Deutsche wollen immer weniger Nachwuchs! Was ist hier bloß los?

• elise: Was hat das damit zu tun?

• Ich denke das Problem wird sich von selbst lösen, wenn die Regierung die Grenzen für Einsiedler völlig dicht macht.

Dann kratzen alle Rentner ab und irgendwann gibts zwar nur 20 Mio. Deutsche, aber die werden dann so jung sein und wieder Kinder "machen", dass es wieder bergauf geht... mit allem.

Mr. B

• elise schrieb:

otze schrieb:

Wieso passiert das dann? De facto hat der Mann selber keine Möglichkeit sich zu verteidigen, und die einstweilige verfügung ist bis dahin auch schnell verfügt, zum "Schutz des Kindes".

das kind hat bei sowas wie schläge und vergewaltigung immer vorrang.
    es ist ein kind.

und bei einer falschen beschuldigung? Wird dem Kind dann durch den entzug des Vaters nicht ein riesiger Schaden zugefügt?

• Mod

Glaubst Du etwa auch an die Regierungslüge, daß wir unser Rentensystem mit Zuwanderung retten können?

• Mr. B schrieb:

Ich denke das Problem wird sich von selbst lösen, wenn die Regierung die Grenzen für Einsiedler völlig dicht macht.

Dann kratzen alle Rentner ab und irgendwann gibts zwar nur 20 Mio. Deutsche, aber die werden dann so jung sein und wieder Kinder "machen", dass es wieder bergauf geht... mit allem.

Mr. B

...da wird es aber kein Deutschland mehr geben, sondern noch eine Provinz in Frankreich...

• Xqgene schrieb:

Mr. B schrieb:

Ich denke das Problem wird sich von selbst lösen, wenn die Regierung die Grenzen für Einsiedler völlig dicht macht.

Mr. B

...da wird es aber kein Deutschland mehr geben, sondern noch eine Provinz in Frankreich...

Vorausgesetzt, man lässt sich weder besetzen noch übernehmen oder sonstiges.

Mr. B

• otze schrieb:

und bei einer falschen beschuldigung? Wird dem Kind dann durch den entzug des Vaters nicht ein riesiger Schaden zugefügt?

wenns wirklich ein braver vater war.. wegen mir.
    ich denke, ihr wisst, dass es viele nicht brave väter gibt.

• Glaubst Du etwa auch an die Regierungslüge, daß wir unser Rentensystem mit Zuwanderung retten können?

Ist ja nur offiziel. In Wirklichkeit wird das Renteneintrittsalter einfach soweit hochgeschraubt, dass du tot bist bevor du auch nur einen Cent bekommst 😃
    Die 30 Jahre nach deinem siebzigsten wirst du einfach auf hartz XIV gesetzt (sowie dein erspartes verbraten hast...ich glaub wird dann 1€ pro Tag sein 😉 ) und ab 100 kannst du dann deine Rente beantragen... 😃

http://www.rbi-aktuell.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=17&idart=568

• Mod

Jeder zahlt für sich selbst die Rente ein und nicht für seine Eltern. Da immer ein paar durch Alkohol am Steuer oder bösen Krankheiten ausfallen bleibt sogar Geld übrig, dass man wiederrum denen zukommen lassen kann die nur fast durch Alkohol am Steuer ausgefallen sind und nicht mehr arbeitsfähig sind. Ab 65 bekommst du das Geld wieder in Raten retour. Ein paar fallen früher als die geplanten 15 Jahre aus und liefern Geld für diejenigen die länger leben. Der einzige Grund das Geld jahrelang staatlich zu verwalten ist derjenige, dass man gezwungen wird für seine Rente zu sparen und nicht auf die falschen Aktien setzt und dann trotzdem abkassiert weil wir ja ein Sozialstaat sind.

MfG SideWinder

• elise schrieb:

otze schrieb:

wenns wirklich ein braver vater war.. wegen mir.

Leider. Es ist eine von vielen Zivilisationskrankheiten. In einer kranken Zeit wie dieser kriegen ziemlich viele Leute 'ne Macke

SideWinder schrieb:

Jeder zahlt für sich selbst die Rente ein und nicht für seine Eltern.

Falsch. Jeder zahlt für die aktuelle Generation von Rentnern. Die Rentenkasse ist kein privates Sparkonto.

