Webspace bzw. Providerwechsel
-
Hallo,
zur Zeit habe ich meinen Webspace und meine Domain bei 1und1.
Diese bieten mir (und wollen es auch nicht) allerdings nicht die Möglichkeit eigene PHP-Scripts zu benutzen. Nur, wenn ich ein Professional Paket nähme, hätte ich diese Möglichkeit. Das kostet aber 12,99 im Monat. Und ausserdem was will ich mit 500 EMails ?
Also würde ich gerne zu einem anderen Provider wechseln.
Kann mir irgendwer einen guten, günstigen und zuverlässigen empfehlen ?
Kennt jemand das hier:http://www.toptip.net ?Gruss Daniel666
-
Hallo,
toptipp.net kenne ich nicht. Welchen Provider ich jedoch ziemlich gut finde ist all-inkl.com (Neue Medien Münich). Dort bekommst du bereits für 4,95 Euro Webspace mit _viel_ Traffic PHP-Unterstützung und 10 MySQL Datenbanken etc.Desweiteren habe ich mit diesem Dienstleister _sehr_ gute Erfahrungen gemacht! (Einzig das Administrations-Menü ist etwas strange)
/edit: Achso ich meine das Paket WebPrivat L
Caipi
-
Caipi schrieb:
Hallo,
toptipp.net kenne ich nicht. Welchen Provider ich jedoch ziemlich gut finde ist all-inkl.com (Neue Medien Münich). Dort bekommst du bereits für 4,95 Euro Webspace mit _viel_ Traffic PHP-Unterstützung und 10 MySQL Datenbanken etc.Desweiteren habe ich mit diesem Dienstleister _sehr_ gute Erfahrungen gemacht! (Einzig das Administrations-Menü ist etwas strange)
/edit: Achso ich meine das Paket WebPrivat L
Caipi
Kann ich nu bestätigen. Der eMail-Support ist extrem kompetent und vorallem schnell.