Islamistischer Terror in Thailand nach Tsunami Katastrophe

• Netzwerk-Latenz schrieb:

Was hast du gegen Linke ??? Die sind doch ganz nett.

Ne, Linke sind schlimmer als Braune, denn die ersteren lassen einem nichtmal die Meinungsfreiheit.

• Mod

der echte Union-Fan schrieb:

breitet sich aufgrund der Anheizung der Stimmung in Südthailand durch ausländische(also nicht aus Thailand stammende) Haßprediger eine Welle von Gewalt über das Land.

Dazu muß man aber auch sagen, daß die in Thailand zuvor übliche Integration und Einbindung der Moslems in die Gesellschaft seit Ministerpräsident Thaksin Shinawatra an der Macht ist mehr und mehr aufgegeben wird. Er hat den Boden einige Jahre lang bestellt, auf dem nun die Saat der Haßprediger aufgehen kann.

Nichts entsteht von alleine, das muß man sich auch vor Augen halten: wenn man die friedlichen Moslems plötzlich nach mehreren hundert Jahren Gleichbehandlung plötzlich aus bestimmten Gremien heraushält, darf man sich nicht wundern daß sie sich neuen Integrationsfiguren zu wenden.

Wobei natürlich auch klar ist, daß ein Terroranschlag auf ein Touristenzentrum in Samui, Phuket oder in Bangkok nur eine Frage der Zeit ist, Bali lässt grüßen. Maximal noch ein Jahr, dann ist es passiert.

PS: habe den Trittbrettfahrer gelöscht

• Marc++us schrieb:

Dazu muß man aber auch sagen, daß die in Thailand zuvor übliche Integration und Einbindung der Moslems in die Gesellschaft seit Ministerpräsident Thaksin Shinawatra an der Macht ist mehr und mehr aufgegeben wird. Er hat den Boden einige Jahre lang bestellt, auf dem nun die Saat der Haßprediger aufgehen kann.

Nichts entsteht von alleine, das muß man sich auch vor Augen halten: wenn man die friedlichen Moslems plötzlich nach mehreren hundert Jahren Gleichbehandlung plötzlich aus bestimmten Gremien heraushält, darf man sich nicht wundern daß sie sich neuen Integrationsfiguren zu wenden.

Wobei natürlich auch klar ist, daß ein Terroranschlag auf ein Touristenzentrum in Samui, Phuket oder in Bangkok nur eine Frage der Zeit ist, Bali lässt grüßen. Maximal noch ein Jahr, dann ist es passiert.

Man muss hier ergänzen, dass Bangkok nach einem Jahr Kriegsrecht in den südlichen Provinzen nun angefangen hat, seine Truppe zumindestens teilweise abzuziehen. Nun liegt es an den Separatisten, den nächsten Schritt zu machen. Verstärken sich die Terroraktionen, so wird mit Sicherheit Bangkok jedoch wieder deutlich härter durchgreifen.

Danke!

• Marc++us schrieb:

Könntest du auch meinen Trittbrettfahrer löschen?

Meinen Nick "Bergtroll" kann ich hier nämlich auch nicht mehr uneingeschränkt verwenden. Muß immer einen Hilfsnick verwenden. 😞

• Bergtrol1 schrieb:

Marc++us schrieb:

Könntest du auch meinen Trittbrettfahrer löschen?

Meinen Nick "Bergtroll" kann ich hier nämlich auch nicht mehr uneingeschränkt verwenden. Muß immer einen Hilfsnick verwenden. 😞

Tja, dann registriert euch halt, dann kann einem das nicht passieren 🙄

• Ich meinen Nick auch nicht. 😞

Bitte KennerDerSzene und KennerDerSzene2 löschen!

• devil81 schrieb:

Tja, dann registriert euch halt, dann kann einem das nicht passieren 🙄

Haha, sehr lustig, dafür ist es ja nun leider zu spät, weil irgendwelche Spacken meinten lustig sein zu wollen 🙄

• Union-Fan schrieb:

Danke!

hihi, lustig, wußte gar nicht, daß man als unregistrierter ein recht hat, daß einem der nick freigehalten wird.

da freut man sich, daß das kackbraune gesülz vorbei ist... und zu früh gefreut. 😞

• scrub schrieb:

Union-Fan schrieb:

Danke!

hihi, lustig, wußte gar nicht, daß man als unregistrierter ein recht hat, daß einem der nick freigehalten wird.

da freut man sich, daß das <Verbalinjurie gelöscht> vorbei ist... und zu früh gefreut. 😞

Die Linke beweist wieder einmal, dass sie nicht der argumentativen Kraft meiner Fakten gewachsen ist und verfällt, zumal ihr stalinistischer Plan, mich durch Registrierung meines Nicknames mundtot zu machen, in wüste Äußerungen von Kraftausdrücken und Verbalinjurien, ein typisches Zeichen für das völlige Fehlen von eigenen Argumenten.

In einem der Vorpostings wurde ich nach dem gemeinsamen Werten der freiheitlich-westlichen Zivilisation gefragt. Diese sind vor allem der christliche Humanismus und die bürgerliche Freiheit im historischne Wortsinne, also bürgerliche Selbstregierung in Abwesehenheit von Knechtschaft durch Fürsten. Diese bürgerliche Freiheit gilt es gegen den radikalen und militanten Islamismus zu verteidigen. Radikale Islamisten versuchen einen totalitären Weltherrschaftsanspruch des Islams, in dem die Selbstverwaltung der Menschen unmöglich ist, da eine Selbstverwaltung des Menschen Gottes Gesetze verletzen würde, durchzusetzen.

Union-Fan

• Soll ich nun Bayer Aktien oder IG Farben Aktien kaufen ?

Soll ich nun den Islam darum beneiden das er noch eine gelebte Identität hat,
    wärend im Westen alles um das Goldene Kalb des Kapitalismus tanzt
    und die Beerdigung eines Papstes zum Medienevent mutiert ?

Devil

• devil81 schrieb:

Soll ich nun Bayer Aktien oder IG Farben Aktien kaufen ?

telekom

• BVB Aktien 👍

• RichtigerExperte schrieb:

BVB Aktien 👍

ROFLMAO 👍 ➡ ⚠

• devil81 schrieb:

Soll ich nun den Islam darum beneiden das er noch eine gelebte Identität hat,
    wärend im Westen alles um das Goldene Kalb des Kapitalismus tanzt
    und die Beerdigung eines Papstes zum Medienevent mutiert ?

Also ich zähle Bombenanschläge und Terrorismus eigentlich nicht zur kulturellen Identität des Islam, schließlich sind dies Entwicklungen der letzten 50 Jahre, aber jedem seine Meinung. Ansonsten muss hier wohl die Euphemismus Polizei anrücken, denn Mord und Terror als "gelebte Identität" zu bezeichnen und dagegen abwertend dem Westen den Tanz um das goldene Kalb des Kapitalismus - übrigens ein uraltes antisemitisches Bild - entgegenzusetzen, das hat schon was. Selbst angenommen der Vorwurf gegen den Westen wäre stichhaltig, so würde sich jeder aufrechte freie Bürger ganz klar zum Kapitalismus und nicht zu blindwütigem Terror bekennen.

Union-Fan

Anmelden zum Antworten