König Ulama kehrt zurück

• 🤡 👍 👍

• So höret denn, untreues Volk. König Fettschwarte schlug vernichtend die Truppen Ulama's, des Ursurpators. Unter der weisen Führung des Fürsten von Optimizien gelang es, den Feind in einen Hinterhalt zu locken und keiner wurde verschont. So höret nun denn, was Flavius, mein treuer Geschichtsschreiber, zu berichten weiß:

Flavius schrieb:

Diejenigen, die zwischen Ufer und Hang überrascht wurden, starben in schamvoller und elender Weise; vom Ansturm in den See gezwungen versuchten einige in ihrem namenlosen Terror trotz Rüstung zu schwimmen und versanken und ertranken; eine größere Anzahl floh soweit sie konnte in den See hinein und blieb erst stehen, als sie nur noch mit den Köpfen aus dem Wasser ragten. Und als die Reiterei ihnen in den See folgte und diese den sicheren Tod vor Augen hatten, hoben sie ihre Hände, boten ihre Aufgabe an und flehten mit jeglichem erdenklichen Grund um Gnade und wurden letztlich doch vom Feind erledigt oder baten in einigen Fällen ihre Kameraden um die Gnade des Todesstoßes oder fügten ihn sich selbst zu.

• murat schrieb:

herold bitte verschwinde aus diesen forum. du nervst junge. 😡

Ej türk, was guckst du?

• Verzeiht mir Prinzessin Didoran.

Ich bin durch dunkle Täler und dichte Wälder geeilt, um zu euch in den Turm zu gelangen und zu befreien.

Auch ich musste feststellen, dass die Zeit ihre gnadenlosen Räder ununterbrochen weiter treibt. So bin ich nicht mehr der jüngste, wohl aber der mutigste unter allen gewesen, der diesen schwierigen Weg auf sich genommen hat.

..::>>}}>> DER PALADIN DER GOLDNEN KUGEL <<{{<<::..

betritt den Turm, in dem Prinzessin Didoran gefangen gehalten wird.( Aus der ferne sind Trompetenklänge und Jubelrufe zu hören).

In meiner unendlichen Weisheit und Güte habe ich das Leben des Drachen verschont und dieses Ungeheuer auf einen besseren Weg, den Weg des Paladin, geführt.

Nehmt meine Hand hübsche Prinzessin, gewährt mir einen Kuss von euren zarten Lippen und lasst gemeinsam zu unserem guten ung gütigen König Ulama zurückreisen. Eine schwere Schlacht steht uns bevor... Dunkelheit überzieht das Land, doch habt keine Angst! Solange ich, der große Paladin der Goldnen Kugel, an eurer Seite verweile kann euch nichts passieren

• Prinzessin Didoran schrieb:

Ich finde es ziemlich traurig, dass ihr mit euren sinnlosen Diskussionen dieses schöne Stück zerstört. Es hätte echt lustig werden können. Aber ich glaube ihr habt König Ulama erfolgreich aus diesem Forum verkrault!!! Wenn nicht, so melde er sich bitte zu Wort und das Stück wird zu ende geführt. Bis zur großen Schlacht. In Liebe, gez Prinzessin Didoran

Ich die Ulama Königswache verkünde hiermit, das unser König Ulama in dieser Stunde beschäftigt ist.
    Das niedere Volk hat daher zu warten, bis es dem König frohlocked euch zu sehen.

• Paladin der goldenen Kugel, so höret denn meine Worte. Der weise Fürst von Optimizien, meine Wenigkeit, macht ein Angebot, dass ihr auszuschlagen unmöglich imstande sein könnt. Wechselt die Seite und zieht mit König Fettschwarte und meiner Wenigkeit in den Sieg. Reichlich werdet ihr belohnt werden mit reichen Ländern und willigen Jungfrauen. Außerdem wird verfügt, dass jeder Kriegsgefangene den ihr nehmt, euch untertan wird, um Eure fruchtbaren Felder zu bestellen.

Weigert ihr Euch, so soll langsamer und grausamer Tod euch ereilen, denn der Macht des Bündnis des Königreich von Fettschwarte, dem Garstigen mit dem Fürstentum von Optimizien, dem Weisen, könnt ihr nicht widerstehen. Fügt euch.

• Optimizer, haltet eure gespaltene Zunge zurück...

