Kennt Ihr Nickles.de?



  • Kennt Ihr's?



  • Ja, das ist wie Computer Bild für Doofe.



  • Karnickel.de schrieb:

    Ja, das ist wie Computer Bild für Doofe.

    ich dachte immer computer bild is für doofe...



  • ^^ was soll man da noch sagen? wo bild draufsteht is halt auch bild drin...
    Und wie doof is doofer wie Bild?



  • und wie doof is doofer ALS bild ? 😉 SCNR



  • Wollte mich schon immer mal über die CBS auslassen, so einen Mist hab ich selten gelesen. Mittlerweile haben die ihr Testsystem ja verbessert aber vorher wars teilweise übel. Bei Spielen wie Sim City oder Sims wurde mehrmals die Teilnote 6,0 gegeben weil es nicht mit Joystick oder Lenkrad (!!) steuerbar ist, dadurch wurde die Wertung hart gedrückt. Und dann so Sachen wo ein Spiel Mindestanforderungen von 2,5 GHz, 512 MB Ram und ner Radeon 9600 hatte und die CBS das Spiel auf nem Celeron 333 mit 64 MB Ram und ner Geforce 1 testen und überall 6,0 geben wegen Unspielbarkeit. 👍 👍

    CBS rulez :p



  • michaelwitzik schrieb:

    . Und dann so Sachen wo ein Spiel Mindestanforderungen von 2,5 GHz, 512 MB Ram und ner Radeon 9600 hatte und die CBS das Spiel auf nem Celeron 333 mit 64 MB Ram und ner Geforce 1 testen und überall 6,0 geben wegen Unspielbarkeit. 👍 👍
    CBS rulez :p

    Lol.
    Ich meine CBS ist zwar mist, aber DAS glaube ich einfach nicht.

    Nenn mir bitte einmal ein(!) Spiel welches so eine Mindestanforderung hat.

    Und wenn, müsste das Spiel niegelnagelneu sein.
    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die in den letzen paar Tagen( 😉 )
    so ein game mit der Konfiguration testen wollen...

    .......pfffh :p

    MfG,
    MastaFlasH



  • Jedenfalls wollte ich damit ausdrücken, dass die CBS Spiele auf Systemem getestet hat die weit unter der vom Hersteller genannten Mindestanfoderung liegen.



  • MastaFlasH schrieb:

    Nenn mir bitte einmal ein(!) Spiel welches so eine Mindestanforderung hat.

    Far Cry 64
    http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2005/mai/64-bit-patch_far_cry/



  • michaelwitzik schrieb:

    Wollte mich schon immer mal über die CBS auslassen, so einen Mist hab ich selten gelesen.

    Ich hab mir die früher hin und wieder gekauft, wegen günstigen Vollversionen. Und dann, bevor ich den Schund ungelesen weggeschmissen hab, immer noch ne Runde "lustiges Übersetzungen raten" gespielt, ein Heidenspaß 😃 👍



  • Also alle "Bild Presseerzeugnisse" sind Müll, und das Testsystem der CBS ist ja wirklich das letzte... Die nennen Patches Spielverbesserungsprogramme und testen auf Schrott-Hardware...

    Naja ich lese ja recht selten PC-Spiele-Magazine, aber die PCGH lese ich ab und zu mal ganz gerne, die haben wenigstens kein Problem mit teurer Hardware.



  • finix schrieb:

    immer noch ne Runde "lustiges Übersetzungen raten" gespielt, ein Heidenspaß 😃 👍

    Jo, hahaha... Spielverbesserungsprogramm und Spieleprobierversion rulen!! 😃 👍



  • gabs bei denen nicht auch ne Spieltastatur oder so?

    ich hab die cbs auch nur gekauft wegen den vollversionen, aber selbst die sind in letzter zeit nicht mehr so gut(ausnahme earth 2150 diese ausgabe,aber das hab ich bis auf lost souls schon)



  • Sgt. Nukem schrieb:

    finix schrieb:

    immer noch ne Runde "lustiges Übersetzungen raten" gespielt, ein Heidenspaß 😃 👍

    Jo, hahaha... Spielverbesserungsprogramm und Spieleprobierversion rulen!! 😃 👍

    Haha.. jau, die rulen natürlich auch. (Mal wieder Spitzenreiter: die Bezeichnungen scheinen absolut exklusiv im Bild-Universum zu existieren 🙄 )

    Meinte aber eigentlich "se fäbbjulus (attempts ätt) fonettick transleischns off inglisch wörds" am Heftrand:

    1. Seite aufschlagen, umgehend rotieren.
    2. Übersetzung lesen
    3. Sich schieflachen
    4. Raten was gemeint sein könnte
    5. Schauen was wirklich übersetzt wurde
    6. Sich schieflachen

    🙂


Anmelden zum Antworten