Was haltet ihr vom Spenden von Sperma für eine Samenbank?



  • [edit]*doppelpost*[/edit]



  • Wuerdest DU wollen, dass lauter kleine Ursel auf der Welt rumrennen und sich dann bald keiner mehr im Forum registriert? 😃 :p 😉



  • Ich *bin* registiert. Will mich nur hier nicht einloggen. 🙂

    --ursel aka gobbo, BUH!, uvm. 😃



  • :D:D
    Na stell dir vor, du triffst als 55-Jähriger irgendwo ein supernettes Mädel, so 20 bis 25 Jahre jünger als du..
    Ich habt nen bisken spaß miteinander und findet euch suuuper toll und irgendwann wollt ihr heiraten. Nun wird rein zufällig rausgefunden, dass das genetisch gesehen deine Tochter ist..
    Toll, oder? Jetz stell dir noch vor, sie ist schwanger..😮


  • Mod

    @DocJunioR: dann bleibt das Geld wenigstens in der Familie.

    🤡



  • Ja ja ich stimm euch allen ja zu, ihr solltet euch aber auch überlegen, wenn man spenden gehen will muss die letzte Ejakulation min 14 Tage her sein, Sprich 14 Tage kein Sex und für die Singels unter euch nix mit Mütze Glatze! 😃
    Der Preis kann unter Umständen echt gut sein, nur glaubt bitte nicht dass ihr diese Preise bei der ersten Spende bekommt. Außerdem müssen ettliche Tests auf Krankheiten usw. nachgewiesen werden, ich mein wir wollen ja keine Krankheitenbank sondern eine Samenbank! 😃



  • DocJunioR schrieb:

    Nun wird rein zufällig rausgefunden, dass das genetisch gesehen deine Tochter ist..

    Super, gleich ne passende Spenderleber 😃



  • TactX 😃 👍 👍 👍



  • Ich finde eine Samenbank deswegen Mist, weil dadurch die natürliche Selektion umgangen wird. U.u. findet so DNA zueinander die niemals im normalen Leben aufgrund dessen, dass man sich nicht "riechen" kann (also eigentlich nicht zusammen passt), kombiniert worden wäre.



  • F98 schrieb:

    Ich finde eine Samenbank deswegen Mist, weil dadurch die natürliche Selektion umgangen wird. U.u. findet so DNA zueinander die niemals im normalen Leben aufgrund dessen, dass man sich nicht "riechen" kann (also eigentlich nicht zusammen passt), kombiniert worden wäre.

    Aaaahh!! Wir werden alle sterben!! Oder... äh... aussterben halt.



  • Und wenn eine Kundin dich dann auf Vaterschaft verklagt und Geld einfordert?



  • Und wenn eine Kundin dich dann auf Vaterschaft verklagt und Geld einfordert?

    Ich glaube, dass ist gesetzlich so geregelt und so anonym, dass dieser Fall nicht eintritt.



  • kingruedi schrieb:

    auf Vaterschaft verklagt

    Das klingt ja mal lustig. ^^



  • Polofreak schrieb:

    Ja ja ich stimm euch allen ja zu, ihr solltet euch aber auch überlegen, wenn man spenden gehen will muss die letzte Ejakulation min 14 Tage her sein, Sprich 14 Tage kein Sex und für die Singels unter euch nix mit Mütze Glatze! 😃

    Wieso das?



  • F98 schrieb:

    Ich finde eine Samenbank deswegen Mist, weil dadurch die natürliche Selektion umgangen wird. U.u. findet so DNA zueinander die niemals im normalen Leben aufgrund dessen, dass man sich nicht "riechen" kann (also eigentlich nicht zusammen passt), kombiniert worden wäre.

    Ok, aber du mußt das mal auch so sehen.
    Die Deutschen sterben aus, und wenn ich als Deutscher meine DNA in der Welt verbreite dann kann ich das vielleicht verhindern. 😃



  • Deutscher schrieb:

    F98 schrieb:

    Ich finde eine Samenbank deswegen Mist, weil dadurch die natürliche Selektion umgangen wird. U.u. findet so DNA zueinander die niemals im normalen Leben aufgrund dessen, dass man sich nicht "riechen" kann (also eigentlich nicht zusammen passt), kombiniert worden wäre.

    Ok, aber du mußt das mal auch so sehen.
    Die Deutschen sterben aus, und wenn ich als Deutscher meine DNA in der Welt verbreite dann kann ich das vielleicht verhindern. 😃

    Dafuer gibts Auslandssemester, Partnerstaedte, Gastdozentinnen, ...



  • Tja, gibt ja schon ordentlich geld dafür und irgendwie hat es ja auch was, seine DNA verbreiten zu können. Aber ich könnte mich glaube ich trotzdem nciht dazu durchringen, wer will schon ein Kind von sich irgendwo rumlaufen haben und nicht wissen, wie es dem geht.



  • Deutscher schrieb:

    F98 schrieb:

    Ich finde eine Samenbank deswegen Mist, weil dadurch die natürliche Selektion umgangen wird. U.u. findet so DNA zueinander die niemals im normalen Leben aufgrund dessen, dass man sich nicht "riechen" kann (also eigentlich nicht zusammen passt), kombiniert worden wäre.

    Ok, aber du mußt das mal auch so sehen.
    Die Deutschen sterben aus

    Ich kann Deutsche auch nicht riechen. 🤡



  • Ausländer schrieb:

    Deutscher schrieb:

    F98 schrieb:

    Ich finde eine Samenbank deswegen Mist, weil dadurch die natürliche Selektion umgangen wird. U.u. findet so DNA zueinander die niemals im normalen Leben aufgrund dessen, dass man sich nicht "riechen" kann (also eigentlich nicht zusammen passt), kombiniert worden wäre.

    Ok, aber du mußt das mal auch so sehen.
    Die Deutschen sterben aus

    Ich kann Deutsche auch nicht riechen. 🤡

    Wenn du willst, dann kannst du mir einer Gasmaske herumlaufen.
    Ich werde dich nicht aufhalten. 🤡



  • Ups, kleiner Tippfehler, mach aus dem "r" beim Wort "mir" ein "t".


Anmelden zum Antworten