[UMFRAGE] Wer wird Ulama unterstützen
-
Umfrage: Welche der folgenden Antworten trifft auf dich zu?
Auswahl Stimmen Prozent Ich bin ein inniger Diener Ulamas und wäre sofort bereit König Fettschwarte zu stürzen, auch unter Einsatz meines Lebens 4 16.0% Ich bin ein untergebener Diener Ulamas und werde ihm behiflich sein die Macht zu erlangen 2 8.0% Ich werde für Ulamas Sieg beten 1 4.0% Ich werde König Fettschwarte unterstützen 2 8.0% Der GROSSadministrator wird Euch alle vernichten. gez. GROSSadministrator 16 64.0% Ich starte somit eine Landesweite Umfrage,
wer König Ulama ein treuer Diener ist und behilflich sein wird,
König Fettschwarte zu stürzen.
-
Mh, lecker, die Fettschwarte ist das beste.

-
Ich mach nix. Hab nix zu sagen...
-
[url=http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-107947-and-start-is-80.html]
junix in nem anderen Thread schrieb:
So dann, Herlod. Zeige er uns die Herkunft Ulamas in Form eines Stammbaums. Auf das alle Ulamas Herrschaft anerkennen mögen.
[/url]
-
Sich selbst zu zitieren bringt Missgunst mit sich, die alle Götter und Götzen erzürnen kann. Aus jenem Grunde zitiert sich auch der Verfasser der Prophezeiung nicht selbst und hat mir dieses mit enorm viel Ehre gesegnetes Amt überlassen.
-
Der Feind hat die Umfrage verändert und trübt eure Sinne um ihn zu wählen.
Doch wer den Feind erkennt und verbannt, dem wird ewige Ehre
und Freude zukommen.
-
Oh ich dachte Ihr seid ein Wappenherold, verzeiht die Verwechslung.
-
junix schrieb:
Oh ich dachte Ihr seid ein Wappenherold, verzeiht die Verwechslung.
rofl, pwnt langsam
-
Wehrter Herold: ist es nicht erschreckend, dass 3 Individuen zwar König Ulama dienen und dennoch sofort bereit wären, König Fettschwarte zu unterstützen?
Poll schrieb:
Ich bin ein inniger Diener Ulamas und wäre sofort bereit König Fettschwarte zu stürzen, auch unter Einsatz meines Lebens
Mir scheint, dein König besitzt keine grosse Anhängerschaft in diesen Gefilden.
-
junix schrieb:
Wehrter Herold: ist es nicht erschreckend, dass 3 Individuen zwar König Ulama dienen und dennoch sofort bereit wären, König Fettschwarte zu unterstützen?
Poll schrieb:
Ich bin ein inniger Diener Ulamas und wäre sofort bereit König Fettschwarte zu stürzen, auch unter Einsatz meines Lebens
Mir scheint, dein König besitzt keine grosse Anhängerschaft in diesen Gefilden.
So erschreckend du das finden magst wehrter junix, die Diener Ulamas sind wesentlich stärker als die schwachen Kreaturen, die sich hinter
dem dicken Gesäß König Fettschwartes verkriechen und vor Angst
zitternd dem Ende entgegenfiebern.
-
@junix: wieso stellt ihr euch lieber hinter fettschwarte?
Ulame möchte doch nix böses...
-
Noch_ein_Freund schrieb:
@junix: wieso stellt ihr euch lieber hinter fettschwarte?
Möge er hier nachlesen...