Was gibt's heut' zum Abendessen?
-
Walli schrieb:
Optimizer schrieb:
Es wird männlich gegrillt.
Wollte ich heute auch erst machen. Aber das Wetter ist momentan ganz und garnicht auf meiner Seite
.Bei mir isses so ne Mischung aus Sonnenschein und Bewölkung. Man braucht halt ne Glut, mit der das nicht ewig lang dauert, dann kann man es schon riskieren. Ein Männer-Grill sorgt für die nötige Power. Ich will mein Steak nicht gleich, sondern jetzt.

-
Sag mir, was im Kühlschrank liegt, dann sage ich dir, was ich heute davon essen werde...
-
Tja, ich zähle genau eine kleine Wolke am Himmel :p
-
Michael E. schrieb:
Ich auch. Sie ist grau und geht von Horizont bis zum Horizont.

-
HEZ schrieb:
Michael E. schrieb:
Ich auch. Sie ist grau und geht von Horizont bis zum Horizont.

MfG SideWinder
-
Mist, ich hab mich durch das "kleine" geschützt gefühlt

[EDIT] Nur ums klarzustellen, sie ist wirklich winzig.
-
Optimizer schrieb:
Es wird männlich gegrillt.
jau, ein ausdruck echter männlichkeit. jeder mann muss in seinem leben einen baum gepflanzt, ein kind gezeugt und eine wurst gegrillt haben. oder wie war das?

-
Nein, echte Männer pflanzen keine Bäume! Echte Männer fällen Bäume, mit bloßen Händen
.
-
mit den zähnen meinst du. womit die ursprüngliche frage nach dem abendessen wohl beantwortet wäre..
-
Holzfällersteak?
-
nur für echte männer.
-
Walli schrieb:
Nein, echte Männer pflanzen keine Bäume! Echte Männer fällen Bäume, mit bloßen Händen
.Entweder so, oder mit einem Werkzeug, was verdammt viel Power hat.

@net: Ist ein Insider, aber vielleicht kommst du noch drauf.
-
Da haben wir noch ne Motorsäge, die fetzt einem den Arm ab, es sei denn du bist ein echter Mann.
-
Echte Männer machen sich die Technik untertan... und machen sich 'ne Tiefkühlpizza.
Und einen Kopfsalat gab's auch noch.
-
Optimizer schrieb:
Walli schrieb:
.Entweder so, oder mit einem Werkzeug, was verdammt viel Power hat.

Ich würde sogar sagen mit einem Gerät was mindestens die zwölffache Power dessen hat, was eigentlich nötig wäre.
TactX schrieb:
Echte Männer machen sich die Technik untertan... und machen sich 'ne Tiefkühlpizza.
Bah. Wenn du wenigstens noch den Belag vorher selber jagen würdest...

-
Walli schrieb:
TactX schrieb:
Bah. Wenn du wenigstens noch den Belag vorher selber jagen würdest...

seit dem tragischen vorfall zwischen mir und einer ananas hab ich das jagen aufgegeben
-
-v
Was hat die böse Ananas denn gemacht? Hat die das arme otzelein gepikst?

-
darüber möchte ich jetzt nicht reden. *snief*
-
rofl.
-
Alles was der Kühlschrank so zu bieten hat...