König Ulama kehrt zurück
-
Hehe - ich sehe gerade, der ist endgültig über die Wupper.
Wünsche ihn Dir nicht zurück - der war nur für gute Nerven!
Nur Tortenwerfen ging ganz gut.
-
Bitsy schrieb:
Hehe - ich sehe gerade, der ist endgültig über die Wupper.
Wünsche ihn Dir nicht zurück - der war nur für gute Nerven!
Nur Tortenwerfen ging ganz gut.
hey ich bin ein chatpeople (in den verücktesten Q3 channels....)!
-
Ulama schrieb:
Paladin, mein alter Herrführer!
Der ist seit 1942 Tot.
-
Paladin der goldenen Kuge schrieb:
Habe Drachen getötet und Jungfrauen befreit immer mit dem Ziel vor Augen meinen König zu finden.
Jungfrauen "befreit"? Soso. Du hast dich also zu deinem König "durchstoßen" können?

-
Hallo? Niveau? *untersteSchubladeaufziehundreingugg*
-
junix schrieb:
hat doch niveu, wenigstens wird hier das reden geübt, und der ausdruck wird feiner, mein edler herr markgraf
-
An den König und seine Schattenfell- Reiter. Mir fällt es sichtlich schwer diese Worte zu verfassen, aber ich sehe es als einzige möglichkeit aus diesem Alptraum heraus zu gelangen. Bitte, ich werde hier fest gehalten. Nehmt euer Schwert und kommt mich befreien! Ich werde es euch lohnen.
-
Prinzessin Didoran schrieb:
An den König und seine Schattenfell- Reiter. Mir fällt es sichtlich schwer diese Worte zu verfassen, aber ich sehe es als einzige möglichkeit aus diesem Alptraum heraus zu gelangen. Bitte, ich werde hier fest gehalten. Nehmt euer Schwert und kommt mich befreien! Ich werde es euch lohnen.
rofl
Nen Kerker mit Internetanschluss....wie geil

-
junix schrieb:
/me schaut sich junix' Signatur an und reicht ihm ein paar China-Böller.

-
Bitsy schrieb:
junix schrieb:

Generals rult

-
Höhret meine Ankündigungen:
Nachdem der mächtige Großkönig des Ostens, mein werter Herr Vater, Herrscher über die großen Ogermastställe, leider vor kurzem erst von einem Zwölftonner getötet wurde, verkünde ich hiermit, dass ich seine Nachfolge ab sofort antreten werde.
Keiner von euch Recken Ulamas wird meinem verhehrenden Zorn entkommen können. Eure Felder werden vom Blut der Gefallenen unfruchtbar gemacht und eure Kinder und Frauen von meinen mächtigen Ögern geschändet werden.Ich erwarte eure Kapitulation - es gibt kein Entrinnen.
Übermorgen werden sich meine zahlreich schnell herangezüchteten Armeen der Klonkrieger und Missgeburten an den östlichen Grenzen eures Reiches versammeln und mit dem Angriff im frühen Morgengrauen beginnen.
Widerstand ist Zwecklos, ihr werdet aufgerieben werden.gezeichnet
König Fettschwarte II. - Neuer Herrscher des Reiches im Osten
-
Anscheinend wisst ihr nicht,mit wem ihr euch anlegt.....euer vater schwang auch erst ähnliche überhebliche reden, und ihm ereilte ein schreckliches schicksal!
Und jetzt bin ich um einiges mächtiger, und deine armee kann nicht gewinnen!
Noch habe ich meine tödlichste Waffe nicht preisgegeben!So sprech ich zu euch in letzter Stunde, hört mit dem Wahsinn auf, bevor euch die augen gleich denen ihres vaters geöffnet werden!
-
rofl nu is au noch Fetty da...wie geil!
Brauch ich abends kein TV mehr
-
Typisch. Ihr holden Ritter denkt nur daran, Euch Eure ritterlichen Köpfe einzuschlagen... Hiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeee! Wenn ihr, Ulama, langeweile haben solltet, dann errettet mich doch bitte aus den Fängen des Drachen im Tal der schwarzen Sonne! Meine zeit ist bemessen
-
Prinzessin Didoran schrieb:
Typisch. Ihr holden Ritter denkt nur daran, Euch Eure ritterlichen Köpfe einzuschlagen... Hiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeee! Wenn ihr, Ulama, langeweile haben solltet, dann errettet mich doch bitte aus den Fängen des Drachen im Tal der schwarzen Sonne! Meine zeit ist bemessen
oh holde maid, ich bin untröstlich!
Ich werde meinen besten Kämpfer entsenden, um euch zu retten!
Paladin, wird bei Sonnenuntergang aufbrechen...
-
Ich hoffe da wird es noch nicht zu spät sein... König Ulama verspecht mir etwas! Bevor ihr in die Schlacht zieht, gedenkt meines Vaters! Er ist für euch an eurer Seite in der letzten Schlacht gefallen. Sein Blut klebt noch an euren Händen! Opfert nicht noch mehr unschuldige Seelen! Wenn Paladin zu spät kommt, um mich von dem Drachen zu befreien, dann legt bitte eine, in Liebe getränkte, Blume auf meines Vaters Grab.
Mein Dank wird euch erreichen. In Liebe, gez Prinzessin Didoran
-
Bitsy schrieb:
junix schrieb:

DANKEEE *mitleuchtendenaugenanzünd*
-junix
[edit="junix"]So, die Sig war sowies mal wieder überarbeitungswürdig (o;[/edit]
-
/me macht erstmal Popcorn warm und holt sich ein Bier
-
@Ulama: Wäre es nicht an der Zeit für euch, nach Lagasch zurück zu kehren und weiter etwas Wasser abzugraben?
-junix
-
junix schrieb:
@Ulama: Wäre es nicht an der Zeit für euch, nach Lagasch zurück zu kehren und weiter etwas Wasser abzugraben?
-junix
das is doch net der Ulama.....