Lob an die Forumsleitung
-
Jeder darf hier etwas Werbung für seine Seite machen und ob seine Linksammlungen als netter Humor oder als Störung des Forenbetriebes aufzufassen sind, hat jeder für sich selbst zu entscheiden. Du wirst ja nicht gezwungen dir jede Woche diesen Thread anzusehen.
Was Moderatoren wirklich interessiert ist die Haltung eines gewissen Qualitätsniveaus im Forum. Dabei wird niemand bevorzugt oder benachteiligt: Flames werden nach Möglichkeit gelöscht.
Das die Flames aber in letzter Zeit nciht von TGGC ausgehen sondern zumeist von Usern die es dreimal leichter hätten wenn sie den User endlich ignorieren ist ganz deutlich am Beispiel dieses Threads hier zu sehen. Deswegen auch ein großes Minus von mir an alle User die sich bei jeder Gelegenheit über TGGC auf die tiefste Art und Weise auslassen

MfG SideWinder
-
TGGC schrieb:
Hui, wo gibts diesen Helden online? Der wär was für meine Sammlung.
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
SideWinder schrieb:
...jeder Gelegenheit über TGGC auf die tiefste Art und Weise auslassen

Er provoziert es doch regelrecht. Er ist der Agressor
-
@jBeni: Leider hat google noch keinen der markanten Terme aus obigem Zitat indiziert. Schlag den Thread doch bitte hier vor. TIA.
-
''''''''''''''''''''''''' schrieb:
SideWinder schrieb:
...jeder Gelegenheit über TGGC auf die tiefste Art und Weise auslassen

Er provoziert es doch regelrecht. Er ist der Agressor
Du lässt dich davon provozieren. Ich versuche möglichst alle provozierenden, inhaltslosen Postings zu entfernen, doch nicht immer ist das möglich -> vor allem deshalb, weil andere bereits darauf geantwortet haben und ein Löschen des Postings zum Verlust der Threadstruktur führen würde.
Bitte einfach nicht antworten, die Moderation kümmert sich um den Rest. Aber es gibt einige User die mit ihren Anti-Kampagnen inzwischen wesentlich mehr Threads zerstören! Deswegen nochmals meine Bitte: Ignorieren, man kümmert sich darum.
MfG SideWinder
-
TGGC schrieb:
@jBeni: Leider hat google noch keinen der markanten Terme aus obigem Zitat indiziert. Schlag den Thread doch bitte hier vor. TIA.
3 Stichworte genügen.
"Lazarus" als einfachstes
"Forum" da es um ein Forum geht
"<Thema des Forums>" findest du wohl leicht raus, wenn du weisst, dass mich das Thema sehr interessiert.[Edit: Wink mit Zaunpfahl]
-
SideWinder schrieb:
man kümmert sich darum.
Das will ich hoffen, der Typ ist ein Schandfleck in diesem Forum! Er wurde bei Developia gebannt weil er ein Schandfleck war und mit seinem Freund Jarek nur scheiße fabriziert hat.
-
net schrieb:
Rodney schrieb:
Naja hier laufen auch extrem viele Spinner rum...
also ich kenn' nur einen (ausser mir), der fängt mit 't' an.
Warum schaffst Du es immer wieder, ein Thread umzubiegen in einen TGGC Thread.
Machst Du Dir das zur Lebensaufgabe, bist Du verliebt oder was geht in Dir vor?
-
Noodles schrieb:
net schrieb:
Rodney schrieb:
Naja hier laufen auch extrem viele Spinner rum...
also ich kenn' nur einen (ausser mir), der fängt mit 't' an.
Warum schaffst Du es immer wieder, ein Thread umzubiegen in einen TGGC Thread.
Machst Du Dir das zur Lebensaufgabe, bist Du verliebt oder was geht in Dir vor?Er hat eine Tatsache ausgesprochen und seine Meinung, wenn Du ein Problem damit hast musst Du es ignorieren. Er hat jedenfalls meine vollste Zustimmung.
-
Warum entsehen denn ständig TGGC Threads, wo er dann auch seine Kommentare abgibt?
Weil solche Personen wie net jedes mal ein Thread in diese Richtung lenken!
-
Du bist keinen Deut besser wenn du diesen Thread hier jetzt endgültig zerstörst. Dich argumentativ über ein Thema zu unterhalten liegt dir auch nicht besonders. Schade. Bei einer so großen Community gibt es keinen Schandfleck. Mitunter ein paar schwarze Schafe, aber wer nicht aus jeder Fliege einen Elefanten macht wäre besser bedient. So muss es ja eskalieren

MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Du bist keinen Deut besser wenn du diesen Thread hier jetzt endgültig zerstörst.
Weshalb?
SideWinder schrieb:
Dich argumentativ über ein Thema zu unterhalten liegt dir auch nicht besonders.
Ansichtssache, aber ich hab schon seit langem meine Einstellung dahingehend geändert, hier in keine Diskussionen mehr ( richtig ) einzusteigen.
-
Noodles schrieb:
SideWinder schrieb:
Du bist keinen Deut besser wenn du diesen Thread hier jetzt endgültig zerstörst.
Weshalb?
Das Problem an sich sind interessante Threads die durch konsequentes Posten von nicht relevanten - drücken wir es bürgerlich aus - Mist zerstört werden. Durch wen das geschieht ist hübsch egal, die Tatsache das es geschieht ist schlecht.
MfG SideWinder
-
Ja und?
Sie werden nicht durch mich zerstört, ich habe hier nur auf eine Sache hingewiesen, mehr nicht!
Aber egal, ich diskutiere hier ja nicht mehr.
-
JBeni schrieb:
Lazarus... wenn jemand etwa 10 Posts dieser Form ablässt:
Sag mal bist du eigentlich doof oder hatten deine Eltern schon vor der Hochzeit den gleichen Nachnamen. Was fällt dir ein mich hier auch noch über e-mail vollzulabern. Reg mich nicht auf, sonst mach ich mich mal schlau wo ihr Spastköpfe sitzt. Und überigens schieb dir dein verkaktens Drecksforum in den #####(zensiert) bis zum Anschlag. Bekomm ich von dir Saftnase noch eine e-mail dann gnade dir Gott. Dann kannste mal sehen wie wie du permanentes mailbombing aus Osteuropa von euerem Kakforum wieder loswerdet. Kannst dir auch meinen Account und alles mit dazuschieben . Ich hab dir gesagt das das ein Forum in dem so geistige Tiefflieger wie du Moderieren nur was für Pisser taugt.
Vollspacko!!!!!!!!!!!
WTF?!?!?!?

jo diesen Spinner kenn ich auch! der scheint hier leider so ne art Sonderstatus bei den Mods zu haben.
Mich wundert, daß so Unregs wie Du hier noch Sonderstatus geniessen...
Bei dem Scheiß den der hier oft wäre er in anderen "gut erzogenen" Foren geflogen wie z.B. Developia oder ZFX.
ROFL

Und das Forum auf www.kindergarten.de nicht zu vergessen...

-
Danke an den Originalposter, wie man sieht zerstört eine Fraktion von verbitterten Kämpfern derzeit sehr viele Threads - so auch diesen.
Thread closed.
MfG SideWinder