Mayersche und Sonderpreise....
-
Leser schrieb:
Schade, hab keine Mayersche in der Nähe...
die machen doch bestimmt internetversand
-
Was heisst empfehlen? Du musst einfach mal gucken, ist halt wie nen Basar. Ich habe z. B. Modernes C++ Design für 10 Euro, Dden Struppi für 19 Euro und Das C/C++ Kompendium für 7 Euro bekommen. Außerdem noch "Der pragmatische Programmierer" für 19 Euro.
Internetversand machen die zwar, aber leider mit Porto. Da stellt sich natürlich die Frage, wie schnäppchenhaft das dann noch ist.
-
net schrieb:
Leser schrieb:
Schade, hab keine Mayersche in der Nähe...
die machen doch bestimmt internetversand
Das geht soweit ich weiß aber nicht über die Mayersche sondern über Libri oder so. Keine Ahnung, ob man dann die vergünstigten Bücher auch bekommen kann.
Danke für den Tip Carsten. Werde am Montag erstmal die Mayersche leerkaufen.
-
Ich hab' online leider nix über das Angebot gefunden, und die Fachbücher waren auch nicht billiger als bei Amazon.
Gibt's da irgendwo'n versteckten Link?
-
Hi,
das wird sich nicht lohnen, weil es von vielen Büchern 1-2 Exemplare gibt, da lohnt sich der Aufwand gar nicht das ins Netz zu stellen. Außerdem macht das auch gar keinen Spaß, mir gefällt dabei vor allem die Basaratmosphäre.
-
also wohne hier in aachen - mit der größten mayerschen und die hawm auch 2-3 andere kleinrere gebäude mit so restposten, sonderverkäufen usw... immer recht voll -lohnt sich !
-
CarstenJ schrieb:
Hi,
das wird sich nicht lohnen, weil es von vielen Büchern 1-2 Exemplare gibt, da lohnt sich der Aufwand gar nicht das ins Netz zu stellen. Außerdem macht das auch gar keinen Spaß, mir gefällt dabei vor allem die Basaratmosphäre.
Achso... nee, wohne im letzten Loch, dann bringt mir das wohl nix...
-
Ich war heute da, und hab gleich 3 mal zu geschlagen.
Ist zwar jetzt schon sehr abgegrasst, aber so manche Perle findet man noch:Ein XML Buch 15 € statt 30 € XML | ISBN: 3446225625
Ein Mathe Buch für Inforamtiker (kann man immer gebrauchen) 15 €
Und POAD - Compaosing Patterns to design Software Systems 20 € statt 67 €
Pattern-oriented Analysis and Design | ISBN: 0201776405Leider gabs keine Java Bücher oder so, nur ein schäbiges J2EE Buch.
C# war einiges, .net manches, aber insgesamt schon recht abgegriffen.Macht die Meiersche häufiger solche Aktionen ?
Devil
-
jährlich?!
-
Hi,
soweit ich weiss, 2 x im Jahr.