is weil kein Fleisch beim Essen dabei war der hat in der Küche angerufen und die Typen erstmal richtig rund gemacht bis ihm dann der Küchenspieß erklärt hatt das das Fleisch nicht vergessen worden ist sondern das in dem Menu eben kein Fleisch is 😃

MFG eiskalt

Anmelden zum Antworten