Guter engl. Hip Hip
-
[0x[90]| schrieb:
Such mal nach Sugarhill Gang.
Und Grandmaster Flash.
-
Noodles schrieb:
[0x[90]| schrieb:
Such mal nach Sugarhill Gang.
Und Grandmaster Flash.
und RunDMC
wie hiessen die nochmal mit 'straight outta compton'?, auch gut. alles die klassiker eben
-
Biggie,Nas,Snoop Dogg,Young Buch, Llyod Mathis
btw: Hiphop ist meist Gangsta!
-
compton? NWA abba das is doch "fu**,ni**a, k**l" Gangsta-boogie
Ice T ,Public Enemy, KRS-One.
-
Also ich kann dir definitiv Atmosphere, Sage Francis und manches von den Anticon Leuten empfehlen. Ist alles sehr guter HipHop mit extrem guten Texten.
-
Black Eyed Peas - sollte jeden bekannt sein
Ugly Duckling - vielleicht nicht so bekannt
Jurassic 5 - kennt die jemand?
Arrested Development - meine absoluten Favoriten
-
- Beastie Boys
- Swollen Members
-
c++==d schrieb:
Jurassic 5 - kennt die jemand?
jo, Jurassic 5 höre ich mir ab und zu auch ganz gerne an.
Was ich zurzeit gerne höre sind die Kottonmouth Kings. (Ist zwar nicht wirklich Hip Hop, nur teilweise... aber halt irgendwie geil)ndT Lupo
Das ist eine Philosophie des Luxus: Kostet etwas genug, läßt es sich gut verkaufen.
^Zino Davidoff^
-
Pu$$y-Kater schrieb:
- Beastie Boys
ja, auch cool. oder 'house of pain' und, wer kennt ihn nicht - 'eminem'
huch? mir fällt' grad' was auf: warum machen eigentlich 'weisse' den besseren hip-hop?
-
cypress hill!!!

-
net schrieb:
warum machen eigentlich 'weisse' den besseren hip-hop?
Kann ich so nicht gelten lassen. Es gibt sowohl richtig gute schwarze als auch richtig gute weiße Hiphopper. Im Umkehrschluß gibt es natürlich auch abgrundtief schlechte, weiße Hiphopper und abgrundtief schlechte, schwarze Hiphopper. Die Qualität ist IMHO unabhängig von der Hautfarbe.
Vor allem Eminem sollte lernen, daß es im Hiphop nicht darum geht, möglichst viele F-Words in einem Satz unterzubringen.
Arrested Development hingegen schaffen es, guten Beat, coolen Flow und intelligente Texte zukombinieren, ohne sich jeglicher Kraftausdrücke bemühen zumüssen.
Das einzige was ich gelten lassen kann, ist das wenn ein weißer guten Hiphop macht es mehr auffällt, da Hiphop als schwarze Domäne gilt.PS: Outkast oder Eric B. and Rakim kann ich auch wärmstens empfehlen.
-
das auch: http://hiphop.discogs.com/artist/Onyx
-
Danke für die Tipps, jetzt muss ich mal in den nächste Müller ziehen und mir das Zeug anhören