Euer Lieblingsgetränk auf Partys....



  • Hi Leute,

    mich würde es mal interessieren, was euer Lieblingsgetränk auf Partys ist.
    Egal ob alkoholisch oder nicht....

    An erster Stelle steht wohl Wo-RedBull, oder ? 😃

    thx, Uzer



  • An erster Stelle steht wohl Wo-RedBull, oder ? 😃

    Nein, Gummibärchensaft ist nichts für echte Männer. Auch nicht RedBull mit Wodka oder Wodka mit RedBull.
    Wodka muss man sowieso mit einer Art Fruchtsaft mischen, sonst taugt er nicht. Also irgendwie Wodka mit einem Schuss Orangen- oder Kirschensaft zum Beispiel. Das hätte das Zeug dazu, mein Lieblingsgetränk zu werden, wenn es so etwas wie Bier nicht geben würde. Aber Frauen scheinen mehr auf so Cocktails zu stehen und nicht auf Bier, daher ist Bier auf Partys nicht so angesagt.



  • Ich trink auch am liebsten gezapftes Bier, gefolgt von Biermischgetränken. Dann kommen so Sachen wie Cola-Cognac und Wodka-O.



  • Cola.

    Alk ist was für memmen.


  • Mod

    Vodka Lemon und Vodka Orange 🙂

    MfG SideWinder



  • Asbach-Cola



  • Optimizer schrieb:

    Wodka muss man sowieso mit einer Art Fruchtsaft mischen, sonst taugt er nicht.

    gerade dann taugt er nicht. es geht nichts über puren wodka. 😋
    platz zwei belegt natürlich eierlikör. 👍



  • Hi,

    auch wenn ich früher selber darüber gelacht habe, aber seit einigen Jahren trinke ich am liebsten Wein. Mit nem Weinglas in der Hand sieht man zumindest schonmal klüger aus als mit nem Bierkrug. 😉


  • Mod

    scrub schrieb:

    gerade dann taugt er nicht. es geht nichts über puren wodka. 😋
    platz zwei belegt natürlich eierlikör. 👍

    Warte mal... die Reihenfolge 😮

    1. Wodka pur
    2. Eierlikör

    ist das aus einem Test "ergänzen Sie die folgende Reihe"? Dann geht's wohl so weiter

    1. Whisky
    2. Eckes Edelkirsch
    3. Barcadi
    4. ...

    🤡



  • scrub schrieb:

    Optimizer schrieb:

    Wodka muss man sowieso mit einer Art Fruchtsaft mischen, sonst taugt er nicht.

    gerade dann taugt er nicht. es geht nichts über puren wodka. 😋

    Gibt es eigentlich Vodka-Unverträglichkeit? Egal ob es der schlimmste Fusel ist, oder der irgendein edles Ding, mir wird davon *immer* in kurzer Zeit ziemlich übel, auch wenn ich nur ein Stamperl getrunken habe. Wenn ich widernatürlicherweise mehr davon zu trinken versuche (zB durch Mischen mit Fruchtsäften), so steigt nach kurzer Zeit mein Magen aus, obwohl ich noch keine alkoholtypischen Erscheinungen habe.

    Mein Fazit: Finger weg vom Vodka.



  • Bei gutem Wodka hab ich am nächsten Tag nicht mal ne Kater.



  • Daniel E. schrieb:

    scrub schrieb:

    Optimizer schrieb:

    Wodka muss man sowieso mit einer Art Fruchtsaft mischen, sonst taugt er nicht.

    gerade dann taugt er nicht. es geht nichts über puren wodka. 😋

    Gibt es eigentlich Vodka-Unverträglichkeit? Egal ob es der schlimmste Fusel ist, oder der irgendein edles Ding, mir wird davon *immer* in kurzer Zeit ziemlich übel, auch wenn ich nur ein Stamperl getrunken habe. Wenn ich widernatürlicherweise mehr davon zu trinken versuche (zB durch Mischen mit Fruchtsäften), so steigt nach kurzer Zeit mein Magen aus, obwohl ich noch keine alkoholtypischen Erscheinungen habe.

    Mein Fazit: Finger weg vom Vodka.

    Dann sei mal lieber froh, dass du nicht in Russland geboren wurdest.
    Die hätten dich da wahrscheinlich schon verhaftet und in die Klappse gesteckt. 😉



  • 'ne kühle Blonde 😃 🤡



  • @Daniel E.: ich hab ähnliche erfahrungen mit bier gemacht. das zeug bringt es zwar nicht bis zum äußersten, aber nach einem einzigen schluck fühl ich mir einfach nur schlecht, igitt. mein fazit daher: finger weg von bier.

    Marc++us schrieb:

    1. Whisky
    2. Eckes Edelkirsch
    3. Barcadi

    whisky schmeckt auch nicht schlecht, die andern beiden geräte kenn ich nicht.

    für alle sachen gilt aber: nicht panschen! es gibt nix schlimmeres als wodka mit irgendwas gemischt oder eierlikör mit irgendwas gemischt oder whisky mit irgendwas gemischt. das macht doch nur den geschmack kaputt und treibt unnötig aufs klo.
    wenn ich den werbefuzzi am wickel kriege, der diese verpoorten- werbung macht... (wo die tussi mit dem schönenschönen eierlikör rumpanscht) *argh*



  • Gute Wodka hat keinen Geschmack zu haben.



  • Platz 1: Bier
    Platz 2: Jägermeister - Red Bull
    Platz 3: Wodka - Lemon

    Gruß Ivo



  • Optimizer schrieb:

    Bei gutem Wodka hab ich am nächsten Tag nicht mal ne Kater.

    Krieg ich nie :p 😮 Außer einmal, aber davon erzähl ich lieber nix. Wär noch fast im Krankenhaus gelandet.



  • Michael E. schrieb:

    Optimizer schrieb:

    Bei gutem Wodka hab ich am nächsten Tag nicht mal ne Kater.

    Krieg ich nie :p 😮

    Ist teilweise genetisch festgelegt, ob man einen Kater bekommt.


  • Mod

    @Daniel: Tatsächlich? Ich gehöre nämlich auch zu den Leuten die keinen Kater bekommen. Bis jetzt habe ich dann immer noch mehr getrunken, musste ja zu wenig sein wenn nie ein Kater daherkommt 😉

    MfG SideWinder



  • Ivo schrieb:

    Platz 1: Bier
    Platz 2: Jägermeister - Red Bull
    Platz 3: Wodka - Lemon

    Wie kann man nur Jägermeister mischen, und dann auch noch mit RedBull
    😮 😮


Anmelden zum Antworten