Mein getreues Volk, entschuldigt mein wegbleiben, doch ich hatte viele diplomatische aufgaben!

Mein Leibeigener, natürlich werden eure Lebensbedingungen besser:
    - ihr müsst nur noch 1/10 abgeben, von dem was ihr bis jetzt abgeben musstet
    - bei krankheit, seit ihr bei meinen ärzten in guter behandlung
    - eure kinder können in die klosterschule
    - ich werde euch gerätschaft zum anbau neuer sachen bereitstellen

@Paladin, für euch habe ich eine besondere überraschung, wenn ihr wieder im schloß seit, ich hoffe doch mit der Prinzessin! 🙂

Weiterhin brauch ich heute meine Feldherren, und die Königswache, denn mein fernbleiben hatte einen besonderen Grund:

Daher eine Frohe Botschaft: ich habe ein Bündniss mit den Weißdarken aus den Ostgefilden, und den Dragonen aus den Marklanden geschlossen!

Genauere Details heute wenn die Sonne am Himmel verschwindet!
    Aber eins vorweg, es wird wunderschön!

@Vorhaut: ich bin froh, das sich wieder ein bekannter und mächtiger krieger mir anschließt, ich würde euch gern zu einem Königlichen essen einladen!

@Junix: schade, das ihr die zeiten, als euer vater, großadmin und ich seite an seite kämpften vergessen habt, ich möchte euch nix böses!

@Meine Prinzessin: da ich nun auch schon etwas älter bin, solltet ihr euch vielleicht einen etwas jüngeren, und schöneren mann suchen wie mich, ich kann nur noch langsam zu fuß laufen...dafür ist meine magische kraft sehr gestiegen...(diese brauchen wir auch beim tage der entscheidung)

@All: ich hoffe das Stück wird weitergeführt....

euer Ulama

• /me guckt seinen Drachen hilflos an. 😮

Hat jemand eine Ahnung, wie man aus einem Drachen einen Lachkrampf wieder raus kriegt?

• wollten wir das nich weitergehen lassen?
    Übrigens bin ich auch auf Ulamas seite

• Paladin, ich danke euch recht herzlich für eure Rettung. Jedoch, ihr müßt mich verstehen. Mein Vater ist im Kampf gestorben. Meine Mutter verstarb an gebrochenem Herzen. Alles was mir geblieben ist, ist mein König.

König Ulama, euer hohes Alter zeugt von Weisheit und Lebenserfahrung. Ich möchte Euer sein, bis in alle Ewigkeit. Mein Vater hat mich gelehrt mit dem Schwert umzugehen. Er war ein sehr guter Lehrer. Ich möchte an eurer Seite sein und mit Euch in die Schlacht ziehen. Seit ihr verletzt, kümmer ich mich um Eure Wunden, seit ihr krank, werde ich Euch pflegen. Ich freue mich auf ein Widersehen.

In Liebe, gez Prinzessin Didoran

• Ich fühle mich sehr geehrt, doch mussten, und werden unter meiner Führung nie frauen in den kampf ziehen!

Besonders nicht Ihr, meine überalles geliebte Prinzessin!

Aber ich werde sehen, wie euch euren Vater rächen kann!

• Erhöret mich große Führer der weiten Welt.

Der Norden Raknurs, welcher in friedlichem Einklang mit allen Rassen und Herrschern steht, wird unterjocht von einem mächtigen Zauberer.

Ein Mann, gefallen vor Jahren im rüden Krieg,
    wurde vom Teufel persönlich bekniet.
    Zurückzukehren, um sprechen zu lassen, des Teufels Klinge.
    Auf das er verderben und Tod unserem Volk bringe.
    Prophezeit seine Ankunft vor Jahren schon war,
    aber keiner sie ernst nahm, bis zum heutigen Tag.
    Er beherrscht die Künste der dunkelsten Magie.
    Schafft Kreaturen, und Monster und fliegendes Vieh.
    Seit seiner Ankunft vor einiger Zeit,
    beherrscht Angst und Verfolgung das Land weit und breit.

