Pädophilie [Getrennt vom Wiki-Beitrag]
-
Korrekturfaktor schrieb:
HEZ schrieb:
Und wenn einer nun Kinder poppen WILL, heißt es nicht, dass er seine Vernunft über Bord wirft, Gummibärchen und Kondome einpackt und zum Spielplatz geht...
Doch, genau das heißt es.
Genau. Und weil ich meine Ex manchmal umbringen will, nehm ich auch gleich meine SSG550 aus dem Schrank, reiss die Notmunition auf und mach mich auf den Weg zu ihr nach Hause... Denn auch diese Triebe sind stark.
Korrekturfaktor schrieb:
Vielleicht bist du zu jung, um das zu raffen.
Und wenn uns sonst nichts mehr einfällt packen wir den Totschläger aus. Sorry, aber das ist jetzt kein ernstes Argument oder?
-
Unix-Tom: Da ich weiss, das du Vater bist, lege ich auch sehr viel Wert auf deine Meinung. Allerdings bin ich mit deiner Herleitung nicht einverstanden.
Pädophilie ist eine Krankheit.
D'accord.
Wer Pädophilie auslebt macht sich eines Verbrechens strafbar.
Falsch. Denn Pädophilie impliziert nicht die Sexuelle Handlung mit dem Kind sondern die extreme Zuneigung zu selbigem. Und das ist nicht strafbar. Was aber Strafbar ist, ist der kindesmisbrauch.
Womit im Bezug auf PädophileSomit: Pädophilie == böse
umfällt.
Als kleine Ergänzung:
wikipedia schrieb:
Im Unterschied zu anderen Sexualitäten ist diese nicht zwingend koital ausgeprägt; Pädophile können bereits durch Situationen erregt und befriedigt werden, in denen kein Körperkontakt zu einem Kind besteht. Bei Situationen mit Körperkontakt kann bereits das Berühren des Kindes allein als erregend empfunden werden, ohne dass diese Berührungen im Genitalbereich stattfinden müssen. Der Wunsch nach dem Vollzug des Koitus mit dem Kind ist bei Pädophilen seltener anzutreffen.
-
junix schrieb:
Denn auch diese Triebe sind stark.
Nein, sind sie nicht.
@HEZ:
Zu so viel Ignoranz fällt mir nichts mehr ein
-
Korrekturfaktor schrieb:
junix schrieb:
Denn auch diese Triebe sind stark.
Nein, sind sie nicht.
Nein? wieviele Morde geschehen aus Leidenschaft? Hör mir doch auf.
-
Unix-Tom schrieb:
Es ist auch egal wie gering die wahrscheinlichkeit ist. Keiner möchte mit einem Flugzeug abstürzen obwohl es das sicherste Verkehrsmittel weltweit ist.
Steigt man in ein Flugzeug haben sicher viele die Gedanken das es abstürtzen könnte.kann ich daraus schliessen das du auch der meinung bist: angst haben in einen flugzeug ist unötiger stress.
leute die nicht wissen das flugzeuge abstürtzen können, wären also die glücklicheren leute und sie wären nicht mehr oder weniger gefährdet wie die wissendenvielleicht solltes du weniger nachrichten konsumieren und deine augen aufmachen für die welt die um dich ist, dann wärs du ein glücklicher mensch und würdes nicht so überspitz reagieren, wenn es tv nicht gäbe würde, würde ich noch nicht mal wissen das es sowas wie kinderschändigung gibt
um es mal kalt in zahlen zu sagen um die wahrscheinlichkeit minimal zu senken willst du tausende männer mit terapien usw. belestigen
ist ja sowieso eine mindeheit mit den kann man machen was man will
was du nicht willst das man dir antue, das tute keinen anderen anich glaube ehr autofahre die schneller als 50 fahren sollten fußfesseln bekommen, den das sind wirkliche kinder killer (nur sind autofahrer keine mindeheit auf der sich rum trampeln löst)
-
Korrekturfaktor schrieb:
Zu so viel Ignoranz fällt mir nichts mehr ein

