Patrick.
-
Was labert ihr alle?
Sidos Musik ist super , außerdem hat er sein Mutter lieb( im Gegensatz zu z.B. Eminenm).
Außerdem isser cool und kommt aus dem Westberliner Getto Kreuzberg.
Der kann uns die Wahrheit zeigen. Sido rult doch voll !
-
Schonmal was von den Fantastischen Vier und Fettes Brot gehört?
-
rgernha schrieb:
Was labert ihr alle?
Sidos Musik ist super , außerdem hat er sein Mutter lieb( im Gegensatz zu z.B. Eminenm).
Außerdem isser cool und kommt aus dem Westberliner Getto Kreuzberg.
Der kann uns die Wahrheit zeigen. Sido rult doch voll !ROFLMAO

-
. schrieb:
Die sind Kult, die waren damals schon gut und werden es auch immer bleiben, da sie Neutral sind und nicht so bescheuert, radikal und verwahrlost sind wie Sido, Eco-Fresh (oder so?) oder was weiß ich net noch alles was es da für Kiddies gibt.
rgernha
Also wäre ich die Mutter von Sido würd ich ihm seine Schädelmaske vom Kopf hauen, damit er mal von seinen Minderwertigkeitskomplexen runter kommt und mal mit seinem Fachabi was anfängt und nicht weiter das Deutsche Volk verblödet, wie es die Amerikaner in ihrem Land tun.
-
Ich kann mich mit der Hip Hop Kultur auch nicht anfreuden, dennoch höre ich z.B. Eminem und Andere, weil mir die Songs gefallen und die Texte was aussagen im Gegensatz zu vielem simplen Techno Gedröne. Generell höre ich Rock/Pop, relativ wenig Mainstream/Charts, bin aber immer offen für anderes. Techno/Trance eignet sich gut um einfach mal abzutanzen, textlich ist es aber oft sehr arm bis sinnlos (Scooter).
Sido jedoch macht zwar scheiß Musik, ist aber cool drauf, siehe z.B. die Auftritte bei TV Total.
-
michaelwitzik schrieb:
Sido jedoch macht zwar scheiß Musik, ist aber cool drauf, siehe z.B. die Auftritte bei TV Total.
Der einzige Satz der mir von Sido im Gedächnis geblieben ist: "Böööörlin alta! 'schmach das nur für dich!". Hat völlig ausgereicht um mir ein Bild zu machen.
Aber Fanta 4 und die Beginner finde ich gut. Ich mag nur den HipHop nicht den diese Poser-Kiddies normalerweise hören
.
-
deine mudda

-
Sido @ Aussenteam schrieb:
deine mudda

Sinnlose Argumentation, dazu noch niveaulos, sowie inkompetent! Dazu nicht mal richtig. (Subjekt, Prädikat und Objekt)
Was ist denn mit meiner Mutter (mudda? Kenne ich nicht)?
Ja aber ich weiß doch, gleich wirst Du Geschlechtsverkehr mit ihr haben, sowie mit meinen Tanten und Onkels, mit meiner Katze und mit den Insekten in unserem garten.
Wenn Du Respekt haben willst, verdiene es Dir mal mit produktiven Sachen als mit "Deine Mudda" oder "Isch knall Deine nach scheiße stinkende Oma", sowie sonstigem niveaulosen Zeug. Da stellt sich die Frage: Was wäre für Dich #Produktiv'? Dein 25 Jähriges Gehirn auf dem Stand eines 5 Jährigen könnte keine sinnvolle Lösung dazu finden. Vielleicht Versuchskaninchen?
Würden sich Hunde so aufführen wie einige aus Deiner HipHop-Scene es jede Sekunde tun, wären diese schon längst ausnahmslos Eingeschläfert worden.
-
Nimm doch bitte noch einen Link in deine Signatur in dem steht, dass man keine Trolle füttern darf. SCNR
-
. schrieb:

-
Hi,
Sido ist ein Perfektionist, der ist zufrieden ist, wenn alles 100%ig sitzt; von der Musik über die Raps bis hin zur Faust in deiner Fresse.
-
rofl. Hauptsache aufgeregt

-
SideWinder schrieb:
ROFLMAO schrieb:
Gummi Bären Theme

In englischer Sprache!
MfG SideWinder
Japp, davon kommt man nie wieder los. Ist wirklich extrem excellent: "They fight for what's right in whatever they do!".
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)