Darum biete ich, Christian, Freiherr zu Lupoldien, Besitzer des größten Hofes in Raknur und Lebensspender für viele tausend Mäuler,
    demjenigen ein Bündnis mit dem Volke Raknurs an, welcher den teuflischen Magier aus unseren Reihen verbannt.
    Unser Volk ist nicht groß, aber mutiger um so mehr.
    Viele Schlachten wir schon geschlagen haben und jede Armee, die unsere Mann als Verstärkung hat, wird siegen und feiern auf des Gegners blutgetränkten Boden.
    Was noch wichtig, für Menschen mit Freuden, unsere Herbergen bieten die schönsten Weibsbilder und das stärkste Bier.
    Unterhaltung ist wichtig, nach jeder Schlacht, und die werden wir bieten, in ihren schönsten Pracht.

Sollte ein König, meinem Gesuch nachkommen und des Teufels Bestie aus unseren Wäldern verbannen, wird ein Fest gefeiert, auf das neue Bündnis, und erzittern werden die Gegner, beim Namen des Königs.

Die Prophezeihung wird sich erfüllen, werden die Mächte sich bündeln.
    Ein Herrscher wird bald alles regieren, und das Volke Raknur will mit Ihm triumphieren.
    Wer erfüllt unsere Bitte und wird dann zum einen, über die Menschen mit Güte zu herrschen.

Christian, Freiherr zu Lupoldien

• Oh - es geht weiter.

'fliegendes Vieh' - Drachi, reiß Dich zusammen, Du mußt nochmal ran.
    Wenn der komische Ritter wieder auftaucht, setz halt die Sonnenbrille auf.

/me flitzt wieder auf die Sitze und greift in Ser1al's Popcorntüte.
    'Nächste kauf ich'. 🕶

• ..... mit einem geschundenem Körper und vielen Verletzungen betritt der ..::>>}}>> PALADIN DER GOLDNEN KUGEL <<{{<<::.. den Thronsaal:

Mein geehrter König Ulama! Es war nicht sehr einfach die Prinzessin aus ihrem Turm zu befreien, doch habe ich auch diese Aufgabe zur Zufriedenheit aller, ausgeführt.

Gewährt mir ein bisschen Ruhe, oh hoch geschätzter König Ulama, damit ich meine schlimmsten Wunden versorgen und meinen Körper ein wenig Ruhe für die bevorstehende Schlacht gönnen kann.

• @Lupo, natürlich beite ich euch meine hilfe an, sagt,wieviel mannen braucht ihr?
    Oder braucht ihr einen speziellen Zauber?
    Ich gebe euch was ich kann...sodass wir in frieden und bündnis zusammen leben!

Aber eine frage hab ich noch: Was genau ist das Vieh in euren Wäldern?

@Paladin: natürlich,ruhet euch aus, wenn euch nach etwas dürstet, lasset es mich hören!

• Bitsy schrieb:

Oh - es geht weiter.

'fliegendes Vieh' - Drachi, reiß Dich zusammen, Du mußt nochmal ran.
    Wenn der komische Ritter wieder auftaucht, setz halt die Sonnenbrille auf.

/me flitzt wieder auf die Sitze und greift in Ser1al's Popcorntüte.
    'Nächste kauf ich'. 🕶

jojo greif ruhig rein!
    Kannst aber mal bier holen, das ich gleich alle 😮

• Ulama schrieb:

@Paladin: natürlich,ruhet euch aus, wenn euch nach etwas dürstet, lasset es mich hören!

Ich bin müde, gebt mir eine Rauchpfeife und schickt mir zwei Jungs aufs Zimmer.

• Die Pfeife gern....allerdings würd ich es lieber sehen, wenn ich euch 2 schöne mädchen aufs zimmer schicken könnte...

• Ulama schrieb:

euer Ulama

Gepriesen sei der große Ulama!
    Ich schwöre ewige Treue meinem großzügigem Lehnherren 🙂

Gebt mir eine Waffe und ich werde euch in jeden Krieg, den ihr in eurer unendlichen Weisheit meint führen zu müssen, folgen!

• Leibeigener schrieb:

Ulama schrieb:

euer Ulama

Gepriesen sei der große Ulama!
    Ich schwöre ewige Treue meinem großzügigem Lehnherren 🙂

Gebt mir eine Waffe und ich werde euch in jeden Krieg, den ihr in eurer unendlichen Weisheit meint führen zu müssen, folgen!

lol

wo bleibtn bier bitsy?

Anmelden zum Antworten