Nicht traurig sein... :p
-
Als Krankheit wurde Homosexualität früher auch bezeichnet...
Padopilie ist keine Krankheit.
Viele angesehene Psychologen unterstützen das.Die meisten unwissenden Menschen empfinden es nur als Krankheit, weil es noch ein Stück unnatürlicher ist als Homosexualität.
Es ist aber keine.
Gute Nacht.
-
Gerard schrieb:
vielleicht solltes du weniger nachrichten konsumieren und deine augen aufmachen für die welt die um dich ist, dann wärs du ein glücklicher mensch und würdes nicht so überspitz reagieren, wenn es tv nicht gäbe würde, würde ich noch nicht mal wissen das es sowas wie kinderschändigung gibt
Das mag ja für dich gelten. Ich habe meine Erfahrungen nicht aus dem TV sondern aus der Welt um mich. Ich habe es in der Praxis erlebt. Ich hatte mit Eltern zu tun gehabt. Ich habe diese Kinder gesehen. Ich habe ihre leblosen gequälten Körper gesehen.
Man sollte Verbrechen nicht in einer Rangliste gegeüberstellen. Genau das mache ich aber. Hierbei sind Taten an Kindern das letzte da sie ohne Change und absolut Wehrlos sind.
Selbst die Schwerverbrechner im Gefängnis haben in dieser hinsicht noch ein Gewissen. Triebtäter und insbesondere Kinderschänder und Mörder sind in einem Gefängnis das letzte.
Aus diesem Grund werden diese oft von den anderen Häftlingen getrennt um sie nicht der Gefahr der Tötung auszusetzen.
-
Unix-Tom schrieb:
Es ist mir egal was andere darüber denken. Ich habe schon zuviel Leid gesehen um mit solchen Menschen Mitleid zu haben.
Es gibt sie und sie gehören behandelt. Sollten sie nicht behandelbar sein gehören sie überwacht. (z.B. Gendatenbank)Und kommt mir nicht damit das man dann alle Männer überwachen muss weil jeder ein Potenzieller Vergewaltiger ist. Diese Männer können ihre Neigung ausleben ohne sich strafbar zu machen. Das können Pädophile nicht. Lediglich das Unrechtsbewusstsein hällt sie davon ab. Sollte jemand Phantasien haben eine Frau zu vergewaltigen ist mit ihm auch so zu verfahren. Er ist ein potenzieller Vergewaltiger.
welcome to the year 1984 o_0
Ich sehe voellig ein, dass du deine Tochter beschuetzen willst, trotzdem hoff ich, du meinst das nicht ernst. Ich geb zu, persoenlich keinerlei Erfahrung/Bekanntschaft oder sonstwas mit Paedophilen und/oder Kinderschaendern gemacht zu haben. Aber laut dem, was ich so im Thread mitbekommen habe, sind Paedophile ja nicht die "grausamen Kindervergewaltiger", von denen du sprichst.
Wuerde jeder potentielle Verbrecher eingesperrt werden, dann wuerde IMO niemand mehr in Freiheit leben. Gut, du beschraenkst dich auf Vergewaltiger, aber
a) glaube ich, was du hier ueber Vergewaltiger sagst, koennte man ueber viele andere Verbrecher auch sagen.
b) was ist dann z. B. mit Leuten, die ungluecklich verliebt sind? Bzw. vielmehr die sich einfach sexuell von jemanden angezogen fuehlen, den sie "nicht kriegen" koennen? Die sind dann ja wohl auch potentielle Vergewaltiger, oder wie?
Wie gesagt, ich verstehe sehr gut, dass du dich um deine Tochter aengstigst, aber Leute aufgrund von Phantasien einsperren? Wie heissts bei GMX so schoen? "Die Gedanken sind frei"

BTW: aus reiner Neugier, da sich ja anscheinend Leute im Thread aufhalten, die mehr von der Materie verstehen: wenn es nicht die Paedophilen sind, die Kinder vergewaltigen, wer dann?
-
Blue-Tiger schrieb:
[...]Wie heissts bei GMX so schoen? "Die Gedanken sind frei"

Bei GMX? Ich bin erschüttert
@Unix-Tom: Ich hätte gerne noch einen Kommentar zum Beitrag vom 19. Mai, 23:50
-junix
-
Wenn jemand nicht strafbar ist gehört er auch nicht eingesperrt.
Behandlung != einsperren.Eine Behandlung ist für Ihn und seiner Umwelt gut.
Das ich solchen Menschen erhöhtes Mißtrauen gegenüber bringe sage ich in meiner Eigenschaft als Vater. Ich bin mir sicher das der Großteil der Väter so denkt.
Auch sage ich das solche Menschen nichts in der Nähe meines Kindes zu suchen haben.
Potentiell bedeutet das die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist.
Wer keinen Trieb hat eine Frau zu vergewaltigen wird es auch nicht. Der andere ist ein potenzieller Vergewaltgiger.Das jeder ein Menschen töten kann dem hat der Gesetzgeber Rechnung getragen.
Totschlag: Wer in einer allgemein begreiflichen, heftigen Gemütsbewegung einen anderen Tötet.
Dh. nicht das jeder in dieser Situation eine Menschen tötet. Nur das jeder in dieser Situation eine heftigen Gemütsbewegung gehabt hätte. Das man jemanden dann nicht tötet obwohl man die Gedanken hat liegt z.B. am Rechtsempfinden, Moral, Hemmung.
Anderen geht die Gemütsbewegung dann über Rechtsempfinden, Moral, Hemmung. Diese töten dann.
-
junix schrieb:
Blue-Tiger schrieb:
[...]Wie heissts bei GMX so schoen? "Die Gedanken sind frei"

