Gute Heimreise
-
-
-
Heftig

-
Sag mal spinnst du, hier solche Propaganda zu verbreiten?
-
Heftig, krasse Wahlsprüche...
MfG SideWinder
-
Wie gut brennen die Dinger eigentlich?
-
HEZ schrieb:
Wie gut brennen die Dinger eigentlich?
Die ersten linksextremen sind nun auch angekommen

MfG SideWinder
-
hmmm... was tun wenns brennt? (o;
-
Ich finde das Plakat interessant!
Provukant, Zutreffend und ein Beispiel fpr die Realität! Auch wenn ich die Partei nicht abhaben kann, aber das Plakat stimmt doch?
-
ich glaube mit nen bissl benzin brennts recht gut, des plakat

frage: hat jmd benzin da??? ^^
persöhnliche meinung zur NPD / rechts??
darf ich ne posten wiel wegen zensiert
-
''' schrieb:
Provukant, Zutreffend und ein Beispiel fpr die Realität! Auch wenn ich die Partei nicht abhaben kann, aber das Plakat stimmt doch?
Erklär mal bitte was das mit der Realtit zutun hat
-
Rodney schrieb:
''' schrieb:
Erklär mal bitte was das mit der Realtit zutun hat
Man merkt du lebst nicht in Berlin!
Dort siehst du überall dieses Volk das Frauen unterdrückt, ehrenmorde sind hier an der Tagesordnung! Die vermehren sich wie die Schmeißfliegen und wollen sich nicht integrieren.
Die Frauen können den ganzen scheiss (oft über 30 Kg) rumschleppen in ihrer Nonnenkluft und krepieren vor Hitze während die Typen nur ne Fluppe tragen und mit anderen weibern rumflirten.
Dann laben se uns einen vor das sie die "bessere Kultur" sind obwohl es sowas net gibt. Labern uns voll mit ihrer scheiß ehre und sind hier in Berlin ein Höherer Kriminalitätsfaktor als die Deutschen ansich.
Deshalb Gute Heimreise! Obwohl ich NPD scheiße finde, das Plakat war zutreffend.
Am geilste war auch folgendes: Die Türken haben sich wegen den Kirchenglocken zur Messe beschwert, das musste abgestellt werden! Aber die drüfen von ihren Türmen runterjodeln wie ein Tiroler. Die errichten hier ihre "Gotteshäuser" und wir haben nichts dagegen, ich auch net! Aber errichten wir bei denen da unten eine Kirche brennt sie innerhalb von 2 Stunden ab.
Drum bin ich dafür: Etwas was der Gemeinschaft schadet muss weg. Genau wie dieser Kaplan oder dieser Vollhonk der "Drogen-Pate von Berlin".

-
Ich hab mir neben dem ganzen Dünnpfiff nur das hier ausgesucht:
''' schrieb:
Aber errichten wir bei denen da unten eine Kirche brennt sie innerhalb
von 2 Stunden ab.Dazu geb ich nur zwei Links zum mal reinschauen, okay?
- http://religion.orf.at/projekt02/news/0409/ne040924_türkei.htm (egal was in dem Text genau steht. Es gibt eine türkische Bischofskonferenz, huuuuuh?)
- http://www.istanbulturkeyhotels.net/travelguide/churchesanbsynagoguesinistanbul.html
-
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,356469,00.html
^wie immer bei der NPD, sie haben ne große Klappe, aber nix dahinter.
Dumm nur, das das jetzt rausgekommen ist, wahr wohl nix mit Deutschland
den Deutschen... *g*Devil
-
muhaha, ist das geil!!!
-
Kennt ihr dieses Plakat nicht? Wo lebt ihr denn?
Das ham die bei uns im Stadtteil mit der meisten ausländischen Bevölkerung aufgehangen. Ich finds gut, dass (fast) jeder die Plakate runterreißt (siehe irgendeinen anderen Thread hier).Mr. B
-
Mr. B schrieb:
Kennt ihr dieses Plakat nicht? Wo lebt ihr denn?
Aachen. Noch nie gesehen das Ding.
-
devil81 schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,356469,00.html
^wie immer bei der NPD, sie haben ne große Klappe, aber nix dahinter.
Dumm nur, das das jetzt rausgekommen ist, wahr wohl nix mit Deutschland
den Deutschen... *g*LOOOL

-
''' schrieb:
Dort siehst du überall dieses Volk das Frauen unterdrückt, ehrenmorde sind hier an der Tagesordnung! Die vermehren sich wie die Schmeißfliegen und wollen sich nicht integrieren.
Die Frauen können den ganzen scheiss (oft über 30 Kg) rumschleppen in ihrer Nonnenkluft und krepieren vor Hitze während die Typen nur ne Fluppe tragen und mit anderen weibern rumflirten.
Dann laben se uns einen vor das sie die "bessere Kultur" sind obwohl es sowas net gibt. Labern uns voll mit ihrer scheiß ehre und sind hier in Berlin ein Höherer Kriminalitätsfaktor als die Deutschen ansich.
Deshalb Gute Heimreise! Obwohl ich NPD scheiße finde, das Plakat war zutreffend.
Am geilste war auch folgendes: Die Türken haben sich wegen den Kirchenglocken zur Messe beschwert, das musste abgestellt werden! Aber die drüfen von ihren Türmen runterjodeln wie ein Tiroler. Die errichten hier ihre "Gotteshäuser" und wir haben nichts dagegen, ich auch net! Aber errichten wir bei denen da unten eine Kirche brennt sie innerhalb von 2 Stunden ab.
Drum bin ich dafür: Etwas was der Gemeinschaft schadet muss weg. Genau wie dieser Kaplan oder dieser Vollhonk der "Drogen-Pate von Berlin".

Man merkt dir nicht an dass du nicht mit der NPD symphatisierst.
Glaubst du etwa meinetwegen die Türken können in ein paar Jahren ihre ganze Kultur über den Haufen werfen?
Was würdest du sagen wenn du von heute auf morgen in der Türkei in solchen "Kluften" rumrennen müsstest?Der Rest von deinem Gerede ist einfach nur übertrieben und Unsinn.
-
Rodney schrieb:
''' schrieb:

Man merkt dir nicht an dass du nicht mit der NPD symphatisierst.
Glaubst du etwa meinetwegen die Türken können in ein paar Jahren ihre ganze Kultur über den Haufen werfen?
Was würdest du sagen wenn du von heute auf morgen in der Türkei in solchen "Kluften" rumrennen müsstest?Der Rest von deinem Gerede ist einfach nur übertrieben und Unsinn.
Leb du mal 10 Jahre in Berlin, dann reden wir weiter! Du kannst da ja nicht mal ansatzweise mitreden da du diese Scheiße nicht jeden Tag auf der Straße, auf dem Weg zur Arbeit oder sonst wo mitansehen musst!