Digitale Fotos "entwickeln"
-
Ich suche Online-Anbieter, die Fotos von einer Digitalkamera "entwickeln".
-
Hallo,
ich bin mit Schlecker ganz zufrieden.
http://www.schlecker.com/channels/digiphoto/index.php
-
Da kannst du die Bilder hochladen per Tool oder direkt aus Windows raus, oder die von mir favorisierte Variante: Du lädst dir das DM Digi Programm runter und stellst deine Fotos bequem am PC zusammen, brennst sie auf CD-RW und gibst sie in der DM ab, die entwickelns dann. Musst aber die CD mit dem Programm erstellen, damit die Inofs zu Größe etc. haben.
-
hier gibts vergleiche:
www.bessere-bilder.de
www.image-service.de
www.pixelbroker.de
www.ciao.com/Foto_Service_538741_2ich habe pixaco.de ausprobiert wegen den günstigen preises, leider haten die fotos etwas rotstich sie sind aber sonst ganz ok, ich würde ihn eine 7 von 10 geben
werde einfach mal alle duch probieren bis ich den richtigen gefunden habe
-
danke euch allen.
ich werde die seite mal alle durch checken.
-
Hallo Leute,
ich kann nicht behaupten bei Pixaco schlechte Bilder bekommen zu haben.
Die waren einfach TOP.Man darf halt nur nicht vergessen dass man bei billigen Fotos im Internet immer noch Porto hat. Da sollte man rechnen, ob es sich fuer 50 Bilder nicht lohnt in die Drogerie oder besser noch in den Fotoladen zu gehen (wegen dem PLUS fuer den Einzelhandel)
der Guenther.
-
Also die Schlecker bilder sind Top, werden schnell bearbeitet und man kann sie im Laden abholen (spart Versnadkosten)

-
...das geht bei ihrplatz.de übrigens auch!
-
Einfach mal unter digitalkamera.de gucken. Da gibts eine Liste mit so ziemlich allen Belichtern.