windows user
-
Hi Community,
ich habe vor, ein script zu schreiben, dass im endeffekt die windows-user-verwaltung übernimmt. Dazu müsste ich wissen, wo die user gespeichert werden und wie ich die Daten zu kodieren habe (wenn das überhaupt geht). Ich hoffe, dass sich jemand bei diesem Thema etwas auskennt. Für jeglich Information wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße und Dank im Voraus, '][' !
-
Was ist ein "Script" für dich? Wenn du ein Programm meinst, soll das so was werden wir mein XP Usermanager: http://xpusermanager.luckie-online.de
-
geiles Tool!, das muss ich mir unbedingt mal näher anschauen.
-
Hallo,
Ich will ja nicht kruemel kacken, aber wenn du schon behauptest, dass deine Seite W3C-Konform ist, dann sollte sie es besser auch sein.
Ist zwar nicht viel falsch, aber zuviel fuer diese Behauptung.
der Guenther,
der sich das Tool heute abend mal anguckt und es vermutlich lieben wird.
-
Ist ein nettes Tool,
aber die remote-Verwaltung klappt nicht. Ich kann zwar auf meinen XP Prof. Rechner zugreifen und die Nutzer sehen, aber wenn ich einem Nutzer Administratorrechte gebe und dann speichern klicke verschwinden die Administratorrechte wieder.
Wäre aber nett zu wissen, wie es geht.
der Guenther
-
Guenther schrieb:
Hallo,
Ich will ja nicht kruemel kacken, aber wenn du schon behauptest, dass deine Seite W3C-Konform ist, dann sollte sie es besser auch sein.
Ach du meine Güte, wegen einem End-Tag zu viel wird so ein Aufstand gemacht.

Ich überprüf das gleich mal. Leider habe ich nur Windows XP Home und Windows 2000.
So gerade getestet von Windows XP Home einem Benutzer auf dem Windows2000 Rechner zur Administratorengruppe hinzugefügt: Geht. Hast du auch auf "Speichern" geklickt?