HarteWare entsorgen
-
Da dürfen dann aber nur Sachen mit einem gelben Punkt rein

-
Ich habe sogar mal Symbolisch Linux entsorgt

1. Aktuellen Kernel gesaugt
2. Auf CD Gebrannt
3. Groß Linux drauf geschrieben
4. Freunde auf einen Saufabend eingeladen und saufen
5. Mülltonne auf die Straße gestellt
6. Sinnloses Rumgegröle wegen verkacktem Linux auf der Straße
7. CD versucht anzuzünden (Nach ner Zeit schönes flämmchen dank Spritus)
8. Reste der CD in den Müll gepfeffert
Das waren noch Zeiten

-
Dann werd ich jetzt mal symbolisch Windows entsorgen...
-
BloodLord schrieb:
Dann werd ich jetzt mal symbolisch Windows entsorgen...
Uuuuuh ein LinuxHippi fühlt sich angegriffen
Achja: Wenn dann bitte MacOS verbrennen, denn das benutze ich
hahaDaran erkennt man wieder: LinuxHippis kennen nur einen Feind: Windows! Aber wenn jemand was anderes benutzt als linux und windows sind se beledigt

erbärmlich
-
kann mal jemand die offtopic beiträge in den müll verschieben?
-
.***. schrieb:
Gelbe Tonne! Den Schrott einfach mal mit nem Hammer demolieren und dann ab damit in den Müll.
Da hab ich sogar schon mal meinen alten 21" Monitor entsorgt, oder einen alten VHS-Rekorder

Oh ja dank Leuten wie dir muss hier jetzt extra gezahlt werden für mehr normale Tonnen, weil die gelben wegen zuviel Elektroschrott abgeschafft wurden, besten Dank :p
-
TriPhoenix schrieb:
.***. schrieb:
Gelbe Tonne! Den Schrott einfach mal mit nem Hammer demolieren und dann ab damit in den Müll.
Da hab ich sogar schon mal meinen alten 21" Monitor entsorgt, oder einen alten VHS-Rekorder

Oh ja dank Leuten wie dir muss hier jetzt extra gezahlt werden für mehr normale Tonnen, weil die gelben wegen zuviel Elektroschrott abgeschafft wurden, besten Dank :p
Ich weiß zwar nicht in was für einer Gosse Du wohnst aber hier gibt es die Gelbe Tonne noch! Nur hier wurde _nie_ diese Blaue Tonne eingeführt! Wir haben noch immer normale Altpapiersammlung

-
ganz zu schweigen von der braunen bio-tonne, die gibts bei uns auch nicht!
-
Elektroschrott bis zur Größe eines Staubsaugers, dürfen in der grauen Tonne entsorgt werden. Alternativ oder für größeres sollte jede Stadt einen oder mehrere Recyclinghöf/e anbieten.
Um nochmal auf eBay zurückzukommen: Man kann die Sachen als "für Bastler" deklarieren und jegliche Garantie ausschließen.
-
Jo, und wenn's nur für einen € verkauft wird. Man ist es los und hat keine Entsorgungskosten

-
Und sowas wird tatsächlich gekauft?!
1 € ok, aber die Fersandkosten...

-
fersand schrieb:
Und sowas wird tatsächlich gekauft?!
1 € ok, aber die Fersandkosten...

Die Versandkosten zahlt der Käufer. Allein die Ebaygebührenbleiben. DIe kannst du allerdings mit deinem Euro wieder rausholen. Mehr oder weniger.
-
Ja ich weiß aber ich meine welcher Käufer gibt denn für höchstwahrscheinlich kaputte Sachen sofiel Versandkosten aus??
-
versand schrieb:
Ja ich weiß aber ich meine welcher Käufer gibt denn für höchstwahrscheinlich kaputte Sachen sofiel Versandkosten aus??
Geräteliebhaber, die Ersatzteile brauchen.