"Irgendwer hat immer eine Antwort"..

• ........ schrieb:

Wenn die Suchfunktion jetzt funktionieren würde könnte man mal "Unbeantwortete Beiträge anzeigen" anklicken. Man kann auch beobachten das die meisten Threads dort nur total selten angeklickt werden. Meistens nur 20 - 40 mal.

Ja, ohne Suche wird das nix...

Aber wo sieht man die Klicks? 😕

Ein Beispiel ist das, was jetzt in der MFC-FAQ zu finden ist. Dazu habe ich zig mal gefragt - nix oder es klappte nicht. Und irgendwas war noch, ist auch immernoch offen, ich habs blos grade vergessen... 🙄

• Die Klicks/Views sieht man wenn man den Thread bei der Suche findet. 🙂

• beiderarbeit schrieb:

http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-105898.html <- Hier, hier! 😉

Dass es in einem C++ Forum keinen FoxPro Spezialisten gibt, ist nun wirklich nicht sonderlich ungewöhnlich.

• estartu_de schrieb:

Nein, es gibt Themenbereiche, die einfach nicht so vertreten sind.

Shade of Mine schrieb:

zeigt mal ein paar links, wo dass der fall ist.

Shade of Mine schrieb:

Dass es in einem C++ Forum keinen FoxPro Spezialisten gibt, ist nun wirklich nicht sonderlich ungewöhnlich.

Stimmt. :p Ab er den Versuch war's Wert. 😉

• Ist mir aber auch öfter passiert, dass keiner mehr weiter wusste. Was aber irgendwann auch nicht mehr verwunderlich ist. Wer hat schon ein Authentication Package für Windows geschrieben oder eine SSL DCOM Verbindung in einer eigenen GINA gebraucht?

Die Anzahl der Leute würde ich auf der Welt vielleicht mit 30 beziffern, wäre schon ungewöhnlich, wenn davon einer hier wäre 🙂

• Bei manchen Fragen gebe ich es auf weiter zulesen und schaue nur auf Mod-Aktivitäten die erforderlich sind.
    Oder wenn der ThreadTitel nichtssagend ist.

COM-Fragen sind auch so ein Stiefkind. Früher hatte das ReneG beantwortet.
    Wer macht heute schon was mit COM.

• Hier hätte es doch irgendwas geben sollen oder nicht? Oder ist der Titel nichtssagend und uninteressant? Was muss man denn schreiben damit jemand den Thread öffnet? "Einfach nur sexy..."? 😃

• Loggy schrieb:

Ist mir aber auch öfter passiert, dass keiner mehr weiter wusste. Was aber irgendwann auch nicht mehr verwunderlich ist. Wer hat schon ein Authentication Package für Windows geschrieben oder eine SSL DCOM Verbindung in einer eigenen GINA gebraucht?

sowas fragt man auch nicht hier. dafür gibt's speziell usenet-ng's. da sind die echten freaks vertreten

• sowas fragt man auch nicht hier. dafür gibt's speziell usenet-ng's. da sind die echten freaks vertreten

Naja, mit der Aussage kannst du ja alle Themen soweit eingrenzen und dich immer rausreden.

Ich finds ja nicht so schlimm, dass es keiner weiß, aber man kann dann nicht behaupten, dass das Forum in sehr vielen Themen Fachwissen hat.

Wer macht heute schon was mit COM.

Wenn du kein .NET hast, hast du nicht viele Möglichkeiten, wenn du Remote Calls machen willst ohne dein eigenes Protokoll zu schreiben.

• net schrieb:

Loggy schrieb:

Ist mir aber auch öfter passiert, dass keiner mehr weiter wusste. Was aber irgendwann auch nicht mehr verwunderlich ist. Wer hat schon ein Authentication Package für Windows geschrieben oder eine SSL DCOM Verbindung in einer eigenen GINA gebraucht?

sowas fragt man auch nicht hier. dafür gibt's speziell usenet-ng's. da sind die echten freaks vertreten

hmm, das is zu kompliziert, die einfachen sachen sollte man in den faq nachschauen, eigentlich braucht man dann ja kein forum 😉

Anmelden zum Antworten