Schreib gleich ne arbeit und habe 0000000 Ahnung!!! wer hilft mir bin online
-
Ist jemand die nächsten 2 Stunden online dem ich aufgaben stellen kann und der sie mir auch beantwortet!!!!
grusss mike
-
sicher... ist heute etwa mutter-theresa-tag?
SCNR
-
Ja klar steht heute ganz groß in der Bild
-
Jetzt mal im Ernst. Er hat ein Problem und braucht Hilfe. Daher meine ernstgemeinte Antwort: Nein.
-
Na gut falls mir doch noch jemand helfen kann mailt mir bitte
-
Grrr, stell doch einfach die Frage, wenn du Glück hast antwortet dir auch einer.
Wenn die Frage aber lautet: "Ich muss in 2 Stunden meine Hausaufgabe abgeben, hier ist die Aufgabenstellung. Macht mal" wird dir eh keiner helfen!
-
ne so sieht das nicht aus !!!!
schreib um 11 habe aber mein wireless lan an !!!!!
stell dann nachher die frage
-
Wat?
Du sitzt mit WLan in der Klausur und wir sollen deine Aufgaben lösen? Wird ja immer besser!
-
ja ich brauche das fach eigentlich nicht aber wenn das positiv im zeugnis auftaucht ist dasauch nicht schlecht oder ???
Fragen kostet nichts
-
RÖFLPIMP! Ich schmeiß mich weg...
Wie wäre es mit lernen gewesen? Ein Buch/Tutorial über C++ lesen soll helfen. Wenn du jetzt sagst das du das getan hast, glaube ich dir das schlichtweg nicht. Jemand der gelernt hat kann nicht 0 Ahnung haben. Du hättest mit Problemen und Fragen zu diesen Problemen eher kommen sollen, aber dich aus der Scheiße holen wird hier sicher keiner. Dies ist ein Hilfeforum und kein Forum für komplette Lösungen und wenn du nicht lernst oder eher versuchst Probleme zu beseitigen ist das ganz allein dein Problem.Vellas
-
mike007 schrieb:
positiv im zeugnis auftaucht ist dasauch nicht schlecht oder ???
Dummerweise tauchts nicht in meinem Zeugnis auf, also warum sollte ich helfen?
-
naja habs nicht gelesen sondern nur c++ in 21 tagen !!!!
Hätte ja sein können das hier ein netter Mensch ist der mir hilft und wie gesagt fragen kostet nichts
-
an gast !!!!
kannst ja schnell was gutes tun und dann den ganzen tag ein gutes Gewissen haben das du jemand sehr geholfen hast
-
es hat auch niemand gesagt, dass man dir nicht helfen will, es kommt nur drauf an, was du unter helfen verstehst.
Wenn du gleich die Aufgabenstellung postest, und hoffst, dass sie dir jemand löst....Fehlanzeige.
Wenn du aber selbständig die Aufgabe versuchst zu lösen, aber an einer bestimmten Stelle ein Problem hast, weil du z.B Probleme hast eine bestimmte Fehlermeldung zu interpretieren, denke ich wird niemand dir eine Antwort verweigern, aber mal ganz ehrlich, in solchen Fällen kann mana cuh seinen Lehrer fragen, so war das bei uns zumindest immer.
Wünsche dir denoch viel Erfolg!