speed stacking
-
Das ist kein Fake.
Deutschland wurde auch gerade darin Weltmeister.
In Amerika machen dies geschätzt ca. 2 Millionen Menschen.
War gestern in den Nachrichten.
-
hmm, wenn ich mal die ganzen links aufheben würd, oder meine icq history net weg wäre...., da gabs mal nen japaner, der hat ein keyboard vorgestellt, und hat dann darauf schlagzeug gespielt (kennt ihr jabestimmt, diese keyboards mit dennen man alle möglichen Instrumente nachspielen kann... der typ hat das verdammt gut druff gehabt...) wenn jemand, den link kennt, mal hier reinposten.... war glaubich bei trashfun doer so ...
-
Heute um 18;45 kommt ein Bericht bei RTL Aktuell über Speed Stacking!
-
-
Japaner haben Geschmak. Sie mögen gute, alte, europäische, niveaovolle, grossartige, bezaubernde, klassische Musik.

-
Das mit dem Musikvideospiel kann man ja noch anhand der Fähigkeiten eines guten Klavierspielers erklären, aber bei der Tetrissache bin ich überfragt. Sind die Japaner intelligenter als der Rest der Welt oder haben sie einfach nur mehr Zeit/Ausdauer, sich mit sowas zu beschäftigen, bis sie diesen Grad von Fähigkeiten erreichen? Dass natürlich Übung eine Rolle spielt, ist klar.
-
Mit Intelligenz hat das wohl nicht soooo viel zu tun.
Eher mit extremer Senso-Motorik und Auffassungsgabe.
Achja, hab' gerade was von 'nem Kumpel geschickt bekomm'...
Du weißt daß Du zu viele Videospiele gezockt hast, wenn Du alle Stücke erkennst:
http://www.unf-unf.de/show807.html

Na, wer erkennt alle?!?

Geil.

-
Ich bin stolz auf mich!

Ich hab grad mal das erste erkannt und Tetris. Der Rest ist mir unbekannt.
-
Naja, Mortal Kombat wird sogar gesagt, und dat letzte ist an den Gesten doch schon identifizierbar...

-
Sgt. Nukem schrieb:
Mit Intelligenz hat das wohl nicht soooo viel zu tun.
Eher mit extremer Senso-Motorik und Auffassungsgabe.
Ja, ist ja wohl in der Intelligenz enthalten.

-
Zelda?
-
masterofx32 schrieb:
Ja, ist ja wohl in der Intelligenz enthalten.

oder auch nicht.
merke: jeder karpfen ist ein fisch, aber nicht jeder fisch ein karpfen
(bzw.:
)
-
Hinreichend und notwendig.
-
für das tetris teil musste man aber doch schon intelligent sein. ich meine, wieviel zeit hatte der um zu bestimmen, wo das teil am besten hinmuss?
-
otze schrieb:
für das tetris teil musste man aber doch schon intelligent sein. ich meine, wieviel zeit hatte der um zu bestimmen, wo das teil am besten hinmuss?
eine halbe bis eine ganze sekunde, während er den vorhergehenden stein platziert. ich würde aber gerade deshalb eher zu "konditionierter reflex" tendieren.
-
-
Hach ja, Zelda