IRC-Logs zum totrofln
-
das_brot schrieb:
Hehe, ihr scheint's auch alle durchgelesen zu haben, die Top 100

@TGGC: ne, das schlägt auch den Held :pnich nur die top 100, auch die andren sind so geil, manchmal noch geilere dabei!
-
das_brot schrieb:
@TGGC: ne, das schlägt auch den Held :p
Nö.
5er1al schrieb:
TGGC schrieb:
Fast so gut, wie die Helden.
Bye, TGGC (Keine Macht den Dummen)
besser
Nö
-
Lol, woraus besteht deine Arbeit eigentlich, TGGC? Du bist immer so schnell zur Stelle

-
TGGC|^work schrieb:
das_brot schrieb:
@TGGC: ne, das schlägt auch den Held :p
Nö.
5er1al schrieb:
TGGC schrieb:
Fast so gut, wie die Helden.
besser
Nö
hast recht, bedeutend besser (sorry hab ich vergessen)
-
Siehe Profil
-
-
das_brot schrieb:
Lol, woraus besteht deine Arbeit eigentlich, TGGC? Du bist immer so schnell zur Stelle

Wir bezahlen ihn dafür, daß er immer auf die Threads klickt, um eine hohe Anzahl an Pageimpressions zu erzielen.
Wir wollten erst einen Bot programmieren, aber dann dachten wir uns, dem Menschen geben, was des Menschen ist.
-
Ach ja? Und wo bleibt mein Geld?
-
Dein Lohn soll Ruhm und Ehre sein...
-
Kein Geld für mich, das kann nicht sein!
-
Das erinnert mich an die Futurama-Folge wo sie die kleinen Knuddel-Teddys herstellen. Statt sie aber tatsächlich herzustellen züchten sie Lebewesen die so aussehen

MfG SideWinder
-
<insy> total peinlich heut morgen <insy> ich hab ja das auto von nem kollegen bis morgen <insy> ich total übermüdet und fertig heut morgen ins auto <insy> setz mich rein und denk "wtf die ham mir das lenkrad geklaut" <insy> hab dann bemerkt das ich auf der rückbank sass ;\
auch gut:
<acid`awy> bossi was haste fuern abschluss ? <[DEF]Bossland> tdsl

-
Marc++us schrieb:
das_brot schrieb:

Wir bezahlen ihn dafür, daß er immer auf die Threads klickt, um eine hohe Anzahl an Pageimpressions zu erzielen.
Wir wollten erst einen Bot programmieren, aber dann dachten wir uns, dem Menschen geben, was des Menschen ist.
TGGC ist gar kein Bot ?

-
Sind einfach zu viele zu geil um sich da zu entscheiden...
[ @MimiMaus ] was sind cumshots ?
[ @MimiMaus ] sind das diese kleinen cocktails ?[12:06] <muffl> ich starte mal neu
[12:07] * muffl Quit (Quit: )
[12:07] <TANK> frauenpcs brauchen im schnitt 5min zum booten *stoppuhrstell*
[12:12] * muffl has joined* JustCute is now known as Ein
* Ein Fehler ist in Ihrem Chatclient aufgetreten. Bitte schliessen Sie alle Programme und starten Sie Windows neu.
<Vortec> Ein Fehler ist in Ihrem Chatclient aufgetreten. Bitte schliessen Sie alle Programme und starten Sie Windows neu.
<Vortec> wtf?
<Mac_Fly> Das hatte ich auch gerade
<Mac_Fly> mit xchat unter _LINUX_<exal> BEI MIR KOMMT IMMER DIE EINS STATT EINEM AUSRUFEZEICHEN111
<Schutsch> was kennt ihr bloß für Frauen
<Schutsch> die die ich kenne, können kristallklare deutliche und absolut logische Antworten geben
<ArbeitsMuetze1> dein Amiga zählt nicht<Celebrosiel> wie schreibt man eigentlich quitmessages?
* Lariel has quit IRC (Quit: <message>)...to be continued...