Dusmania 7.0
-
Wer kommt dieses Jahr zur Dusmania? Denke grad ernsthaft darüber nach.
http://www.dusmania.de/ (Auf der Seite hab ich schon David Scherfgen aka TomasRiker entdeckt.)
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
TGGC schrieb:
Auf der Seite hab ich schon David Scherfgen aka TomasRiker entdeckt.
Das ist für mich schon einer der 3. Gründe wieso ich darauf absolut keine Lust mehr habe!
- zuviele ZFX/Developia Kiddies die einen auf dicke Eier machen und die Pros anmachen.
- David Scherfgen
- Heiko KalistaNee Du, keinen Bock mehr auf den Dreck! Damals war es besser.
-
Keine Angst, ich halte da keinen Vortrag, und ich mache auch keinen dumm an.

TGGC hat letztes Jahr auch niemandem den Kopf abgerissen.
-
@TomasRiker
Das TGGC sowas nicht macht ist klar, der reist zwar hier die Klappe auf aber in Real hält er die Fresse, das hab ich schon mitbekommen. Aber bei dir ist das ein anderes Blatt und von Heiko Kalista will ich nicht mal ansatzweise sprechen!Aber am Schlimmsten sind die ZFX-Kiddies die mit ihrem "Zerbie"-Hype mehr drauf abfahren als ein räudiger Köter einer läufigen Hündin.
-
''' schrieb:
Aber bei dir ist das ein anderes Blatt
Ich bezweifle, dass letztes Jahr außer ein paar Bekannten jemand mitbekommen hat, dass ich überhaupt da war. Also, warum wirfst Du mir sowas vor?
Heiko ist einer der Veranstalter der Dusmania, da kannst Du nicht erwarten, dass er sich die ganze Zeit versteckt und nichts sagt.PS:
Bist Du zufällig todo?
-
TomasRiker schrieb:
Bist Du zufällig todo?
Interessante Beobachtung.
-
''' schrieb:
Das TGGC sowas nicht macht ist klar, der reist zwar hier die Klappe auf aber in Real hält er die Fresse, das hab ich schon mitbekommen.
Lassen wir Taten sprechen. BTW kennst du mich in real? Und wenn du hier schon über andere herziehst, geböte es nicht die Ehre, das nicht anonym zu tun.
-
@TGGC
meine ID wurde bereits von Scherfgen herausgefunden. Ja ich kenne dich in Real und mir ist immer aufgefallen das du hier schön die Eier baumeln lässt aber wenn sich jemand mit dir unterhält du auch mal nett sein kannst. UND: Auch die Fresse halten kannst wenn es um Themen geht wo du normalerweise "google.de" sagen würdest, da du nämlich sonst paar auf deine Fresse bekommen würdest.Kurz: Du ziehst den Schwanz ein. Das ist eine Tatsache was jeder mitbekommt der dich mal auf der Dusmania erlebt hat. Aber Kalista mischt sich echt in jede kacke ein und sei es nur wenn jemand sagte "Fuck the USA!", obwohl er das auf älteren Dusmanias selber gesagt hat. Naja mitläufer der Medien halt.
-
''' schrieb:
Ja ich kenne dich in Real
Na komisch, das ich dich nicht kenne.
-
Das stimmt. In Echt ist TGGC ein netter, schüchterner Typ.
-
Was heisst denn "in Echt"? Vielleicht habt ihrs noch nicht bemerkt, aber es gibt nur eine Realität. Ich bin es nicht nur "in Echt", ich _bin_ es. Aber genug zu dem Thema, alle meine positiven Eigenschaften hier aufzulisten, würde den Rahmen sprengen.

-
Was zählt ist klar.
-
BTW: Sprite ist es nicht.
-
todo? Der mit dem tollen Anti-MS-Beitrag auf seiner Page? Interessante Beobachtung.
MfG SideWinder
-
Du hast absolut recht!
-
kommt eigentlich jarek?
-
Habe eben nachgesehen. Ist ja gar nicht weit von mir.
Bin zwar kein Spieleentwickler, aber vielleicht werde ich einer. Also, eine Überlegung wäre es wert. Mal sehen.
-
''' schrieb:
Scheiss M$! Linux ist das einzig wahre! Sieg Heil Linux!
LOL ROFL

BTW.:
Der ganze Thread is nur noch lustig...
-
Beowulf schrieb:
''' schrieb:
Scheiss M$! Linux ist das einzig wahre! Sieg Heil Linux!
LOL ROFL

BTW.:
Der ganze Thread is nur noch lustig...ROFLe dich doch tot!
BTW: Hättest dich auch melden können, wenn Du schon online warst.
-
Zwei 54 posts poster, die sich kennen?