Die Rache der Technik
-
man sollte zumindest drüber nachdenken, ob man
1. Den Motor mit einem Hammer behandelt und
2. Dann auch noch vor dem Auto stehen sollte..Auf der anderen Seite: Ungeschicktes Fleisch muss weg..
-
net schrieb:
'ne menge leute lassen z.b. beim parken den gang drin. sowas sollte man sich dringend abgewöhnen

Du etwa nicht?
Wie sicherst du das Fzg dann ab?
-
Du etwa nicht?
Wie sicherst du das Fzg dann ab?Es gibt da etwas, das nennt man Handbremse ;). (Gut, am Berg lass ich auch 'nen Gang drin.)
-
DocJunioR schrieb:
Auf der anderen Seite: Ungeschicktes Fleisch muss weg..
Jaja, der Darwinismus.

-
Nennt sich so etwas nicht 'Natürliche Auslese'?

-
Evolver schrieb:
Es gibt da etwas, das nennt man Handbremse ;). (Gut, am Berg lass ich auch 'nen Gang drin.)
Ich habe aber auch in der Fahrschule gelernt, beim Parken zusätzlich zur Handbremse den ersten oder Rückwärtsgang einzulegen.
-
Evolver schrieb:
Du etwa nicht?
Wie sicherst du das Fzg dann ab?Es gibt da etwas, das nennt man Handbremse ;). (Gut, am Berg lass ich auch 'nen Gang drin.)
Mh, jetzt fahre ich scho ca. 1 Jahr Auto... ich sollte mal rausfinden, wie so ein Motor funktioniert.

-
Zieh mal im Winter, wenn dein Auto draussen steht die Handbremse an. Viel Spass am nächsten Morgen beim los fahren!
-
Für mich klingt das irgendwie komisch. Sie hat versucht , das Auto zu starten, ist dann ausgestiegen, und da war dann der erste Gang drin ? Also ich würde ein Auto im Leerlauf starten
.
-
zuzu: Wenn du einen Gang reinmachst, muss sich der Motor drehen, damit das Fahrzeug sich fortbewegen kann. Je kleiner der Gang, desto mehr Umdrehungen muss der Motor machen desto sicherer steht dein Auto.
-
Phips! schrieb:
Zieh mal im Winter, wenn dein Auto draussen steht die Handbremse an. Viel Spass am nächsten Morgen beim los fahren!
Mir sind schon die Türen so stark eingefroren, dass ich ne ganze Flasche Enteiser verbraucht habe, aber die Handbremse ist nie auch nur ansatzweise eingefroren.
-
mir schon, vor allem wenn es naß ist.
-
Meine Handbremse friert im Winter auch ein. Allerdings braucht man nur einen kleinen Schub mit dem Gas zu geben und ein unheimliches Knacken/Krachen/Explosionsgeräusch (Je nach Temperatur
) löst das Problem