Wie heißt dieser Track?

• Hi,

ich habe grade diese neue Mentos Werbung gesehen (mit diesen Vögeln die ein Lied Quaken/Zwitchern). War irgendwie so ein Rocklied. Kennt das jemand?

• Peppermint Park - Fresh Goes Better?
    http://www.werbesongliste.de/

• Die Seite hängt wohl ein wenig hinterher, was Werbespots betrifft... 😉 Anderer Werbespot, anderes Lied.

Ich würde das Lied (von dem mir noch nicht mal die Melodie geschweige denn der Name im Moment einfallen will) übrigens nicht Rock zuordnen. Eher elektrischer Berech.

Edit: Da es den Werbespot auf www.mentos.de überraschender Weise anzugucken gab, hab ich das Lied wieder im Kopf. Und so ziemlich schnell den Rest rausgefunden: 2Unlimited: No Limits.

• HEZ schrieb:

Die Seite hängt wohl ein wenig hinterher, was Werbespots betrifft... 😉 Anderer Werbespot, anderes Lied.

Ich würde das Lied (von dem mir noch nicht mal die Melodie geschweige denn der Name im Moment einfallen will) übrigens nicht Rock zuordnen. Eher elektrischer Berech.

Edit: Da es den Werbespot auf www.mentos.de überraschender Weise anzugucken gab, hab ich das Lied wieder im Kopf. Und so ziemlich schnell den Rest rausgefunden: 2Unlimited: No Limits.

Vielen Dank!

Anmelden zum Antworten