Wieder die Rechtschreibmafia
-
. schrieb:
Also ich habe im Uhrsprungstext mehr als 10 Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden.
Muhaha, Du hast es gerade nötig.
-
Kunibert schrieb:
. schrieb:
Also ich habe im Uhrsprungstext mehr als 10 Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden.
Muhaha, Du hast es gerade nötig.
Willst du etwa behaupten, es heißt Uhrsprung und nicht Ursprung. Wenn du meinst.
-
. schrieb:
Also ich habe im Ursprungstext mehr als 10 Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden.
??
Wo ist da ein "h" bitte schön?
Oder glaubst du tatsächlich, dass man Ursprung mit "h" schreibt
-
Kunibert schrieb:
Was haltet ihr von dieser neuen Fraktion im Board? Ich möchte sie mal Rechtschreibmafia nennen. Kaum schreibt man einen Beitrag, wird er schon auf R-Fehler abgeklopft. Dass ein Audi 80 kein Proletenwagen ist interessiert keinen. Hauptsache man kann sich über die dumme Unterschicht lustig machen... ungebildet, von der Werbung gelenkt und von Bohlen[Dieter Bohlen?] begeistert. Während man selber seinen Cafe Latte bei Starbacks schlürft und mit seiner A-Klasse zur Arbeit fährt.
Ich habe diesen Thread eröffnet**,** weil ich wissen will**,** wie stark diese Fraktion bereits geworden ist. Um das festzustellen**,** bitte ich Betroffene**,** hier weitere Anfeindungen ohne Word-Rechtschreibkontrolle zu verfassen, da ich weiß**,** dass sie einer solchen Versuchung nicht lange widerstehen können.
Wenn wir alle zusammen haben**,** werfen wir sie via SQL-Skript mitsamt ihren Postings aus der Datenbank.
-
masterofx32 schrieb:
Kunibert schrieb:
Was haltet ihr von dieser neuen Fraktion im Board? Ich möchte sie mal Rechtschreibmafia nennen. Kaum schreibt man einen Beitrag, wird er schon auf R-Fehler abgeklopft. Dass ein Audi 80 kein Proletenwagen ist interessiert keinen. Hauptsache man kann sich über die dumme Unterschicht lustig machen... ungebildet, von der Werbung gelenkt und von Bohlen[Dieter Bohlen?] begeitert. Während man selber seinen Cafe Latte bei Starbacks schlürft und mit seiner A-Klasse zur Arbeit fährt.
Ich habe diesen Thread eröffnet**,** weil ich wissen will**,** wie stark diese Fraktion bereits geworden ist. Um das festzustellen**,** bitte ich Betroffene**,** hier weitere Anfeindungen ohne Word-Rechtschreibkontrolle zu verfassen, da ich weiß**,** dass sie einer solchen Versuchung nicht lange widerstehen können.
Wenn wir alle zusammen haben**,** werfen wir sie via SQL-Skript mitsamt ihren Postings aus der Datenbank.
??
Noch so was
Also Leute, Reden ist Silber....Schweigen ist Gold, oder wie war das?
Das kann ja nur noch peinlicher werden. Am besten ihr hört auf andere Leute zu verbessern, wenn ihr selbst nicht schreiben könnt
-
Ich hasse das auch. Auch wenn ich Rechtschreiben kann vertippe ich mich sehr oft und erwische die falschen Buchstaben auf der Tastatur.
-
Komisch, ich denkte seid der Reschtschreiprevorm ist es egahl wie man wahs schreipt mehrkt doch kainer mer.
-
Ich finde das auch zum K....., aber manche haben eben nichts anderes mehr zu sagen.
-
Mir ist die Rechtschreibung egal, aber ich finde den Thread albern
-
Mir ist das beim Durchlesen eigentlich auch egal, aber so Fehler, die jemand immer wieder macht oder die einem eiskalt den Rücken runterlaufen MUSS ich dann doch verbessern. Sowas wie "wiederspiegeln", "ferblöden" oder "denkte" ist schon hart...
