1&1 behindert die w3c-Validation

• Morgen,

ich wollte gerade meine website validieren und einzelne Fehler ausbessern.

Der Validator meckert aber, dass KEIN Doctype gefunden wird, obwohl ich in jedem HTML-Dokument einen gültigen stehen habe.
    Jetzt hab ich, herausgefunden, warum das so ist:

1&1 fügt einfach ein Skript vor meiner Seite ein, weswegen der Validator den HTML-Typ nicht identifizieren kann.

<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
    window.open('http://ptbanner.gmx.de/werbungpt1.php3?domain=wolferin.de','pt264akEnAv1g','width=488,height=50');
    </SCRIPT>
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
       "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
    <html>
    <head>
    ....

Das ist ja mal frech 😡 .

Kann man da irgendwas machen dagegen?

• watt'ne frechheit. sowas machen doch sonst nur kostenlose webhoster. (lycos und so'n dreck).

• hmm, und nu?

Ich werd wohl am besten mal ne Mail an 1&1 schreiben.

Ich bezahle ja auch genung für das Hosting, da wird's doch wohl möglich sein, GÜLTIGEN HTML-CODE AUF DEM BEZAHLTEN!! SERVER ZU SCHREIBEN

• NewProggie schrieb:

hmm, und nu?

Ich werd wohl am besten mal ne Mail an 1&1 schreiben.

ja, würde ich auch tun

NewProggie schrieb:

Ich bezahle ja auch genung für das Hosting, da wird's doch wohl möglich sein, GÜLTIGEN HTML-CODE AUF DEM BEZAHLTEN!! SERVER ZU SCHREIBEN

das Problem ist nicht, dass der Code ungültig wird, sondern dass du Werbung (in diesem Fall für GMX machst, ohne einen Cent von GMX zu bekommen und du zahlst ja für dein Webspace, und das solltest du dir nicht gefallen lassen. Wirklich eine Frechheit.

edit: jetzt habe ich dem Link verfolgt, das ist sogar Werbung für 1&1 selber, die Schweine, du zahlst Geld und muss Werbung für sie machen.

• supertux schrieb:

edit: jetzt habe ich dem Link verfolgt, das ist sogar Werbung für 1&1 selber, die Schweine, du zahlst Geld und muss Werbung für sie machen.

wahrscheinlich hat er das kleingedruckte nicht gelesen. webhosting ohne werbung ist wohl etwas teurer 😃

• net schrieb:

wahrscheinlich hat er das kleingedruckte nicht gelesen. webhosting ohne werbung ist wohl etwas teurer 😃

selber server bauen und dann webspace vermieten 😃

Anmelden zum Antworten