Angstzustände

• ROFL

• lol 👍

• Geil, ich will auch einen Film-Computer 😃

• lol, der Text ist gut 🙂

• Da fehlen einige Details:

- Viren können auf alle elektrischen Geräte zurückgreifen und einfach überhitzen lassen (k.a. wie der ilm hieß, aber da gings um son Security-Software-Unternehmen, dessen Software von einem Virus überfallen wird)
    - Viren können Dinge bewegen, die nichtmal elektrisch sind, z.B. Wasserhähne, etc. (gleicher Film)

Und es gibt bestimmt noch viele mehr.

• Ich hab mal nen Schraubenzieher in den laufenden Netzteillüfter gesteckt, weil das Lager kaputt und der Lüfter so nervig laut war. Er hat angehalten. Außerdem ist der Schraubenzieher durchgeglüht und sämtliche Isolierungen der Kabel im Netzteil sind geschmolzen. Natürlich war das spät in der Nacht und wegen der rausgeflogenen Sicherung konnte ich erst mal nichts sehen.

Im Nachhinein habe ich gehört, es ist sogar gefährlich, mit einem Schraubenzieher in einem gerade ausgeschalteten Netzteil herumzustochern...

• Ja, mein ehemaliger Technik-Lehrer hat uns immer Horror-Geschichten erzählt von dem Typen der seinen Fernseher reparieren wollte 😮
    Mal ganz abgesehen von der Story mit dem Mädel mit den schönen langen Haaren, die dieselbigen in eine laufende Bohrmaschine verwickelt bekommen hat 😮

• lol @ Text 😃

• Ich habe total das Gefühl das Ihr Euch über mich lustig macht. Ich arbeite jeden Tag mit Computern. Genauso wie Bauarbeiter einen Backstein auf den Kopf kriegen können (passiert nicht nur im Film) kann mir auch sowas passieren.
    Und solche Kommentare helfen mir nicht wirklich weiter:

Blackshadow schrieb:

Außerdem ist der Schraubenzieher durchgeglüht

Gerade Ihr als Komputerspezialisten solltet mir helfen und mich nicht noch weiter verunsichern. 😞

• Hallo

wenn du wirklich solche Ängste hast :
    Informier dich doch mal, wie oft solche Vorfälle bei angemessener Bedienung vorkommen. Ich denke, das wird dich beruhigen.

bis bald
    akari

• Bei uns ist mal irgendwas im Netzteil geschmolzen... Das hat gestunken wie sau und irgenwer sagte es wäre extrem gesundheitsgefährdent... Irgendwie fühlte ich mich ne halbe Stunde lang danach wie gesoffen...

• the_alien schrieb:

Bei uns ist mal irgendwas im Netzteil geschmolzen... Das hat gestunken wie sau und irgenwer sagte es wäre extrem gesundheitsgefährdent... Irgendwie fühlte ich mich ne halbe Stunde lang danach wie gesoffen...

Bei mir verirren sich schonmal Motten in meinen Halogenstrahler. Das stinkt auch immer wie Sau... 🤡 👍

• Ich stinke auch immer wie Sau... 👍 😕

• Klain Fritzchen schrieb:

Ich habe total das Gefühl das Ihr Euch über mich lustig macht.

Hmm... nein, aber wir wollten dir damit eigentlich nur sagen, dass die Wahrscheinlichkeit etwa so hoch ist, wie mit einem Auto in einen Unfall verwickelt zu werden: Bei angemessenem Fahren is die Wahrscheinlichkeit wesentlich geringer, als wenn du wie ein Proll fährst... so sieht es auch mi dem PC aus: Wenn du sachgemäß damit umgehst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir etwas passiert, geringer. Es kann immer mal etwas passieren, ja, aber das ist überall so. Wenn du auf der Straße spazieren gehst, kann dir auch ein Ziegelstein auf den Kopf fallen oder ein Flugzeug gerade dort abstürzen, etc. Aber die Wahrscheinlichkeit ist so gering... davor Angst zu haben ist einfach lächerlich. Ich glaub du hast zu viel Final Destination gesehen 😃

• Und selbst da musste man ja nur Angst haben, wenn man knapp einem Unfall entkommen ist. Bist du das?

• Final Destination? Das war doch Drachen jagen und Mumien abfackeln? Hab nur den ersten oder 2. Teil gespielt. Damals noch auf dem NES...

Das der Thread aber so eine Wendung genommen hat, das plötzlich alle Ihre Explosionserlebnisse berichteten hat irgendwie die Luft raus genommen. Um ehrlich zu sein: Mein Posting war doch ein Troll. Mich haben nur die letzten Filme aufgeregt die ich letztens gesehen habe: Deep Impact und irgend so ein Uboot Film.

• Final Destination? Das war doch Drachen jagen und Mumien abfackeln? Hab nur den ersten oder 2. Teil gespielt. Damals noch auf dem NES...

Naja, fast...
    Es ist ein Kinofilm:
    http://www.cineclub.de/filmarchiv/2000/final_destination.html

Anmelden zum Antworten