Bei GMX? Ich bin erschüttert
Oha! Thx fuer den Hinweis

@Unix-Tom
ok, dann hab ich dich (zum Glueck) falsch verstanden
-
Blue-Tiger schrieb:
junix schrieb:
Blue-Tiger schrieb:
[...]Wie heissts bei GMX so schoen? "Die Gedanken sind frei"

Bei GMX? Ich bin erschüttert
Oha! Thx fuer den Hinweis
OMG, so stehts also schon um die Bildung...
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
Naja, in zeiten wo "The Riddle" schon Original von Gigi D'Agustino und "San Francisco" orginial von den Global Deejays ist.... *hüstel*
-
ROFL!

-
some body schrieb:
Als Krankheit wurde Homosexualität früher auch bezeichnet...
Padopilie ist keine Krankheit.
Viele angesehene Psychologen unterstützen das.Die meisten unwissenden Menschen empfinden es nur als Krankheit, weil es noch ein Stück unnatürlicher ist als Homosexualität.
Es ist aber keine.
Gute Nacht.
Wobei das "früher" sich irgendwie nach 1820 anhört obwohl es noch vor 30 Jahren so war ^^
Aber müsste man halt mal definieren was da als "Krankheit" gilt und was nicht.
Es ist nicht "normal" das ist klar, das ist Homosexualität auch nicht (auch wenn sich das denkich in 10-20 Jahren geändert hat wenn ich bedenke wieviele freunde und bekannte sich in den letzten jahren geoutet haben).
Dennoch finde ich kann man eine sexuelle Ausrichtung inder Regel nicht als Krankheit bezeichnen egal wie diese ausgeprägt ist.Weil es durch psychologische Betreuung heilbar ist es als eine Krankheit zu bezeichnen ist quatsch, "Psychologisch heilbar" ist alles, das steht auch noch im guten alten Brockhaus von 1974 das homosexualität heilbar ist, ich frage mich aber ob man heterosexualität oder die Unverschämtheit mich nicht anzubeten dann genauso... "heilen" könnte :p
Der Unterschied ist einfach nur das man dem Kind dadurch schadet, der Frau/dem Mann/dem watweissich aber in der Regel nicht und es deswegen nicht toleriert werden kann das soetwas ausgelebt wird.Ich stell es mir zwar echt nervig vor meine Sexualität nicht ausleben zu können weil ich nur auf Kinder stehe, aber nichtsdestotrotz gibt es keinen Strafbestand wenn ich es nicht tue.
Hm andererseits würde ich dann vermutlich auf Dauer durchdrehen, meine Hemmungen würden sinken und ich würde schwanzgesteuert versuchen ein Kind zu bekehren wenn ich so drüber nachdenke...
Aber bis jemand etwas macht weiss man das ja in der Regel nicht, irgendwas in der Richtung zu veranlassen führt nur wieder dazu das jeder jeden verklagt weil er zufällig ein Kind angeschaut hat und jetzt pädophil sein könnte... sowas gabs schonmal wenn ich mich recht entsinne ^^ .
-
TGGC|_work schrieb:
Blue-Tiger schrieb:
junix schrieb:
Blue-Tiger schrieb:
[...]Wie heissts bei GMX so schoen? "Die Gedanken sind frei"

Bei GMX? Ich bin erschüttert
Oha! Thx fuer den Hinweis
OMG, so stehts also schon um die Bildung...
Als Italiener nehm ich mir das Recht, nicht alle Perlen der dt. Literatur zu kennen (wobei ich wenn man's recht betrachtet von der ital. Literatur noch weniger Ahnung hab).
Na was solls, ich stell mich jetzt ins Eck und schaem mich ein paar CPU-Clocks lang...
