Runde WC3 TFT mit dem Forum
-
Hi,
hat jemand Lust, mit mir Warcraft 3 mit Frozen Thrown zu zocken?
Wir könnten ja vielleicht ein 2vs2 bzw. 3vs3 mit Leuten hier aus dem Forum machen, wenn wir es zusammen kriegen. Oder zu viert gegen ein anderes Team antreten (automatische Gegnersuche).
Jemand Lust? Wir könnten uns so um 23.00 Uhr oder Mitternacht in nem Channel im Battlenet treffen.
Wer mitmacht, bitte hier posten.
ChrisM
-
Hi,
so jetzt ohne euch bis eben lauter Funmaps (v.a. Liquid Tower Defense) gezockt, wenn ihr net wollt, selbst schuld. Trotzdem irgendwie schade
ChrisM
-
Wenn ich das Spiel hätte, hätte ich wohl ne runde gezockt..
-
Commander unser Spiel steht auch noch aus - hast du nun endlich mal Zeit :). Am besten spielen wir gleich 1.6 über Steam - da habe ich zwar einen sehr schlechten Ping aber man übt schon für die kommende Saison ;).
MfG SideWinder
-
Bah, CS: Sinnlos, ewig durchgekaut und voll mit Cheatern und Noobs.
ChrisM
-
ChrisM schrieb:
Bah, CS: Sinnlos, ewig durchgekaut und voll mit Cheatern und Noobs.
ChrisM
Spielst aber schon lange nicht mehr. Die Cheater sind weitgehend durch CheatingDeath, etc. ausgerottet worden - auf einen Server ohne das Tool geht man einfach nicht. Sollte man dennoch auf einen der ganz seltenen Cheater treffen wird der meistens gekickt. Wenn es viele Noobs gibt ist das doch nicht schlecht - und es gibt Server da wirst du bloß Pros finden.
MfG SideWinder
-
Frozen Thrown ist nix, das Orginal ist viel besser!
-
Eben zockt Q3A oder zur Not ET.
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
SideWinder: Ich würd dich in CS-Source auch gern mal weghauen
Und Commander kann gleich mitmachen.
Meldet euch einfach mal.
-
Ohne Scheiss, ihr könntet http://www.fh-merseburg.de/~roesch/altc/ spielen.
-
Ist heute Tage der Steinzeitthreads?
-
Wer zockt noch WC3 wos doch WoW gibt????????
-
Als der Thread erstellt wurde, war WoW doch erst im 10. Jahr seiner Entwicklung.
-
WoW ist nix, ich bezahl doch für ein Game nicht 1. Die CD in einem Schäbbigen DVD Boxchen und dann noch ein Abo?
DVD/CD Kaufen: ja
Abo für das Game dazu: Nein
-
Ich game W3 schon seid Anfang an und bin gern für ein Spielchen zu haben
-
@Ixtana: Dieser Thread ist nicht mehr ganz aktuell. :p
-
Vielleicht hat ja trotzdem einer Lust
Vielleicht sogar du ?
-
Ja, wenn noch zwei zam kommen, könn ma schon mal ein 2vs2 Match machen.
-
Ich bin zwar nicht mehr allzugut in WC3TFT, aber ich hätte auch mal wieder Lust.
(Heute abend aber nicht)
-
Ich mach lieber alle Freiwilligen bei http://www.fh-merseburg.de/~roesch/altc/ fertig.