Was tun gegen Handy-Terror?
-
Hi,
ich hab seit einigen Wochen ein Problem. Ich werde mehrmals am Tag von einer unbekannten Nummer auf mein Handy angerufen. Leider immer zu einer Zeit zu der ich mein Handy nicht dabei habe (Arbeit). Einige male habe ich es schon geschafft ranzugehen, aber dann legt die Person am anderen Ende der Leitung nach einigen Sekunden auf.
Ich höre das dort jemand atmet, handelt sich also definitiv um eine Person. An manchen Tagen gibts 1-2 Anrufe, aber es gab auch schon Tage an denen es mehr als 13 waren
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich was ich dagegen tun könnte?
-
Anzeige gegen Unbekannt erstatten zunächst einmal. Und dich dann bei der Polizei gleich noch erkundigen, was man gegen diesen Psychoterror machen kann, die wissen bestimmt besser Bescheid.
-
Ignorieren?!
-
Besorg dir so ne Gaströte. Das Ding hälst du an dein Handy und ab die Post...

-
Walli schrieb:
Besorg dir so ne Gaströte. Das Ding hälst du an dein Handy und ab die Post...

/me stellt sich grad vor wie die oma am anderen ende, die sich zufällig verwählt hat, nen herzinfarkt bekommt

-
dEUs schrieb:
Anzeige gegen Unbekannt erstatten zunächst einmal. Und dich dann bei der Polizei gleich noch erkundigen, was man gegen diesen Psychoterror machen kann, die wissen bestimmt besser Bescheid.
Daran hatte ich auch schon gedacht. Aber ich will das ganze halt nicht übertreiben, immerhin ists ja nicht so das mich das psychisch fertig machen würde :p Es stört nur einfach, und es ist auch einfach das Interesse welche Person das sein kann...
-
hmm.. kannst du deine mobilbox auf 1s stellen? Wenn der für jeden anruf blechen muss tippe ich mal drauf dass es ihm irgendwann zu blöd wird.
-
Das ist Nati! 100%.
-
CMatt schrieb:
hmm.. kannst du deine mobilbox auf 1s stellen? Wenn der für jeden anruf blechen muss tippe ich mal drauf dass es ihm irgendwann zu blöd wird.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie das geht.
Ich schalte jetzt schon tagsüber auch öfter mal das Handy einfach ab.Aber das kann doch so nicht bleiben, wozu hab ich ein Handy wenn ich nicht erreichbar bin?
-
nummer aendern
-
ein stalker findet auch ganz schnell die neue nummer raus.
-
Das ist bestimmt die Rache von Jamba, weil du deine Klingelton-Rechnung nicht bezahlt hast...

-
Walli schrieb:
Das ist bestimmt die Rache von Jamba, weil du deine Klingelton-Rechnung nicht bezahlt hast...

glaub mir, die bedanken sich anders.

-
. schrieb:
Walli schrieb:

glaub mir, die bedanken sich anders.

mit schnappi? :p
-
offtopic schrieb:
mit schnappi? :p
Schlimmer, viel schlimmer.
-
Mit Folli dem Drachen ?
-
mit geeky dem plenker !
-
hast du zufällig vodafone?
die haben im moment irgendein problem mit ihrer technik. die haben bei mir mehr als 100 mal angerufen! nach ein paar sekunden ist das gespräch beendet gewesen. hab bei denen angerufen und das problem geschildert, seit dem ist es vorbei.