• Mod

@Da Lenchmob: Mein Text ist eine grundlegende Idee zur Lösung des Problems und nicht die Beschreibung der derzeitigen Lage 😉

MfG SideWinder

• Hey, ich bin selbst Scheidungskind (mit 12) und ich kann euch sagen: von einem Tag auf den anderen: Nur noch blanker Haß.
    Ich denke es gibt nicht wenige Scheidungskinder, aber was da passiert ist zu übel.
    Also erstmal: Ich habe mein Eltern beide immer sehr gemocht und wurde nie grob angefasst.
    Aber was sich meine Mutter alles für Vorwände hat einfallen lassen... Ich hab das alles erst viel später verstanden. Mein Vater wollte nicht von mir und meine Geschwistern lassen. Wenn wir umgezogen sind hat mein Vater ein Wohnung in der Nähe gesucht. Stank natürlich meiner Mutter, dass wir seine Wohnung zu Fuß erreichen konnten um ihn zu besuchen. Was passiert? Totalverbot, weil "dein Vater ein dreckiges Arschloch ist". 🙄
    Erzählt mir Geschichten von "Dein Vater hat dies, jenes und das Böses getan ..." (ich weiß bis heute nicht was alles davon stimmt - einiges auf jeden Fall nicht)
    Vater dagegen: Hört einfach auf zu arbeiten, lohnt sich für ihn ja nicht wenn er abzüglich Unterhalt eh nur Sozialhilfe-Niveau hat. Wirft uns vor "im Luxus zu leben" (stimmte nicht mal ansatzweise) den er uns finanziert. Spielt dem spendablen Superdaddy mit Geschenken und allem drum und dran. ( hat ich baer weniger ein Problem mit 😃 )
    Ständig Streiteren über Erziehung und Geld "Der jungs muss dies", "Nein, der Junge muss das" blah blubber 🙄
    Ein Zeitlang gab's Kommunikation nur über den Anwalt oder ich hab jeweils erzählt was der andere gesagt hat. Natoll. 😑

Bin für staatliche Kinderaufzucht 😃 🤡

• elise schrieb:

otze schrieb:

*lol*
    das erinnert mich an die plötzlich ansteigende zahl von busunfällen. das waren einige sehr schlimme monate, inwischen sind alle busse wieder total sicher unterwegs.
    (will sagen: umfang der berichterstattung und umfang der wirklichen verhältnisse sind nicht übereinstimmend.)

SideWinder schrieb:

Jeder zahlt für sich selbst die Rente ein und nicht für seine Eltern.

das (deutsche) rentensystem ist ein reinrassiges schneeballsystem. eingeführt, weil es sich für den staat lohnte- jetzt lohnt es sich nicht mehr, daher der wie gewohnt halbherzige versuch, es loszuwerden, daher auch der ganze seich mit diesem privat/staat- vorsorge mischmasch.

• Mod

elise schrieb:

Hinter Deiner Aussage steckt das rollenvertauschte Spiegelbild der bei vielen Männern verbreiteten Denkweise, daß alle Frauen nur Schlampen und zum F... gut sind.

Alle Männer sind potentielle Vergewaltiger und alle Frauen sind Schlampen. Das ist doch mal ein weiterer Schritt auf dem Weg zu mehr Geschlechterverständnis.

• elise, das liegt einfach daran, dass brave Männer keine Frau abkriegen... (welche Frau will denn 'nen braven Mann?)

• brav = langweilig

laut diversen Aussagen der weibl. Gattung. Ist aber ein anderes Thema!!!

• Marc++us schrieb:

Alle Männer sind potentielle Vergewaltiger und alle Frauen sind Schlampen. Das ist doch mal ein weiterer Schritt auf dem Weg zu mehr Geschlechterverständnis.

Ja, und jeder Mann der einem Kind über dem Kopf streichelt oder auch nur tätchelt, ist ein Kinderf****. Überhaupt sind wir Männer die schlimmsten Lebewesen auf diesem Planeten.

• Man sieht an diesem Thread leider sehr deutlich, dass das gegenseitige Vertrauen der Geschlechter in diesem Land zerstört ist. Der Mann ist nicht mehr in der Lage bzw. willig, seine Familie zu ernähren und seiner Frau und den Kindern in jeder Hinsicht Sicherheit und Stärke zu bieten. Die Frauen suchen ihr Heil in Selbständigkeit, falsch verstandener Emanzipation, fremdgesteuerter Arbeit, Kinderlosigkeit und z.T. auch Männerlosigkeit (gibt ja Vibratoren o.ä.).

Wer ein Kind, dessen Eltern sich gerade scheiden lassen wollen, in voller Verzweiflung heulen hört, weiß, dass hier ein Verbrechen begangen wird. Aber was will man von einem Volk erwarten, das bereit ist, seine eigenen Kinder organisiert abzutreiben.

"Staatliche Kinderaufzucht" - wie von dem psychisch geschädigten Scheidungskind vorgeschlagen - ist nicht die Lösung, sondern geordnete Rückkehr zu einem Männer- und Frauenbild, das beiderseits von Stolz, Ehre, Stärke und Hingabe an die Familie durchdrungen ist. Die Auflehnung gegen die biologische Rollenverteilung führt zu keinem Fortschritt. Die geistig/seelische Stufe des Menschen ist noch zu niedrig. Der Mensch muss lernen mit der Natur und niocht gegen diese zu leben. 👍

• hat jemand eine gute Idee, wie man die ganze Misere zum Guten wenden könnte? so kann es doch nicht weiter gehen. moralischer, biologischer und finazieller bankrott führt zu einem gewaltsamen umsturz.

Anmelden zum Antworten