Deutsche wollen immer weniger Nachwuchs! Was ist hier bloß los?
-
elise schrieb:
otze schrieb:
und bei einer falschen beschuldigung? Wird dem Kind dann durch den entzug des Vaters nicht ein riesiger Schaden zugefügt?
ich denke, ihr wisst, dass es viele nicht brave väter gibt.
*lol*
das erinnert mich an die plötzlich ansteigende zahl von busunfällen. das waren einige sehr schlimme monate, inwischen sind alle busse wieder total sicher unterwegs.
(will sagen: umfang der berichterstattung und umfang der wirklichen verhältnisse sind nicht übereinstimmend.)SideWinder schrieb:
Jeder zahlt für sich selbst die Rente ein und nicht für seine Eltern.
das (deutsche) rentensystem ist ein reinrassiges schneeballsystem. eingeführt, weil es sich für den staat lohnte- jetzt lohnt es sich nicht mehr, daher der wie gewohnt halbherzige versuch, es loszuwerden, daher auch der ganze seich mit diesem privat/staat- vorsorge mischmasch.
-
elise schrieb:
ich denke, ihr wisst, dass es viele nicht brave väter gibt.
Hinter Deiner Aussage steckt das rollenvertauschte Spiegelbild der bei vielen Männern verbreiteten Denkweise, daß alle Frauen nur Schlampen und zum F... gut sind.
Alle Männer sind potentielle Vergewaltiger und alle Frauen sind Schlampen. Das ist doch mal ein weiterer Schritt auf dem Weg zu mehr Geschlechterverständnis.
-
elise, das liegt einfach daran, dass brave Männer keine Frau abkriegen... (welche Frau will denn 'nen braven Mann?)
-
brav = langweilig
laut diversen Aussagen der weibl. Gattung. Ist aber ein anderes Thema!!!
-
Marc++us schrieb:
Alle Männer sind potentielle Vergewaltiger und alle Frauen sind Schlampen. Das ist doch mal ein weiterer Schritt auf dem Weg zu mehr Geschlechterverständnis.
Ja, und jeder Mann der einem Kind über dem Kopf streichelt oder auch nur tätchelt, ist ein Kinderf****. Überhaupt sind wir Männer die schlimmsten Lebewesen auf diesem Planeten.
-
Man sieht an diesem Thread leider sehr deutlich, dass das gegenseitige Vertrauen der Geschlechter in diesem Land zerstört ist. Der Mann ist nicht mehr in der Lage bzw. willig, seine Familie zu ernähren und seiner Frau und den Kindern in jeder Hinsicht Sicherheit und Stärke zu bieten. Die Frauen suchen ihr Heil in Selbständigkeit, falsch verstandener Emanzipation, fremdgesteuerter Arbeit, Kinderlosigkeit und z.T. auch Männerlosigkeit (gibt ja Vibratoren o.ä.).
Wer ein Kind, dessen Eltern sich gerade scheiden lassen wollen, in voller Verzweiflung heulen hört, weiß, dass hier ein Verbrechen begangen wird. Aber was will man von einem Volk erwarten, das bereit ist, seine eigenen Kinder organisiert abzutreiben.
"Staatliche Kinderaufzucht" - wie von dem psychisch geschädigten Scheidungskind vorgeschlagen - ist nicht die Lösung, sondern geordnete Rückkehr zu einem Männer- und Frauenbild, das beiderseits von Stolz, Ehre, Stärke und Hingabe an die Familie durchdrungen ist. Die Auflehnung gegen die biologische Rollenverteilung führt zu keinem Fortschritt. Die geistig/seelische Stufe des Menschen ist noch zu niedrig. Der Mensch muss lernen mit der Natur und niocht gegen diese zu leben.

-
Da Männer sowieso Schweine sind, sollte man sie alle so behandeln:
http://images.google.at/imgres?imgurl=http://transgender-news.de/images/krege11_200.jpg&imgrefurl=http://transgender-news.de/genderchange/operation/index.php&h=289&w=200&sz=13&tbnid=x3C3YXjI5EMJ:&tbnh=110&tbnw=76&hl=de&start=36&prev=/images%3Fq%3Dklitoris%26start%3D20%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN
-
hat jemand eine gute Idee, wie man die ganze Misere zum Guten wenden könnte? so kann es doch nicht weiter gehen. moralischer, biologischer und finazieller bankrott führt zu einem gewaltsamen umsturz.
-
seelsorger schrieb:
hat jemand eine gute Idee, wie man die ganze Misere zum Guten wenden könnte? so kann es doch nicht weiter gehen. moralischer, biologischer und finazieller bankrott führt zu einem gewaltsamen umsturz.
Gibt es wohl kein Patentrezept.