Mr. B
-
Kunibert schrieb:
Kaum schreibt man einen Beitrag, wird er schon auf R-Fehler abgeklopft. Das ein Audi 80 kein Proletenwagen ist interessiert keinen. Hauptsache man kann sich über die dummer Unterschicht lustig machen... ungebildet, von der Werbung gelenkt, und von Bolen begeißtert.
tja. ich mache mehr fehler als du. und mich macht man nicht an. vielleicht erkennt der geneigte leser an deiner schreibe, daß du doof bist und zeigt es dir?
-
@ Volkard (nebenbei):
Was ist mit deiner Homepage? Wieso funktioniert dir (bei mir??) nicht mehr?Mr. B
-
masterofx32 schrieb:
Kunibert schrieb:
Was haltet ihr von dieser neuen Fraktion im Board? Ich möchte sie mal Rechtschreibmafia nennen. Kaum schreibt man einen Beitrag, wird er schon auf R-Fehler abgeklopft. Dass ein Audi 80 kein Proletenwagen ist interessiert keinen. Hauptsache man kann sich über die dumme Unterschicht lustig machen... ungebildet, von der Werbung gelenkt und von Bohlen[Dieter Bohlen?] begeistert. Während man selber seinen Cafe Latte bei Starbacks schlürft und mit seiner A-Klasse zur Arbeit fährt.
Kunibert schrieb:
Was haltet ihr von dieser neuen Fraktion im Board? Ich möchte sie mal Rechtschreibmafia nennen. Kaum schreibt man einen Beitrag, wird er schon auf R-Fehler [schlecht] abgeklopft. Dass ein Audi 80 kein Proletenwagen ist**,** interessiert keinen. Hauptsache**,** man kann sich über die dumme Unterschicht lustig machen ... Leerzeichen! ungebildet, von der Werbung gelenkt und von Bohlen[Dieter Bohlen?] begeistert. [schlecht] Während man selber seinen Cafe Latte bei Starbacks schlürft und mit seiner A-Klasse zur Arbeit fährt.
-
Mr. B schrieb:
@ Volkard (nebenbei):
Was ist mit deiner Homepage? Wieso funktioniert dir (bei mir??) nicht mehr?
Mr. Bich muss in aller eile den server neu aufsetzen. deswegen ist die down für ein paar tage.
-
Mr. B schrieb:
Sowas wie "wiederspiegeln", "ferblöden" oder "denkte" ist schon hart...
"Wiederspiegeln" finde ich nicht so daneben, schließlich kommt das Bild zurück.
-
Kunibert schrieb:
Wenn wir alle zusammenhaben werfen wir sie via sql Skript mit samt Ihren Postings aus der Datenbank.
Warum, willst Du ein Unterschichten-Board hieraus machen? Man muss die Blödheit anklagen wo man sie antrifft. Lästern über Dumme muss erlaubt sein. So gesehen hat TGGC absolut recht!!!
-
Schlimm find ich so Sachen wie Standart, wahr/war, seit/seid und dergleichen Verwechslungen.
-
das schlimme ist ja auch, wenn man es nur oft genug falsch sieht dann macht man es irgendwann selber noch falsch. darum regt es mich durchaus auf, wenn andauernd simple dinge VÖLLIG falsch geschrieben werden wie "ferfahren" oder so.
-
@Mr. B
du musst unsere Beiträge nicht lessen. Mach deine Augen zu.
-
Hallo
ich habe bemerkt, das Leute, die gehäuft Rechtschreibfehler machen auch Probleme haben, den Sinn ihrer Posts darzustellen. Könnte es vielleicht daran liegen, das diese Leute sich einfach nicht die Zeit nehmen, ihre Posts vor dem Absenden noch mal auf Rechtschreibung und Sinn zu überprüfen?
bis bald
akari