Kampfstern Galactica - Es geht weiter!
-
War Kampfstern Galactica das, wo manche Szenen ständig wiederholt wurden (besonders Kampszenen), teilweise auch gespiegelt, oder verwechsele ich das mit Buck Rogers ?
-
Sowohl, als auch..
Die Spezialeffekte waren teuer und Serien hatten damals nicht solche Budgets wie heute..Aber ich find die Idee witzig:
Nehmen wir doch den letzten Schrotthaufen den wir finden können und retten mit ihm die Menschheit..Hoff mal, das es bald in good old Germany raus kommt..
-
DocJunioR schrieb:
Hoff mal, das es bald in good old Germany raus kommt..
Wenn du Premiere hast, dann geht es diesen Samstag um 20:15 auf Premiere 3 mit dem Pilotfilm los.

Auf RTL 2 kommt übrigens zur Zeit noch die Classic Serie.
-
Dürfen wir uns auf ein Wiedersehen mit Dirk Benedict (alias A-Team Face) freuen ?

-
Oder Jane Seymour (alias Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft)
-
Ihr werdet euch wundern ... von den Sunnyboys ist keiner mehr da ... die haben sogar ihr Geschlecht verändert

-
CengizS schrieb:
die haben sogar ihr Geschlecht verändert

Wie darf ich das verstehen?
-
Aehm ... wenns früher Männer waren?
Nachtrag: Es geht dabei um Starbuck und Apollo
-
CengizS schrieb:
Aehm ... wenns früher Männer waren?
Nachtrag: Es geht dabei um Starbuck und Apollo
ich glaub nich das die früher soo männlich waren

-
Hätte jemand Lust ein 3D Space Shooter mit den Figuren aus der Serie mit zu entwickeln?
-
Versteh ich immer noch nicht.

Haben die sich jetzt umoperiert, oder was? Oder haben die nur die Schauspieler ausgetauscht und die Namen beibehalten? (was ja voll blöd wäre, aber ersteres ja auch)
-
xroads42 schrieb:
ich glaub nich das die früher soo männlich waren

Anatomisch gesprochen

-
@Artchi: Du hast es erfasst. Das sind jetzt Frauen. War 'Boomer' auch ein Mann im Original? Das ist jetzt auch eine Frau - alle haben die selben Namen wie im Original.
-
roberto schrieb:
Hätte jemand Lust ein 3D Space Shooter mit den Figuren aus der Serie mit zu entwickeln?
Gibt es doch schon...
-
Na, wenn alles 1:1 übernommen würde, wäre es ja nicht mehr spannend

Ich freu mich jedenfalls auf eine SciFi-Serie, neben all den Comedy-/Richter-/Family-/Doctor-/Verylowbudget-/Beziehungsprobleme- und Kommissar-Langweilig-Shows

-
roberto schrieb:
Eigentlich habe ich keine Lust Urheberrechtsverletzungen durchzuführen.
Frag mich in ca. 70 Jahren nach Tod des Erschaffers von Kampferstern Galactica noch einmal.
-
Noch ca. eine Stunde, dann ist es soweit.

-
Noch ca. eine Stunde, dann ist es soweit
Auf welchen Sender läuft die (neue) Serie?
-
Tanzfreak schrieb:
Noch ca. eine Stunde, dann ist es soweit
Auf welchen Sender läuft die (neue) Serie?Steht doch im Thread
-
Im Weltraum hört dich niemand schreien.
Ich kann nur sagen absolut geil.

So tiefgründig und charakterlich verstrickt war schon lange keine Science Fiction Serie mehr.
Und besonders gut hat mir auch gefallen, daß dieses
Captain Kirk: "Scotty wie lange dauert es bis der Warpantrieb fertig ist?"
Scotty: "24 Stunden."
Captain Kirk: "Gut, sie haben 4 Stunden Zeit."
Scotty: "Wir haben es gerade so in 4 Stunden geschafft."in Battlestar Galactica so gut wie nicht vorhanden war.
Ein Fehler ist ein Fehler und die Konsequenzen werden getragen,
wie im Reallife.