LNK4086 Error, Einsprungpunkt "_WinMainCRTStartup" ist nicht __stdcall mit 12 Bytes an Argumenten
-
Hallo,
ich habe eine Fehlermeldung beim Linken meines Projektes die ich nicht verstehe.
LNK4086 Error, Einsprungpunkt "_WinMainCRTStartup" ist nicht __stdcall mit 12 Bytes an Argumenten
Ich habe auch schon in der Suchfunktion und der MSDN (http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/vccore/html/LNK4086.asp) nachgeschaut, aber das hat mir leider nicht weitergeholfen.
Gruß
-
Hast du was in der Dll geändert und danach nur die neukompiliert und nicht die Exe?
-
hmm.. welche DLL? Ich habe ein MFC Projekt und benutze eigentlich keine DLL... soweit ich weiß
-
Hmm, hinter dem Link stand was von Dll.
Ich kenne die Fehlermeldung auch blos in dem Zusammenhang.Drück mal "Alles neu erstellen" sonst weiß ich nicht, was das sein kann.
Man könnte noch mit Kanonen auf Spatzen schießen und (falls es VC6 ist) nach dem ServicePack 6 fragen - aber irgendwie glaub ich nicht dran...
-
Danke für den Tip, hab ich leider schon versucht und hat nichts gebracht... komisch.. werd emal das ganze nochmal neu durchschauen und sonst das Projekt vielleicht nochmal neu erstellen...
-
Ich kenn mich zwar mit MFC nicht wirklich aus, aber gibt es dort auch die WinMain im Quellcode des Anwenders, so wie bei WinAPI? Wenn ja, dann zeig einfach mal die Definition dieser (Funktionskopf reicht aus).
Ansonsten, hast du MFC in den Projekteinstellungen aktiviert?