Programm Wertetabelle
-
Ich suche ein Programm das mir eine wertetabelle ausgibt. also eine funktion muss eingegeben werden und das programm gibt mir eine wertetabelle aus. dieses programm sollte für c sein und mit dem compiler borland zu öffnen sein. dieses programm ist für die schule.
wäre nett wenn mir einer helfen könnte
danke
spilles
-
Klar, wir machen hier gerne Deine Hausaufgaben. Sonst noch irgendetwas, das wir für Dich erledigen können? Ach so, Stundenlohn liegt bei 150,-- Euro. Sag mir genau was Du brauchst und sag Dir wieviel es kostet. Sobald das Geld auf meinem Konto ist, sende ich Dir das Programm.
Setz Dich hin und fang an Deine Hausaufgabe selbst zu machen. Wenn Du dabei auf spezifische Probleme stößt, kannst Du hier gerne nochmal fragen.
-
ja das ist ja mein problem ich habe gar keine ahnung von dem shit. komm hilf mir mal bitte
-
Nein, auf gar keinen Fall. In einer Hausaufgabe wird nichts von einem verlangt, was man nicht vorher beigebracht bekommen hat. Wenn man im Unterricht natürlich lieber pennt...
-
was bist du eigentlich für ein freak. ich habe nen lehrer der nicht erklären kann. du kannst das doch also hilf mir doch das ist für die doch bestimmt ne sache von ein paar minuten.
komm schon
-
'And the world might call me weak, I prefer to be a freak.' (Yello)
Wenn ich Mod. wäre, würde ich den Thread jetzt schließen.
-
Spilles schrieb:
was bist du eigentlich für ein freak. ich habe nen lehrer der nicht erklären kann. du kannst das doch also hilf mir doch das ist für die doch bestimmt ne sache von ein paar minuten.
komm schonJoe_M. schrieb:
'And the world might call me weak, I prefer to be a freak.' (Yello)
Wenn ich Mod. wäre, würde ich den Thread jetzt schließen.
dann hätte ich aber nimmer "rofl" sagen können

-
Spilles schrieb:
Ich suche ein Programm das mir eine wertetabelle ausgibt.
Soweit ich weiß, gibt es sehr professionelle Mathematikprogramme (z.B. Maple). Vielleicht findest du ja irgendwo eine Demoversion davon.
-
Wenn es für C# ist dann frag im C# Forum

-
Spilles:
Das Beste wird sein, du fängst einen neuen Thread an (diesen hier werde ich dann gnädigerweise löschen). Dort formulierst du deine Frage dann so, dass ersichtlich wird, dass du dir selbst Gedanken gemacht hast. Idealerweise zeigst du uns einen Lösungsansatz, bei dessen Korrektur bzw. Weiterentwicklung wir dann gern behilflich sind.
Auf fertige Arbeit brauchst du allerdings nicht zu hoffen, wie dir nach den Reaktionen hier klar sein dürfte.