Wie wärs damit, die Weltveränderung bei sich zu beginnen.
Wenn du versuchst, deine Mitmenschen so zu behandeln, wie du selbst behandelt werden möchtest (was weißgott nicht immer leicht ist), sind wir ja schon zwei
-
Guter filosofisch/Xlicher Ansatz. Aber wie führt dieser konkret zu mehr Nachwuchs?
-
seelsorger schrieb:
Guter filosofisch/Xlicher Ansatz. Aber wie führt dieser konkret zu mehr Nachwuchs?
Ganz einfach:
Da ja jeder geliebt werden möchte muss ein jeder jeden lieben.
Nationale Grenzen werden unnötig 
Freie Bewegung der Elektr ähhh Menschen
gute gleichmäßige Verteilung der Zweifüßler auf der Erde.Da ja global gesehen das Weltbevölkerung ansteigt, folgt daraus, dass auch die Bevölkerunganzahl in diesem Umkreis steigt, da sie ja nun direkt proportional zur Weltbevölkerung ist.
-
ah, verstehe, sieht final so aus wie bei den Bildern der Zeugen Jehovas.

klingt aber irreal.
-
Die Menschen sind schlauer als vor 100 Jahren. Warum soll ich Kinder machen? Damit diese eine unsichere Zukunft haben. Keine Lehrstelle finden. Oder in den Krieg ziehen müssen.
Die Welt braucht den Menschen nicht. Wir könnten langsam aussterben. Damit hätte die Welt einige Probleme weniger.
-
e=mc² ist vergeben schrieb:
Die Welt braucht den Menschen nicht.
Stammtischgeschwätz. Die Welt hat kein Bewusstsein.
Dennoch stimme ich dir zu, dass es der Flora & Fauna gut tun würde, wenn die Menschen aussterben würden.
-
Wie sind auch nur Teil der Evolution. Die Zerstörung der Umwelt wird nicht ewig weiter
gehen können und spätestens, wenn alle Energiereserven verbraucht sind, werden wir die
Rache der Natur noch spüren
-
WissenReinform schrieb:
Die Welt hat kein Bewusstsein.
stammtischgeschwätz. aussage ist weder bewiesen, noch widerlegt worden.
-
WissenReinform schrieb:
Die Welt hat kein Bewusstsein.
Und woher hast du diese Information?
Wir sind so unbedeutent. Wir wissen nicht wie das Universum funktioniert. Wir wissen nicht wie das Leben funktioniert. Wir wissen nur das wir morgens aufwachen und in die Arbeit fahren. 1-2 mal die Woche Sex haben. Ärger mit dem Nachbar haben und hier und da ein paar Schulden.
In der Unentlichkeit des Weltraums kommen mir unsere Probleme so klein vor. Das es mir ein Gefühl der Erleichterung gibt.
Und manchmal denke ich mir was für ein Zufall das es uns gibt. In einer so lebensfeindlichen Umgebung.
Der Weltraum ist kalt und tödlich. Und trotzdem existieren wir. Das ist doch ein Wunder? Und man stellt sich die Frage ob es ein höheres Wesen gibt, welches seine schützende Hand über uns hält.Warum sollte die Welt keine Bewusstsein habe? Gibt es etwas was dagegen spricht? Und solange bedeutet das für mich. Im Zweifel für den Angeklagten.
-
e=mc² ist schon vergeben schrieb:
Warum sollte die Welt keine Bewusstsein habe? Gibt es etwas was dagegen spricht? Und solange bedeutet das für mich. Im Zweifel für den Angeklagten.
Was ist das den für ne Logik?
Ich sage, die Welt hat kein Bewusstsein. Also im Zweifel auch für den Angeklagten.Oder anders gefragt, was spricht dafür, dass die Welt ein Bewusstesin hat?
Hat "es" sich schon mal bei dir vorgestellt und Hallo gesagt?
-
Ich würde ja gerne Kinder zeugen, aber die Frauen wollen mich ja nicht. Die stehn halt mehr auf muskelbepackte Loser. Alles andere interessiert die doch nicht, auch wenn sie immer blablabla was anderes behaupten. Pech für die Menschheit.
-
kkkkkkkk schrieb:
Was ist das den für ne Logik?
Ich sage, die Welt hat kein Bewusstsein. Also im Zweifel auch für den Angeklagten.Oder anders gefragt, was spricht dafür, dass die Welt ein Bewusstesin hat?
Hat "es" sich schon mal bei dir vorgestellt und Hallo gesagt?Warum, bei Gott macht man es doch genauso. Also ist der Beweis von e=m*^c² durchaus stimmig, solange man gläubgen belässt an Gott glauben zu dürfen darf der emc auch daran glauben, dass die Erde nen Bewußtsein hat.