König Ulama kehrt zurück
-
Typisch. Ihr holden Ritter denkt nur daran, Euch Eure ritterlichen Köpfe einzuschlagen... Hiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeee! Wenn ihr, Ulama, langeweile haben solltet, dann errettet mich doch bitte aus den Fängen des Drachen im Tal der schwarzen Sonne! Meine zeit ist bemessen
-
Prinzessin Didoran schrieb:
Typisch. Ihr holden Ritter denkt nur daran, Euch Eure ritterlichen Köpfe einzuschlagen... Hiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeee! Wenn ihr, Ulama, langeweile haben solltet, dann errettet mich doch bitte aus den Fängen des Drachen im Tal der schwarzen Sonne! Meine zeit ist bemessen
oh holde maid, ich bin untröstlich!
Ich werde meinen besten Kämpfer entsenden, um euch zu retten!
Paladin, wird bei Sonnenuntergang aufbrechen...
-
Ich hoffe da wird es noch nicht zu spät sein... König Ulama verspecht mir etwas! Bevor ihr in die Schlacht zieht, gedenkt meines Vaters! Er ist für euch an eurer Seite in der letzten Schlacht gefallen. Sein Blut klebt noch an euren Händen! Opfert nicht noch mehr unschuldige Seelen! Wenn Paladin zu spät kommt, um mich von dem Drachen zu befreien, dann legt bitte eine, in Liebe getränkte, Blume auf meines Vaters Grab.
Mein Dank wird euch erreichen. In Liebe, gez Prinzessin Didoran
-
Bitsy schrieb:
junix schrieb:
Hallo? Niveau? *untersteSchubladeaufziehundreingugg*
/me schaut sich junix' Signatur an und reicht ihm ein paar China-Böller.

DANKEEE *mitleuchtendenaugenanzünd*
-junix
[edit="junix"]So, die Sig war sowies mal wieder überarbeitungswürdig (o;[/edit]
-
/me macht erstmal Popcorn warm und holt sich ein Bier
-
@Ulama: Wäre es nicht an der Zeit für euch, nach Lagasch zurück zu kehren und weiter etwas Wasser abzugraben?
-junix
-
junix schrieb:
@Ulama: Wäre es nicht an der Zeit für euch, nach Lagasch zurück zu kehren und weiter etwas Wasser abzugraben?
-junix
das is doch net der Ulama.....
-
guck mal ser1al, junix hat gerade das Feuerzeug weggeworfen.
-
*PaarSchritteVOnJunixWeggeh*
*duck*
-
Guck doch grad mal, ab wann der Film freigegeben ist. Dann wissen wir zumindest schon mal, ob der Drache die Prinzessin nun frisst, oder nicht.
-
mom
*guckt*
Ab 16......(Haupdarsteller der König, der Paladin und der Böse sind aber Megastarts, die retten doch immer...)
-
*fasziniertderZündschnurbeimBrennenzugugg*
5er1al schrieb:
[...]sind aber Megastarts, die retten doch immer...)
Ausser
sie heissen Bruce Willis, dann retten sie zwar auch, aber nicht ohne gehörig Federn zu lassen (-> Die Hard, Armageddon, Hostage, ...)
-
junix schrieb:
*fasziniertderZündschnurbeimBrennenzugugg*
5er1al schrieb:
[...]sind aber Megastarts, die retten doch immer...)
Ausser
sie heissen Bruce Willis, dann retten sie zwar auch, aber nicht ohne gehörig Federn zu lassen (-> Die Hard, Armageddon, Hostage, ...)naja das einige sterben is ja klar....nur wer....(*gespannt auf die schlacht wart*)
-

Dass mir keiner an den Drachen - diese unschuldige Seele - geht.
Ich ruf' den Tierschutzverein!
-
Bitsy schrieb:

Dass mir keiner an den Drachen - diese unschuldige Seele - geht.
Ich ruf' den Tierschutzverein!
Herr der Ringe - Nazgul (Kopf ab)
Hercules - 1000 Fabelwesen (tod)
Xenia (gleiches wie Hercules)also lass bitte den drachen killen
-
Ich sag nur Dragonheart (o;
-junix
-
LOL, aus diesem Thread sind schon 3 neue Forenuser hervorgegangen, der is Produktiv

BTW:
Ulama == König sowieso == Prinzessin sowieso ?
-
Vergesst den Herloden nicht, wehrter Beobachter des Forengeschehens....
-
das_brot schrieb:
LOL, aus diesem Thread sind schon 3 neue Forenuser hervorgegangen, der is Produktiv

BTW:
Ulama == König sowieso == Prinzessin sowieso ?nee...
-
Nein, ich denke ich spreche für uns alle, das wir alle eigene Persönlichkeiten sind. Ich erfülle ausschließlich das Amt der Verkündung Ulamas Botschaft und der Prophezeiung.