WM 2006 Ticket-Vergabe : An Dämlichkeit nicht zu üverbieten *Luft mach*

• Aloha,

ich finds immer wieder geil, wie sich manche Leute brüsten, was sie doch für ein Glück gehabt haben um anderen damit die lange Nase zu zeigen, die kurz davor ihr Pech offenbarten.

Ich wollte mit meinem Kommentar nur zeigen, daß Glück relativ ist...

Jetzt ???

Grüße

BOA

• Glückspilz schrieb:

Ich habe für 20 Personen (Freunde, Familie etc.) Tickets bestellt und auch alle bekommen. Glück muss man haben. :p

Na da möchte ich aber bitte mal ein Foto von allen 20 Tickets sehen...

• Worüber ich mich ärgere, ist das ich mir keine Tickets bestellt habe. Wenige Stunden nachdem ich erfahren habe das die ersten Tickets raus sind hab ich mal bei ebay gesucht. Und da gehen die Dinger teilweise für das 3-4fache weg.

Also bei der nächsten WM bestell ich mir auch ein paar und verkauf sie dann gleich wieder 🤡

• Mod

Die Käufer werden sich noch umschauen am Stadiontor... wenn sie merken, daß die Tickets personalisiert sind und man diese nicht einfach übertragen kann.

Die Lizenzbedingungen für den Ticketbesitz sind restriktiver als eine Microsoft-OEM-Lizenz.

Das ist aber nicht neu: in Athen bei den Olympischen Spielen stand auf den Lizenzbedingungen tatsächlich, daß einem der Stadioneintritt untersagt werden darf, wenn man Kleidungsstücke trägt, die Werbung für einen der Konkurrenten der Hauptsponsoren tragen.

Im Klartext: kein Eintritt mit BurgerKing-T-Shirt oder mit Puma-T-Shirt. Und Pepsi durfte man auch nicht mitnehmen. Bei der WM ist das genauso.

• in einer ebay anzeige war folgendes zu lesen:

Ich habe gestern die Zuteilung für die Tickets erhalten und werde Sie auf Ihren Namen umschreiben lassen.(Umschreibung kostet 10€)

kann das sein? hab ich noch gar nix von gehört. stimmts oder betrug?

• stimmt umschreibung kostet 10 euro....und ist legal!

• Wozu Tickets kaufen? Mittels Fernseher sieht man doch genauso viel wenn nicht gleich mehr vom jeweiligen Spiel.

• Heute früh kam in den Nachrichten, dass die ersten Karten nun bei Ebay zu haben sind. Was die Veranstalter eigentlich verhindern wollten.

• Wenn in den AGB steht, dass der Weiterverkauf strafbar ist wuerde ich einfach die ersten anzeigen und eBay anweisen, WM Tickets als illegale Produkte zu deklarieren. Aber ich kenn die AGB nicht, da ich zur WM eh nicht in D bin sondern am anderen Ende der Welt. So kann ich wenigstens an der Siegesfeier teilnehmen :p

• Hehe, bin mal gespannt wieviele Betrüger es bei eby gibt, die jetzt das große Geld kassieren ohne überhaupt Tickets zu haben 😃 Bis sie die zustellen müssen ist es ja 2006. Bis dahin kann man viel Geld scheffeln und sich nach Brasilien absetzen. Irgendwelche Loser die nix zu verlieren haben werden das betsimmt nutzen.

• Heute stand übrigens in der Zeitung, dass ebay es nicht verbieten wird. Mit irgendner dümmlichen blabla Erklärung, weiß nicht mehr. Ist ja wie immer, solange ebay dran verdient ist jedes Mittel recht und man schaut nicht so genau hin 🙄

Anmelden zum Antworten