Die 10 Nervigsten dinge im Internet
-
xroads42 schrieb:
und da die rechtschreibung, von dem recht festgelegt wird, hast du dir gerade selber wiedersprochen. danke.
Bullshit! Sonst wuerde ja in den USA fuer deutsche Texte eine andere Rechtschreibung gelten als hier. Eine Sprache hat ihre festen Regeln (wenn man die Hochform betrachtet und keine lokalen Auswuechse) und diese sind ueberall geltend, egal in welchem Rechtsbereich du dich befindest oder ob der Raum rechtsfrei ist.
Ich kann dir die Zwiebelfischkampagne vom Spiegel ans Herz legen, gibts zu unserem Thema sogar einen Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,347954,00.html.
-
einige zeitungen sind doch jetzt oldschool geworden.

-
pli schrieb:
xroads42 schrieb:
und da die rechtschreibung, von dem recht festgelegt wird, hast du dir gerade selber wiedersprochen. danke.
Bullshit! Sonst wuerde ja in den USA fuer deutsche Texte eine andere Rechtschreibung gelten als hier. Eine Sprache hat ihre festen Regeln (wenn man die Hochform betrachtet und keine lokalen Auswuechse) und diese sind ueberall geltend, egal in welchem Rechtsbereich du dich befindest oder ob der Raum rechtsfrei ist.
Ich kann dir die Zwiebelfischkampagne vom Spiegel ans Herz legen, gibts zu unserem Thema sogar einen Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,347954,00.html.kommt man dann ins gevengniß wenn mahn tise rägln niht bäahtet.
Übrigens: Bullshit ist kein deutsches wort und steht auch nicht im duden ( nur als teilwort).
-
ursel schrieb:
die rechtschreibung ist doch nicht gesetzlich geregelt???
Sogar die Uhrzeit ist gesetzlich geregelt...

-
Werbebanner mit Ton!!!!!!
PS: Leute die mehr als ein Ausrufezeichen benutzen.
-
knallbunte-"WILLKOMMEN"-Java-Seiten mit 0 information
"Java" auch durch Flash ersetzbar!
-
Ixtana schrieb:
aggrogante Leute nerven mich am meisten
Wie der SIDO.
-
guyondrugs schrieb:
knallbunte-"WILLKOMMEN"-Java-Seiten mit 0 information
"Java" auch durch Flash ersetzbar!ich finde java is noch eine spur schlimmer als flash. java muss immer erst ne halbe ewigkeit laden und blockiert dabei den browser ( bei mir zumindest )...
-
Bei mir ists mit ISDN noch schlimmer, deshalb wars meine Nummer eins.
-
Kann man beim firefox eigentl. irgendwie sowas wie "ton aus" einstellen, an das sich dann am besten die plugins auch halten ?
Ich kann das nämlich nich haben, wenn ich irgendne seite in nem tab im hintergrund öffne und dann plötzlich durch irgendnen sound erschreckt werde...
-
geeky schrieb:
Kann man beim firefox eigentl. irgendwie sowas wie "ton aus" einstellen, an das sich dann am besten die plugins auch halten ?
Ich kann das nämlich nich haben, wenn ich irgendne seite in nem tab im hintergrund öffne und dann plötzlich durch irgendnen sound erschreckt werde...besser ist sich das adblock plugin zu installieren, und die server von den die flashwerbung kommt "auszuschalten".
-
TheToast schrieb:
ursel schrieb:

In China schon. Da gilt in jedem Teil des Landes dieselbe Uhrzeit, obwohl das Land über mehrere Zeitzonen verteilt ist.
-
arrogante leute die meinen alles besser zu können
wer ist da wohl gemeint?

-
sdfsdfsd schrieb:
arrogante leute die meinen alles besser zu können
wer ist da wohl gemeint?

Fange nicht damit an!

-
Pu$$y-Kater schrieb:
TheToast schrieb:
ursel schrieb:

In China schon. Da gilt in jedem Teil des Landes dieselbe Uhrzeit, obwohl das Land über mehrere Zeitzonen verteilt ist.
Die Uhrzeit ist überall gesetzlich geregelt.

http://www.cl.cam.ac.uk/~mgk25/time/zeitgesetz.de.html
@derjenigederdasgeschriebenhatte:
Seit wann ist das Internet denn ein rechtsfreier Raum?
-
Weiterleitung per Skript.
oder:
"Optimiert für eine Bildschirmauflösung von ... / für Microsoft Internet Explorer"
-
siehe Optimizer + Leute die alles und jeden durch den W3C-Validator jagen und die Links posten, damit jeder sehen kann wie böse ein Webmaster wieder war.
-
Da ich das bei diesem Forum mal angemerkt habe, fühle ich mich jetzt direkt angesprochen.

Laut C't sind btw. 97% der deutschsprachigen Websites nicht standardkonform.
-
- Foren (von kommerziellen Anbietern) in denen man sich registrieren muss um darin /suchen/ zu können. Danke 3drealms.
- Webseiten bei denen alles total verrutscht ist, weil sie mit meinem aggressiven Adblock nicht zurecht kommen.
- Seiten bei denen man erst im html wühlen muss um an die eingebetteten Videos zu kommen
- Seiten bei denen mein Mausrad nicht geht
-
Leute die alles und jeden durch den W3C-Validator jagen und die Links posten, damit jeder sehen kann wie böse ein Webmaster wieder war.
Leute, die sich ein Scheiß um Regeln, Abmachungen und Standards kümmern... (ist ja wie die Rechtschreibung)