und wir wichen zurück!
-
Er kam in unser heiliges Forum und wir wichen zurück!
Er registrierte sich und wir wichen zurück!
Er nahm unsere ausgestreckte Hand und riss uns den Arm ab, doch wir wichen zurück!
Er demoralisierte unser Forum wie das ZFX und DSB und wir wichen wieder zurück!
Er flamed rum und spamt alles voll und wir wichen zurück!
Er macht alle Fertig und wir wichen zurück!Wie lange sollen wir noch vor TGGC zurück weichen? Irgendwann muss mit seinen LOLOTW-Threads, sinnlose kommentare und co. schluss sein! Jeden 2. Tag sehe ich hier einen verkackten Thread von ihm wegen seinem LOLOTW. Im C++ Forum siehts schon so aus wie im Grafikforum - scheiße. Aber die Mods weichen wieder zurück.
Wann kommt unser Tag der Vergeltung? WANN?
-
"und wir wichen zurück"... fehlt da ein 's'?
(Warum schreibe ich eigentlich was? Der Thread ist doch eh in 5 Min. weg...)
-
@[...]
Wie soll man auf Dich zählen? Du bist ja nicht mal ansprechbar... wenn Du wirklich helfen willst, dann schreib mir eine Email mit einer Kontaktadresse, dann sag ich Dir was Du tun kannst.
-
Marc++us schrieb:
@[...]
Wie soll man auf Dich zählen? Du bist ja nicht mal ansprechbar... wenn Du wirklich helfen willst, dann schreib mir eine Email mit einer Kontaktadresse, dann sag ich Dir was Du tun kannst.
Sag es doch hier?
-
Ja, sicher. Dir fällt aber sicherlich der Fehler daran auf, oder?
-
Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter!
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
Marc++us schrieb:
Ja, sicher. Dir fällt aber sicherlich der Fehler daran auf, oder?
Sag es!! Ich habe keine Geheimnisse vor der Öffentlichkeit wie TGGC!
-
OMG.