Microsofts Wiener Schnitzel macht Probleme! !!!kein Joke!!!
-
http://support.microsoft.com/kb/101497/de
lol^^
(kennt bestimmt schon jeder oder? ich kannts noch net
)
-
lol
-
Hi,
ich auch nicht, finds aber ganz lustig. Allerdings würd mich mal interessieren, was "Wiener Schnitzel" nun tatsächlich ist? Kann mir da keinen Reim drauf machen....
-
Vielleicht "Pacific Rim"?
-
Cannot Access Pacific Rim External Drive in MS-DOS
auf englisch!

-
seit wann vertreibt Microsoft Wiener Schnitzel???
-
CengizS schrieb:
Vielleicht "Pacific Rim"?
Hab ich auch erst gedacht, aber wieso ist es dann mal übersetzt und mal nicht? Aber wird wohl schon so sein.
-
Heil Hynkel!
-
LOL
ein externes Wiener Schnitzel Diskettenlaufwerk...
-
Microsoft übersetzt ja neuerdings seine Knowledge Base-Artikel mit Übersetzungsengines, aber was ist ein "Pacific Rim"-Laufwerk und wieso heißt "Pacific Rim" auf English "Wiener Schnitzel"

EDIT: Pacific Rim ist scheinbar der Name der Firma, die das Laufwerk hergestellt hat. Aber trotzdem fehlt noch Zusammenhang zum Schnitzel

-
rim (engl.) = Rand, Felge
d.h. Pacific Rim = Pazifische Felge <> Wiener Schnitzel
EDIT:
Schnitzel = shred (engl.) = Fetzen
-
So weit war ich auch schon

Vielleicht basiert es ja auch auf einer automatischen Doppelübersetzung von Englisch über Japanisch nach Deutsch

-
Die Übersetzungen können die sich bei der Qualität aber auch genauso gut sparen

-
Encarta kann da auch nicht viel helfen, aber man kann sich über die Aussprache amüsieren

http://encarta.msn.com/dictionary_1861713168/Wiener_schnitzel.html
Vielleicht ist "Wiener Schnitzel" ja einfach nur das Default-Wort für alles, was nicht übersetzt werden kann?!

-
Ist das Problem weg?
Kann den Gag nicht finden...

-
Sgt. Nukem schrieb:
Ist das Problem weg?
Kann den Gag nicht finden...

jo.
-
Wer hat da gepetzt?

Los, melde dich
-
Vielleicht hat sich ja auch nur irgendwer gewundert, warum so ein uraltes Ding plötzlich so häufig angefragt wird

(berufenet.arbeitsamt.de lässt grußen *g*)
-
Pacific Rim Systems auf externes Laufwerk in MS-DOS nicht werden zugegriffen kann
Nicht gerade besser