MSDN runterladen?
-
MSDN ist keine Windows-Zusammenfassung, MSDN steht für Microsoft Developer Network, die MSDN Dokumentation kann man nur als Subscriper runterladen, teile sind aber in SDKs enthalten oder online verfügbar.
-
die msdn kann man schon runterladen oder auf dvd von microsoft "kostenlos" erhalten.
Du musst nur
MSDN Dev. Subscriber sein. ( kostet ca. 2000 euro für 2 jahre )
Du bekommst alle entwicklertools und plattformen in zig versionen ( von hebräisch bis bangl. malay ) in einer netten MSDN tasche und ne schicke msdn karte und zugang zum DL.Sprich wenn du einen kennst der sowas hat --> ihn danach fragen.
-
newkid_ schrieb:
die msdn kann man schon runterladen oder auf dvd von microsoft "kostenlos" erhalten.
Du musst nur
MSDN Dev. Subscriber sein. ( kostet ca. 2000 euro für 2 jahre )
Du bekommst alle entwicklertools und plattformen in zig versionen ( von hebräisch bis bangl. malay ) in einer netten MSDN tasche und ne schicke msdn karte und zugang zum DL.Sprich wenn du einen kennst der sowas hat --> ihn danach fragen.
Ich glaube kaum, dass selbst wenn du einen MSDN Subscriber kennst der zur Weitergabe seiner erhaltenen Programme berechtigt ist!
Nein, die MSDN ist nicht komplett als Download verfügbar und hat zudem auch nichts mit einer Dokumentation über Windows XP zu tun. Viel mehr ist es eine Referenz für Programmierer die für Windows entwickeln.
Wenn du trotzdem daran interessiert bist kannst du dich ja auf der Microsoft-Homepage nach einer Kaufmöglichkeit umsehen
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Nein, die MSDN ist nicht komplett als Download verfügbar und hat zudem auch nichts mit einer Dokumentation über Windows XP zu tun. Viel mehr ist es eine Referenz für Programmierer die für Windows entwickeln.
So kennen wir es. Aber tatsächlich hat die volle MSDN auch wirklich Artikel über Funktionen von Windows, so eine Art Technical FAQ. Es gibt da also auch zahllose "non programming articles".
Oder Du mußt mal nach Excel und Access schauen...
-
Da hast du recht, trotzdem käme es wohl um einiges billiger wenn er sich ein Buch wie dieses (Microsoft Windows XP Professional, Das Handbuch | ISBN: 3860630725) kauft als die gesamte MSDN nur um an ein paar TechNET oder KB-Artikel zu kommen
MfG SideWinder
-
lol
hier
http://msdn.microsoft.com/subscriptions/
da einloggen und dann unter
MSDN LIBARY -- MSDN LIBARY APRIL 2005
da die iso --> 3.46 GB
was soll auf den 3.46 GB drauf sein? nur ein kleiner teil? Ne ist schon die ganze drauf.
PS: ja ist schon klar, das man nicht berechtigt ist. ich würds nicht machen. maybe gibts ja einem den das egal ist, da eh nur doku.
maybe gibts ja auch im P2P zum dl, wenn ein entwickler die iso oder die dvd rippt und ins p2p stellt ( wie die ganzen games ) dann gibts auch da.PSS: was soll auf dem 3.46 drauf sein, wenn nicht die ganze doku?
-
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wer sollte dann http://msdn.microsoft.com/howtobuy/subscribers/ die ganz rechte MSDN Subscriber Lizenz kaufen? Die Library um 199$ wenn es sie zum Download gratis gibt? 199$ für das Brennen auf 2 CDs und das Versenden? Nicht wirklich, oder?
MfG SideWinder
-
hallo
es gibt wahrscheinlich tausende
die leute sind in einer firma X angestellt als programmierer. und die firma kauft für die entwickler die lizens ( ich glaube 2000 euro die komplette )
dann bekommst du alles
alle platformen ( win3.1 oder so über 2000,xp bis neueste entwickler longhorn beta ) in zig sprachen.
dann VS 6.0 .net usw usw
sql server
msdn
andere tools ( soap ect )alles halt ( ausser office pakete )
du bekommst eine MSDN box tasche wo die drinnen sind ( die dvd's ) die sind da abgeheftet. wenn eine neue dvd rauskommt, wird die dir zugeschickt und du kannst die dan in dem ornder reinheften.
der OTTONormalSterbliche der programmieren will. kauft sich die .net oder so und gut ist. der braucht nicht ALLES in allen variationen
-
http://search.ebay.de/MSDN_W0QQfkrZ1QQfromZR8
Falls Du nur mit C++ auf WinAPI und MFC zugreifen willst, würde ich Dir die Visual Studio 6 MSDN empfehlen.
Die neueren sind nämlich .NET-verseucht und liefern Dir zu ReadFile() erstmal tausend Funktionen aus den ATL, MAPI, ASP.NET oder sonstwas Bibliotheken.
-
Es gibt ne Demoversion von Visual Studio .Net, die 60 Tage läuft die kann man sich anfordern, Visual Studio geht nach der Zeit nicht mehr -> aber die MSDN ist funktionstüchtig
Ob das mit der EULA übereinstimmt???
Gruß Ivo
-
Sgt. Nukem schrieb:
Die neueren sind nämlich .NET-verseucht und liefern Dir zu ReadFile() erstmal tausend Funktionen aus den ATL, MAPI, ASP.NET oder sonstwas Bibliotheken.
ausserdem hat das alte msdn bessere beispiele zu den low-level sachen. m$ hat vieles einfach rausgeschmissen