Habt ihr ICQ?
-
Wenn ja, dann könnt ihr mal nummer posten!
Da kann man dann besser Q3 Matches ausmachen, und auch so besser labern, oder?
Da ich grad auf arbeit bin, kann ich erst später meine nummer posten...!
-
ICQ schrieb:
]Hello my name is Christian Rösch.
My ICQ number is 109019884 I am interested in C and C++,Game Development,Programming
-
macht doch einfach einen IRC Channel auf
-
hm....ja is auch ne gute idee, aber ICQ find ich auch nicht schlecht...also NUmmern her...los los!

-
Hast du Jabber?

-
Nö, was isn das?

-
Etwas ähnliches wie Trillian oder Miranda. Eben ein Client, der ICQ, AIM, Yahoo etc. unterstützt.
-
aha, muss ich mir mal saugen, könnt aber nummer trotzdem hier lassen!
-
**************** irgendjemand muss anfangen allerdings hab ich es nicht so gern wenn meine nummer in der kompletten welt verbreitet ist.
-
mir ist das egal
meine nummer: 364-616-787 (346616787)
cu
-
wie wärs mit einer Liste für die Mitglieder vom Forum an die man aber auch nur als registrierter dran kommt?
-
Wer seine ICQ-Nummer preisgeben möchte schreibt sie in sein Profil.
-
Facer schrieb:
**************** irgendjemand muss anfangen allerdings hab ich es nicht so gern wenn meine nummer in der kompletten welt verbreitet ist.
Mir ist das egal. Wenn mich jemand anschreibt den ich weniger mag, dann wird er einfach auf die "Ignore-Liste" gesetzt.
dEUs schrieb:
Wer seine ICQ-Nummer preisgeben möchte schreibt sie in sein Profil.
Richtig. Mein Profil.
-
Is aber komfortabler die nummern mal an einer stelle zu haben, als das ich mich erst durch prifiles klicke!
Aber so ne List für Forenmitglieder findsch geil!
-
5er1al schrieb:
Is aber komfortabler die nummern mal an einer stelle zu haben, als das ich mich erst durch prifiles klicke!
Aber so ne List für Forenmitglieder findsch geil!
Was bringt dir eine Liste von Nummern von Leuten die du überhaupt garnicht kennst?
Wenn dich eine Person hier im Forum interessiert dann schau halt in das Profil oder schreib demjenigen ne eMail.
-
hm...um sie vielleicht kennenzulernen?
Man kann an sowas natürlich viele negatives erkennen....mir würds eben gefallen!
KLARO?
-
5er1al schrieb:
hm...um sie vielleicht kennenzulernen?
Man kann an sowas natürlich viele negatives erkennen....mir würds eben gefallen!
KLARO?
Warum gehst du dann nichtmal mit gutem Beispiel voran und postest zuerst deine Nummer?
Nichtmal ins Profil hast du sie geschrieben :p
-
Die Nummer ins Profil zu schreiben ist nach meiner Erfahrung der größte Fehler den man machen kann.
-
BF_31 schrieb:
Wenn dich eine Person hier im Forum interessiert dann schau halt in das Profil oder schreib demjenigen ne eMail.
Wahh, hört auf mit den ganzen Mails!
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
Walli schrieb:
Die Nummer ins Profil zu schreiben ist nach meiner Erfahrung der größte Fehler den man machen kann.
Ich weiß, und die Nummer zu posten ist auch nicht wirklich klug. Aber von Bots die nach solchen Nummern suchen hat 5er1al bestimmt noch nix gehört :p
TGGC|^work schrieb:
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
Wahh, hör auf mit dem Scheiß!