Nicht abgefangene Ausnahme in Meiner.exe (KERNEL32.DLL): 0xE06D7363: Microsoft C++ Exception.
-
Solltest du mit der Installation der Symboldateien Erfolg haben, dann müßten wir uns nochmal austauschen - bei mir hatte es leider keinen Effekt.
Weder unter VC6 noch unter VC7. Ich habe Win2000 Pro.
-
ne, damit kriegst du nicht den windows quellcode.
wenn du es richtig eingebunden hast
bekommst du statt der nummer hier:
KERNEL32! 77e9bbf3()
Den Funktionsnamen. Eventuell kann man was daraus folgern.
-
Nein , leider nicht.
Nicht abgefangene Ausnahme in Audiodatic_III.exe (KERNEL32.DLL): 0xE06D7363: Microsoft C++ Exception. Nicht abgefangene Ausnahme in Audiodatic_III.exe (KERNEL32.DLL): 0xE06D7363: Microsoft C++ Exception.
-
in der Aufrufliste...
-
Auch nicht:
KERNEL32! 77e9bbf3() MSVCRT! 78007108() ODBCCR32! 1f8224af() ODBCCR32! 1f824b50() ODBCCR32! 1f82844f() ODBC32! 01618cb8() CRecordset::FetchData(unsigned short 1, long 1, unsigned long * 0x0012f5dc) line 3049 + 35 bytes CRecordset::Move(long 1, unsigned short 1) line 1414 + 27 bytes CRecordset::MoveNext() line 82 + 60 bytes
-
schade, aber hätte wahrscheinlich eh nichts genützt.
Kommt denn bei dir:
'Deine.exe': 'C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll' geladen, Symbole geladen.
-
Nein, es kommt:
"E:\WINNT\system32\KERNEL32.DLL" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
Da ist wohl was bei der Install schiefgelaufen.
Naja, ich kann erst Montag wieder gucken. Also falls du Ideen hast, immer her damit.
-
guck mal ob du im windows-ordner einen unterordner namens 'Symbols' hast.
-
Schätze mal, das irgenwie irgendjemand dem Debugger schon sagen muss, wo er die Symboldateien findet. Bislang führte jedoch keine Einstellung (LIB-Verzeichnis oder ausführbare Dateien) noch das Kopieren in das Windows-Verzeichnis oder ein anderes Verzeichnis mit Symboldateien zum Erfolg.
Wenn du die Funktionsnamen angezeigt bekommst, muss wohl noch irgendetwas zusätzlich gelaufen sein.
-
Schätze mal, das irgenwie irgendjemand dem Debugger schon sagen muss, wo er die Symboldateien findet. Bislang führte jedoch keine Einstellung (LIB-Verzeichnis oder ausführbare Dateien) noch das Kopieren in das Windows-Verzeichnis oder ein anderes Verzeichnis mit Symboldateien zum Erfolg.
Wenn du die Funktionsnamen angezeigt bekommst, muss wohl noch irgendetwas zusätzlich gelaufen sein.